Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
15.03.2014 07:48
Zitat von Manveri:

Zitat von Puki:

Oh ja, das mit der Müdigkeit ist manchmal anstrengend... Bei mir setzts auch vor allem abends ein. Aber morgens dann nicht mehr schlafen können.

Ja, bei meinem Sohn habe ich auch überlegt, wie und wann wir es am besten erzählen, damit es nicht gleich der ganze KiGa erfährt. Wie macht ihr das denn mit euren großen Kindern?

Genau SO geht es mir auch. Ich könnte ab spätestens 20:30 gepflegt schlafen gehen... hab die letzten zwei Tage dann fast bis 22 Uhr durchgehalten.. (wollte ja unbedingt Germanys next Topmodel fertig schauen ) und dann? Gestern werd ich um 5 Uhr wach, heute um 06:45

Hihi, ich auch, also alles: Wollte GNTM zu Ende gucken, habs aber nicht geschafft. Wer ist denn rausgeflogen? Gester war ich ab 3Uhr wach, schlief dann abe rnochmal bis 5:30 (musste dann arbeiten) und heute konnte ich ab 6:45 nicht mehr schlafen, nachdem ich auf Klo war.
15.03.2014 07:52
Zitat von Puki:

Zitat von Manveri:

Zitat von Puki:

Oh ja, das mit der Müdigkeit ist manchmal anstrengend... Bei mir setzts auch vor allem abends ein. Aber morgens dann nicht mehr schlafen können.

Ja, bei meinem Sohn habe ich auch überlegt, wie und wann wir es am besten erzählen, damit es nicht gleich der ganze KiGa erfährt. Wie macht ihr das denn mit euren großen Kindern?

Genau SO geht es mir auch. Ich könnte ab spätestens 20:30 gepflegt schlafen gehen... hab die letzten zwei Tage dann fast bis 22 Uhr durchgehalten.. (wollte ja unbedingt Germanys next Topmodel fertig schauen ) und dann? Gestern werd ich um 5 Uhr wach, heute um 06:45

Hihi, ich auch, also alles: Wollte GNTM zu Ende gucken, habs aber nicht geschafft. Wer ist denn rausgeflogen? Gester war ich ab 3Uhr wach, schlief dann abe rnochmal bis 5:30 (musste dann arbeiten) und heute konnte ich ab 6:45 nicht mehr schlafen, nachdem ich auf Klo war.

Simona und Jana sind raus. Lisa ist noch immer dabei. Irgendwie nimmt sich Heidi immer ein Mädchen, das keinen Geschmack hat.
Puki
4380 Beiträge
15.03.2014 07:57
Zitat von Manveri:

Zitat von Puki:

Zitat von Manveri:

Zitat von Puki:

Simona und Jana sind raus. Lisa ist noch immer dabei. Irgendwie nimmt sich Heidi immer ein Mädchen, das keinen Geschmack hat.

Ja, alles für die Show. Alle Mädels, die irgendwie aus der Reihe fallen, müssen möglichst lange drin bleiben.
Hast du schon 'nen Favoriten?
15.03.2014 08:08
Puuh... Also im Moment find ich Aminata recht toll. Cool und exotisch. Nancy schwankt bei mir immer total. Eigentlich find ich sie ganz cool, aber ihr ständiges geheule nervt etwas. Zudem frage ich mich, wie sie den Job als Model schaffen will, wenn sie ihr Kind (verständlicherweise) nach 2 Wochen schon so vermisst, dass sie alles hinschmeißen will.
Aber das ändert sich noch von Sendung zu Sendung... bin mir noch nicht ganz sicher.
Nur Nathalie, Lisa und Ivana mag ich gar nicht leiden.
Puki
4380 Beiträge
15.03.2014 08:12
Zitat von Manveri:

Puuh... Also im Moment find ich Aminata recht toll. Cool und exotisch. Nancy schwankt bei mir immer total. Eigentlich find ich sie ganz cool, aber ihr ständiges geheule nervt etwas. Zudem frage ich mich, wie sie den Job als Model schaffen will, wenn sie ihr Kind (verständlicherweise) nach 2 Wochen schon so vermisst, dass sie alles hinschmeißen will.
Aber das ändert sich noch von Sendung zu Sendung... bin mir noch nicht ganz sicher.

Echt, Aminata? Die finde ich furchtbar. Ist so 'ne kleine Diva, obwohl das ja zum Modelsein auch passt. Bin mal gespannt, wer es macht...

So, muss jetzt mal einkaufen fahren und dann den Frühjahrsputz einläuten... das Wetter ist ja perfekt dafür.
Jotty
3017 Beiträge
15.03.2014 08:13
Ich war auch die letzten zwei Tage so früh im Bett wie sonst nie, weil ich so feddich war und was ist, ich wach dazu auch noch so früh wie nie auf und nu sitze ich hier und frage mich wie ich bis heute Abend die Zeit totschlagen soll
15.03.2014 08:14
Zitat von Puki:

Zitat von Manveri:

Echt, Aminata? Die finde ich furchtbar. Ist so 'ne kleine Diva, obwohl das ja zum Modelsein auch passt. Bin mal gespannt, wer es macht...

So, muss jetzt mal einkaufen fahren und dann den Frühjahrsputz einläuten... das Wetter ist ja perfekt dafür.

Das schon... aber ich finde gut, dass sie immer grade heraus sagt, was sie denkt und nicht hintenrum ist. Außerdem weiß sie, was sie will und ist ziemlich gut dabei... mal sehen wie das nach der nächsten Sendung aussieht.

Viel Spaß! Bei uns ist regen und Sturm heute... der perfekte Tag um ins Einkaufszentrum zu fahren... was ich tun werde, sobald mein Mann sich mal aus dem Bett bequemt

Schönen Tag!
Puki
4380 Beiträge
15.03.2014 08:17
Jotty, bei dir hat dich bestimmt die Vorfreude auf die SSTs geweckt... War bei mir zumindest so.

Manveri, Einkaufszentrum wäre ja auch echt was. Aber nein, es mus geputz werden. Weiß nicht, wann ich das nächste Mal dazu komme.

Bis denne
15.03.2014 08:32
Guten morgen

Na wie geht es euch?
Was habt ihr am we vor?

Wegen dem erzählen bei mir wissen es ein paar Freundinnen und die Familie meines Freundes, meinem chef erzähle ich es erst in 2 Wochen und meiner mama wenn ich bei ihr bin und den Rest der Familie erst nach der 12ten Woche

Lg
melile
680 Beiträge
15.03.2014 08:35
ich weiss noch nicht wann ich es den kids sagen werde aber wohl dann wenn der bauch sich gar nicht mehr verstecken lässt
dann siehts wohl eh jeder
bei meiner grossen weiss ich nicht wie sie reagieren wird sie war von der kleinen schon nicht begeistert
die mittlere würde sich freuen hat gestern aufm sofa schon gesagt mein bauch würde aussehen als wäre da noch ein baby drin sie würde sich freuen und ja die kleine wird wohl sehr eifersüchtig sein aber verstehen wird sie es eh noch nicht
15.03.2014 09:02
Guten Morgen ihr süßen!

Ich hab nun nicht gelesen, werde ich morgen machen, wir bekommen gleich Besuch von Schwiegereltern, Geburtstag feiern und heute nachmittag kommen noch meine Eltern und zwei Freunde mit Kind! Also wie ihr lest nicht viel Zeit um hier zu sein

Aber ist auch ne gute Ablenkung hatte heute Nacht einen schrecklichen Traum, hab das Kind verloren in der 22. SSW!

So ich wünsche euch ein wunderschönes WE bis morgen!!!
Krissi3410
79 Beiträge
15.03.2014 09:07
morgen Mädels

schön das ihr alle müde seit, ich kann die nacht gar nimma schlafen abends müde wie sau u dann die halbe nacht wach u ewig probleme wieder einzuschlafen...
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.03.2014 09:42
Guten Morgen

Snooopy
Fuhl dich mal lieb gedrückt, das ist ein böser Traum.
Das wird nicht passieren. Also Kopf hoch.

Zum Thema Müde sein
Abends nach 20:15uhr bin ich nicht ansprechbar

Zum Thema übel
Mittlerweile morgens und abends mit der Tendenz zum übergeben

An die neuen Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch

Die kids gehen mit dem papa raus, ich werd was tun solange die Übelkeit mich lässt. Die große geht heute mittag spielen zu einer Freundin und ich fahr heute abend auf einen Kinderflohmarkt.

So ich tue mal was
15.03.2014 10:42
Zitat von twiity:

Zitat von BerksanBilal:

Zitat von twiity:

Zitat von BerksanBilal:

Hallöööschen an alle werdenden Novembermamis und Glückwunsch. Unser zweites Baby ist auch unterwegs voraussichtlich 14.11.2014. Bin erst seit heute hier angemeldet und freue mich auf liebe nachrichten .schönen sonnigen tag mamisss.
willkommen dein name klingt türkisch
dankeschön ja ist türkisch hihi name von meinem sohnemann
bin auch eine
coool das freut mich twitty ich bin die Demet
twiity
2072 Beiträge
15.03.2014 10:50
Zitat von BerksanBilal:

Zitat von twiity:

Zitat von BerksanBilal:

Zitat von twiity:

...