ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
02.12.2013 19:25
glückwunsch zu allem
hat ian auch schon einen zahn
was macht das renovieren
hat ian auch schon einen zahn
was macht das renovieren
04.12.2013 00:25
Huhuuuu....
.
.
ich meld mich auch mal fix wieder ( zu einer unmöglichen Zeit aber die waschmaschine läuft noch und der trockner wartet * endlich einen hab!* )
.
.
Dante rollt auch durch die gegend wie eine kleine Frühlingsrolle
2 Zähne hat er und er futtert alles was er in die Hand bekommt....Brei findet er weniger interessant
.
.
Gerichtsverhandlung bei Menne ist um und ging natürlich positiv für uns aus auch wenn er heute wieder beim Anwalt saß weil der exchef recht unwillig bei Zahlungen ist...
.
.
Die Zeit rast nur so und ich könnte ast weinen wenn ich denke wie schnell Dantes Babyzeit hier verfliegt ...er ist so groß !! (75cm bei 10 kg )
Er ist einfach purer Diabetes auslöser ich könnte ihn den gesamten Tag nur knutschen!!!
Wir tragen immernoch fast ausschließlich ( bis auf 2 wochen wo ich mir den bösen Hexenschuss geholt hatte )
.
.
Weihnachten fahren wir wieder in den Wald
( lach ja ist bei mir nur noch das wenn schwiegis schon da wohnen )
Die Jungs waren heute so süß da packen sie echt schon reisegepäck mit spielzeug und so weiter...
.
.
ich meld mich auch mal fix wieder ( zu einer unmöglichen Zeit aber die waschmaschine läuft noch und der trockner wartet * endlich einen hab!* )
.
.
Dante rollt auch durch die gegend wie eine kleine Frühlingsrolle

2 Zähne hat er und er futtert alles was er in die Hand bekommt....Brei findet er weniger interessant

.
.
Gerichtsverhandlung bei Menne ist um und ging natürlich positiv für uns aus auch wenn er heute wieder beim Anwalt saß weil der exchef recht unwillig bei Zahlungen ist...
.
.
Die Zeit rast nur so und ich könnte ast weinen wenn ich denke wie schnell Dantes Babyzeit hier verfliegt ...er ist so groß !! (75cm bei 10 kg )
Er ist einfach purer Diabetes auslöser ich könnte ihn den gesamten Tag nur knutschen!!!
Wir tragen immernoch fast ausschließlich ( bis auf 2 wochen wo ich mir den bösen Hexenschuss geholt hatte )
.
.
Weihnachten fahren wir wieder in den Wald

Die Jungs waren heute so süß da packen sie echt schon reisegepäck mit spielzeug und so weiter...
04.12.2013 00:31
BILDERFLUUUUT....ich dacht paar Muffinfotos müssen auch mal wieder sein

04.12.2013 06:01
superschöne Bilder
ob wir es iiiirgendwann mal schaffen uns live zu sehen??
Geht es Euch sonst gut?

ob wir es iiiirgendwann mal schaffen uns live zu sehen??

Geht es Euch sonst gut?
04.12.2013 07:20
Das wäre was
uns gehts gut soweit....wir haben gerade irgendwie eine Krankheitswelle nach der anderen durch bei mir und den letzten Jungs geht es gerade endlich.....HOFFENTLICH BleIBT ES DANN AUCH WEG ! ( vorallem die 2 Wochen in Hamburg kann ich das nicht gebrauchen)
.
.
.
ich geh heute zu einem vorgespräch in eine Zahnklinik ich will das nun noch anpacken ( hab tatsächlich 3 Therapiestunden hinter mir , hust )
Zur Not eben in Vollnarkose aber mein Wunsch das dass vor weihnachten stattfindet wird wohl nicht mehr wahr...

uns gehts gut soweit....wir haben gerade irgendwie eine Krankheitswelle nach der anderen durch bei mir und den letzten Jungs geht es gerade endlich.....HOFFENTLICH BleIBT ES DANN AUCH WEG ! ( vorallem die 2 Wochen in Hamburg kann ich das nicht gebrauchen)
.
.
.
ich geh heute zu einem vorgespräch in eine Zahnklinik ich will das nun noch anpacken ( hab tatsächlich 3 Therapiestunden hinter mir , hust )
Zur Not eben in Vollnarkose aber mein Wunsch das dass vor weihnachten stattfindet wird wohl nicht mehr wahr...
04.12.2013 13:11
Zitat von mausi2812:
Huhuuuu....
.
.
.
.
Dante rollt auch durch die gegend wie eine kleine Frühlingsrolle![]()
2 Zähne hat er und er futtert alles was er in die Hand bekommt....Brei findet er weniger interessant![]()
.
.
.
.
.
.
Weihnachten fahren wir wieder in den Wald( lach ja ist bei mir nur noch das wenn schwiegis schon da wohnen )
10kg (!?!?!)

so, und jetzt schaue ich mir die Bilderflut an

04.12.2013 13:14
Zitat von mausi2812:
Das wäre was![]()
.
.
.
prima! Du schaffst das.
Die Fotos sind superklasse!!!
04.12.2013 13:45
Sooooo süßeeee Bilderchen....
.
Ich mach dann mal mit...
.

.
Ich mach dann mal mit...
.
04.12.2013 15:07
Zitat von Poca:
Zitat von mausi2812:
Huhuuuu....
.
.
.
.
Dante rollt auch durch die gegend wie eine kleine Frühlingsrolle![]()
2 Zähne hat er und er futtert alles was er in die Hand bekommt....Brei findet er weniger interessant![]()
.
.
.
.
.
.
Weihnachten fahren wir wieder in den Wald( lach ja ist bei mir nur noch das wenn schwiegis schon da wohnen )
10kg (!?!?!)Aaron wiegt jetzt gerade mal 11kg
so, und jetzt schaue ich mir die Bilderflut an![]()

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt