Mütter- und Schwangerenforum

3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.01.2019 17:39
Beruhigend, dass es euch auch so ergeht und es anscheinend an dem Geburtsmonat liegt, jetzt habe ich wenigstens eine Erklärung für das ganze Theater

Tom war schon von Geburt an einfach anders. Was auch völlig normal ist. Kein Kind ist wie das andere.
Aber ab 1 1/5 Jahren hat sich sein starker Wille nochmal ordentlich breit gemacht und er wird immer stärker und stärker

Ach und Cookie, nimm mir nicht die Hoffnung, dass Max so entspannt und lieb bleibt, wie er aktuell ist

Ich hatte heute einen wundervollen Tag.
Meine Freundin aus Schulzeiten war von morgens an hier und wir haben Fotos von der Hochzeit von mir und meinem Mann angeschaut, weil sie zu Weihnachten einen Antrag bekommen hat. Sie konnte damals leider nicht auf unserer Hochzeit dabei sein und es war echt seht emotional heute
Ein toller Tag!
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.01.2019 17:54
Ach ja, Tom war auch so ein schnellzahner.
Mit 6 Monaten den ersten Zahn und mit 1,5 Jahren alle 20 Zähne da gewesen.
Max fängt halt noch eher an...
Wenn wir dann genauso schnell durch sind, ist es ok
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.01.2019 21:50
Ich möchte euch stolz meine erste Latzhose präsentieren

16.01.2019 21:56
Oh, wie hübsch!

Pustekuchen
6291 Beiträge
16.01.2019 22:01
Zitat von Skorpi:

Oh, wie hübsch!

Vielen Dank
JennyKai
1071 Beiträge
16.01.2019 22:19
Zitat von Pustekuchen:

Huhu Puste, darf ich nach dem SM fragen? Die würd ich auch gerne für unseren Pépe nähen
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.01.2019 22:26
Zitat von JennyKai:

Zitat von Pustekuchen:

Huhu Puste, darf ich nach dem SM fragen? Die würd ich auch gerne für unseren Pépe nähen

Hallöchen
Ich hab mir bei DIY das Schnittmuster "Latzhose Maxi" gekauft
MissCoffee
12317 Beiträge
17.01.2019 08:50
Zitat von Pustekuchen:

Wow sehr toll geworden und der Stoff ist mega schön und die Kombi mit den Bündchen.
Verrätst du das SM?
17.01.2019 09:22
Wow, irre schön geworden! So ein toller Stoff.
nici13
652 Beiträge
17.01.2019 17:06
Oh Puste,
die Latzhose sieht wirklich toll aus

Ich hab jetzt meine ersten Arbeitstage hinter mir. Es ist gerade Mega anstrengend.
Ich steh wenn ich arbeiten muss um
5:30h auf, mache mich fertig, bereite alles für die Jungs vor und mache das Frühstück. Um
6 wecke ich die Jungs.Um kurz vor
7 sind wir dann an der Kita und meine beiden großen die ersten Kinder am Morgen.
Um
7:15 bin ich mit Mini bei der TaMu. Von dort aus fahre ich direkt zur Arbeit bin ca
8:10 da. 6 Stunden arbeiten um spätestens
15h muss ich Mini wieder einsammeln. Dann mit ihm einkaufen oder ein wenig zu Hause aufräumen. Um 16h holen wir die Großen ab. Ab
18h leite ich den Sinkflug Richtung Bett ein. Also Abendbrot langsam alle Richtung Kinderzimmer treiben...

Liest sich alles super passend, ist aber echt sehr anstrengend, weil ich die ganze Zeit den Druck habe dass die Zeit läuft und ich schnell weiter muss

Abends war ich jetzt fix und fertig, wenn die Kids endlich im Bett waren.
Wir haben echt Mega Glück mit unserer super tollen TaMu. Aber wenn der Kleine im August in die Kita kommt, entspannt sich für mich die Lage etwas. Da ich dann mehr Pufferzeit für mich zum durchatmen haben werde.

Auf der Arbeit ist unglaublich viel zu tun, ich war fast 2 Jahre weg und keiner hat meine Aufgaben übernommen. Ich hinke also 2 Jahre hinterher
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.01.2019 17:29
Zitat von nici13:

Oh Puste,

Ich hab jetzt meine ersten Arbeitstage hinter mir. Es ist gerade Mega anstrengend.
5:30h auf, mache mich fertig, bereite alles für die Jungs vor und mache das Frühstück. Um
7 sind wir dann an der Kita und meine beiden großen die ersten Kinder am Morgen.
Um
7:15 bin ich mit Mini bei der TaMu. Von dort aus fahre ich direkt zur Arbeit bin ca
15h muss ich Mini wieder einsammeln. Dann mit ihm einkaufen oder ein wenig zu Hause aufräumen. Um 16h holen wir die Großen ab. Ab
18h leite ich den Sinkflug Richtung Bett ein. Also Abendbrot langsam alle Richtung Kinderzimmer treiben...

Liest sich alles super passend, ist aber echt sehr anstrengend, weil ich die ganze Zeit den Druck habe dass die Zeit läuft und ich schnell weiter muss

Wir haben echt Mega Glück mit unserer super tollen TaMu. Aber wenn der Kleine im August in die Kita kommt, entspannt sich für mich die Lage etwas. Da ich dann mehr Pufferzeit für mich zum durchatmen haben werde.

Auf der Arbeit ist unglaublich viel zu tun, ich war fast 2 Jahre weg und keiner hat meine Aufgaben übernommen. Ich hinke also 2 Jahre hinterher

Oh mein Gott!
Das ist echt ein straffes Programm!
Das kann ich mir vorstellen, dass du da k.o bist und früh ins Bett fällst.
So ähnlich wird mein Alltag auch mal aussehen, aber noch bin ich zum Glück weit davon entfernt.
Hut ab, was du alles leistest!
Gönn dir zwischendurch mal ne Pause!
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.01.2019 17:30
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pustekuchen:

Wow sehr toll geworden und der Stoff ist mega schön und die Kombi mit den Bündchen.
Verrätst du das SM?

Vielen Dank
Hatte oben schon geschrieben
Ist von DIY die Latzhose Maxi
nici13
652 Beiträge
17.01.2019 17:38
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von nici13:

Oh Puste,

Um

Oh mein Gott!
Das ist echt ein straffes Programm!
Das kann ich mir vorstellen, dass du da k.o bist und früh ins Bett fällst.
So ähnlich wird mein Alltag auch mal aussehen, aber noch bin ich zum Glück weit davon entfernt.
Hut ab, was du alles leistest!
Gönn dir zwischendurch mal ne Pause!

Ich gönne mir jetzt eine Ausbildung zur Stillberaterin
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2019 14:39
Leute, ich muss euch was zeigen
Ich habe den Wollwalkmantel für Max fertig genäht und ich bin mega stolz drauf. Wurde gerade beim ersten Tragen auch direkt drauf angesprochen, was er für eine schöne Jacke anhabe

Das Bild von Max bleibt nur kurz drin
Irishmom
2575 Beiträge
18.01.2019 14:42
WOw die ist wirklich sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt