♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
14.03.2014 12:58
Aurelchen: Glückwunsch zum Wochenwechsel...
An alle mit Übelkeit: Meine Daumen sind gedrückt, dass es bald besser wird... Ich würde euch sogar ein bisschen abnehmen, weil es mir echt gut geht.
Frieren tue ich auch nicht übermäßig. So wie es dann halt ohne Sonne Abends ist.
Und wem habt ihr es denn schon alles erzählt? Nur Familie oder doch auch schon Freunde, AG...?
Ach und dann würde ich gerne mal wissen, wann dann endlich dieses Gefühl aufhört, dass die Mens doch noch kommt. Mein po ist schon wund vom aufs Klo rennen...
An alle mit Übelkeit: Meine Daumen sind gedrückt, dass es bald besser wird... Ich würde euch sogar ein bisschen abnehmen, weil es mir echt gut geht.
Frieren tue ich auch nicht übermäßig. So wie es dann halt ohne Sonne Abends ist.
Und wem habt ihr es denn schon alles erzählt? Nur Familie oder doch auch schon Freunde, AG...?
Ach und dann würde ich gerne mal wissen, wann dann endlich dieses Gefühl aufhört, dass die Mens doch noch kommt. Mein po ist schon wund vom aufs Klo rennen...
14.03.2014 13:02
Zitat von Snooopy:
ich fiebere auch schon wieder dem Termin entgegen, noch 10 Tage geht viel zu langsam um! Das warten ist immer so schrecklich....wir müssen mal wieder Bauchfotos machen! Ich habe mir vorgenommen alle zwei Wochen Foto zu machen, ist bestimmt interessant!
Bauchfotos find ich klasse.
Aber ich glaube, meine werden nicht so doll. Ich bin nämlich jetzt schon sehr gut bestückt am Bauch. Ich hoffe, dass man überhaupt sieht, dass ich ss bin, und zwar nicht erst im 8. oder 9 Monat, das fänd ich schade...
14.03.2014 13:05
Zitat von schlumpi1707:
Zitat von Snooopy:
ich fiebere auch schon wieder dem Termin entgegen, noch 10 Tage geht viel zu langsam um! Das warten ist immer so schrecklich....wir müssen mal wieder Bauchfotos machen! Ich habe mir vorgenommen alle zwei Wochen Foto zu machen, ist bestimmt interessant!
Bauchfotos find ich klasse.
Aber ich glaube, meine werden nicht so doll. Ich bin nämlich jetzt schon sehr gut bestückt am Bauch. Ich hoffe, dass man überhaupt sieht, dass ich ss bin, und zwar nicht erst im 8. oder 9 Monat, das fänd ich schade...
Ja stimmt, Bauchifotos finde ich auch super. Und jeder sollte seinen zeigen, wann er mag... Ich gucke doch so gerne...
14.03.2014 13:07
Zitat von Puki:
Wir habens meinen Eltern schon erzählt, sonst weiß es noch niemand
Dein Gefühl was die Mens anbelangt, das habe ich auch ständig. Und sobald es wieder etwas mehr zwickt und zwackt renn ich sofort wieder aufs klo um zu gucken, ob nicht vielleicht doch die Mens eingetreten ist.
Tja, die Hormone ...
14.03.2014 13:08
Bei mir weiß es nur mein Liebster und meine Mama. Sonst noch keiner. Will damit auch noch etwas warten. Sicher ist sicher.
Mein 1. Bauchfoto wollte ich morgen machen und dann immer zum WW.
Auch, wenn man natürlich erstmal nix sieht, hab ich mir eigentlich vorgenommen, jede Woche eins zu machen. Mal sehen.
Auch, wenn man natürlich erstmal nix sieht, hab ich mir eigentlich vorgenommen, jede Woche eins zu machen. Mal sehen.
14.03.2014 13:15
Zitat von schlumpi1707:
Zitat von Puki:
Wir habens meinen Eltern schon erzählt, sonst weiß es noch niemand
Dein Gefühl was die Mens anbelangt, das habe ich auch ständig. Und sobald es wieder etwas mehr zwickt und zwackt renn ich sofort wieder aufs klo um zu gucken, ob nicht vielleicht doch die Mens eingetreten ist.
Tja, die Hormone ...
Ja, furchtbar nicht?! Hoffe nur, dass es schnell vorbei geht, sonst muss ich eben mal das Klo-Fasten anfangen.
14.03.2014 13:16
Zitat von Manveri:
Bei mir weiß es nur mein Liebster und meine Mama. Sonst noch keiner. Will damit auch noch etwas warten. Sicher ist sicher.
Oh cool, erstes Bauchfoto. Ich habe auch schon eins am Montag zum WW gemacht, aber natürlich sieht man nur ein bisschen Speck. Trotzdem finde ich es auch spannend.
14.03.2014 16:02
Hallöööschen an alle werdenden Novembermamis und Glückwunsch. Unser zweites Baby ist auch unterwegs voraussichtlich 14.11.2014. Bin erst seit heute hier angemeldet und freue mich auf liebe nachrichten .schönen sonnigen tag mamisss.
14.03.2014 16:18
Zitat von BerksanBilal:willkommen dein name klingt türkisch
Hallöööschen an alle werdenden Novembermamis und Glückwunsch. Unser zweites Baby ist auch unterwegs voraussichtlich 14.11.2014. Bin erst seit heute hier angemeldet und freue mich auf liebe nachrichten .schönen sonnigen tag mamisss.
14.03.2014 16:46
Bei mir wissen es schon einige. ..auch ein paar Patienten. ...nur bei meiner Familie halte ich mich noch zurück. Außer meinen Eltern und meinem Bruder und seine Freundin weiß es auf meiner Seite der Familie keiner. Liegt aber nur daran dass meine Tante sichnich bbeherrschen konnte und meiner Mutter schon gesteckt hat dass mein Cousinund sseine Freundin ebenfalls ihr zweites kind erwarten. ...die beiden wollen es aber wohl erst an seinem 30. Geburtstag am nächsten we sagen. Und ich will ihnen nicht die Show stehlen. ...
14.03.2014 16:53
Zitat von sexystyle:geht mir genauso!
irgendiwe ist mir flau im Magen und ich hab Sodbrennen
14.03.2014 16:58
Zitat von twiity:
und ich hab heute das erste mal gebrochen...
Aber das beruhigt mich irgendwie!
14.03.2014 17:04
Zitat von Marlen84:hahaha ich auchh wasn zufall und wir sind ja gleich weit
Zitat von twiity:
und ich hab heute das erste mal gebrochen...
Aber das beruhigt mich irgendwie!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt