Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Xendoria
735 Beiträge
15.03.2014 17:25
Hallo,
Würde mich euch gern anschließen, ich bin 26j. Habe einen 11 Monate alten Sohn. Er war ein absolutes Wunschkind was uns nach 5 j. Kinderwunsch und 2 icsis geschenkt wurde.
Nun obwohl wir eigentlich gar nicht ohne Hilfe Schwanger werden können, scheint es aber geklappt zu haben.
Ich wäre nach meiner Rechnung heute 5+1 habe am Montag einen Termin beim Gyn und hoffe es ist alles ok.
Ich bin ein extrem ängstlicher Mensch und würde vermutlich wenn es ginge wöchentlich beim Arzt auflaufen.
Was mich auch etwas sorgt ist das ich halt vor 11 Monaten einen Kaiserschnitt hatte und man mit dem schwanger werden ja eigentlich 1 Jahr warten sollte, zudem war die Schwangerschaft mit meinem Sohn nicht so toll, hat sehr confus angefangen und immer wieder Blutungen inkl. Hämatom und Bettruhe.

Bin durch Twiity hierher gelangt, wir kennen uns schon eine ganze Weile, hier ausm Mamacommunity.
15.03.2014 17:30
Hallo

Herzlichen Glückwunsch und an die neuen

Naa wie war euer Tag?

Wir waren heute uns Kuchen anschauen und i glaub i hab endlich eine gefunden
Müssen uns jetzt nur noch den plan anfertigen

Heute ist ww
15.03.2014 17:46
Hallo darf ich mich dazu gesellen hab ebend positiv getestet

15.03.2014 17:47
Zitat von junibaby13:

Immer nur herein spaziert
15.03.2014 17:53
Zitat von jasiii:

Zitat von junibaby13:

Danke stell mich mal vor bin 22 Jahre hab 1 November Kind 2010 und es ist das 4 Kind der kleinste ist im juni 13 geboren
15.03.2014 17:58
Oh je, ich hab mich gar nicht vorgestellt
Ich bin 29 Jahre alt (noch, im April steht die große 3 davor... ) und bereits Mama von einem 3 jährigen Knirps.

Bin seit Sebastians 3. Geburtstag arbeitslos gemeldet, weil wir ständig schon gehibbelt haben und ich es ganz insgeheim gehofft hab, dass es bald klappt sonst hätt ich im September wieder in meinem Büro wieder angefangen, aber nu

Zu den SS-Anzeichen kann ich fast nix sagen, außer dass ich an dem Tag, an dem meine olle Pest kommen sollte, fürchterliches UL-ziehen hatte und ich schon mies drauf war, weils wieder net geklappt hat aber das waren wohl eher andere Zeichen.
Und riechen geht auch gar net, mein Männe hat einen leichten Tick zur Rohkost bzw. extrige Sachen und manches davon stinkt einfach nur naja, das wars dann auch schon, harren wir der Dinge, die da noch kommen werden

wie gehts den anderen Mamis denn so?
15.03.2014 17:58
Zitat von junibaby13:

Zitat von jasiii:

Zitat von junibaby13:

Danke stell mich mal vor bin 22 Jahre hab 1 November Kind 2010 und es ist das 4 Kind der kleinste ist im juni 13 geboren

Da habt ihr ja schon ordentlich nach gelegt
Hast du dir schon neun FA Termin ausgemacht?
15.03.2014 18:01
Zitat von vienna84:

Oh je, ich hab mich gar nicht vorgestellt
Ich bin 29 Jahre alt (noch, im April steht die große 3 davor... ) und bereits Mama von einem 3 jährigen Knirps.

Bin seit Sebastians 3. Geburtstag arbeitslos gemeldet, weil wir ständig schon gehibbelt haben und ich es ganz insgeheim gehofft hab, dass es bald klappt sonst hätt ich im September wieder in meinem Büro wieder angefangen, aber nu

Zu den SS-Anzeichen kann ich fast nix sagen, außer dass ich an dem Tag, an dem meine olle Pest kommen sollte, fürchterliches UL-ziehen hatte und ich schon mies drauf war, weils wieder net geklappt hat aber das waren wohl eher andere Zeichen.
Und riechen geht auch gar net, mein Männe hat einen leichten Tick zur Rohkost bzw. extrige Sachen und manches davon stinkt einfach nur naja, das wars dann auch schon, harren wir der Dinge, die da noch kommen werden

wie gehts den anderen Mamis denn so?

Für dass das du dich nicht gleich vorgestellt hast

Scherz beiseite

Mir geht es ganz gut hin und wieder zieht oder sticht es, heute hatte ich es mitn kreislauf
Dajana84
3872 Beiträge
Wie toll. Es werden immer mehr novemberlies
Zitat von jasiii:

Zitat von junibaby13:

Zitat von jasiii:

Zitat von junibaby13:

@junibaby: wow, das wollt ich auch grad schreiben, 4 Kids! Cool! Da is Leben in der Bude
15.03.2014 18:07
Ja es sollte nicht so sein die 2 Mädels leben beim papa und kommen alle14 Tage zu mir und den kleinen uns allen geht's gut damit den Mädels auch
15.03.2014 18:09
Zitat von jasiii:

Zitat von junibaby13:

Zitat von jasiii:

Zitat von junibaby13:

Nein noch nicht werde aber noch ein wenig warten denke das der et Ende November ist
15.03.2014 18:13
Zitat von junibaby13:

Ja es sollte nicht so sein die 2 Mädels leben beim papa und kommen alle14 Tage zu mir und den kleinen uns allen geht's gut damit den Mädels auch

oh achso, na wenns das beste für alle ist

wissen es eigentlich Eure Männer schon? Meiner weis es noch nicht, ich hab bei meiner 1. SS ihm sofort nachm Test davon erzählt und der Schwätzer hats sofort in die Welt hinaus posaunt, allerdings ohne mir zu sagen, dass es bereits jeder weis. Ich hab schön versucht alles noch bis zum 3. SS-Monat zu vertuschen und alle habe mich nur belächelt... da war ich ganz schön

Dachte mir deswegen, ich wart jetzt erst mal. Mein Männe fährt jetzt dann 10 Tage mitm Motorrad in Urlaub und wenn er wieder da ist, gibts die News oder is das fies?
15.03.2014 18:16
Also meinen habe ich es erst nach ner Woche gesagt,weil ich ja wusste dass er beim ersten Termin dabei sein möchte
15.03.2014 18:47
Zitat von vienna84:

Hallo,
darf ich mich auch dazu gesellen? Ich hab vor ein paar Tagen positiv getestet und lt ET-Rechner müsste der Termin der 09.11. sein
Muss allerdings noch einen FA-Termin machen, ruf da gleich am Montag an!
Bin schon gespannt, wird mein 2. Ein kleines Monster hab ich schon.

Wünsche alle eine angenehme Schwangerschaft (die hab ich bis jetzt) und viel Freude!

hallööchen vienna84 und wilkommen uuund glüückwünsch ,ich hab auch schon ein kleinen monster wird auch mein zweites ,mal sehen wie diesmal alles wird *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt