ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
21.09.2013 08:56
manchmal bisl unvorteilhaft geknipst unser kleiner Dantifanti wie ihn mein Mann liebevoll nennt ( der Dantifant )
mit 7460g auf gut 69cm isses auch ein recht quadratisches Baby
mit 7460g auf gut 69cm isses auch ein recht quadratisches Baby
21.09.2013 09:02
jaaaaaaa aber mir isses lieber so als wenn ich an die anfangszeit denke wo einfach nix drauf wollte und er immer zu wenig hatte.....
Ich kenn das ja nun schon von meinen Kids die waren im Endeffekt alle so , leicht auf die Welt gekommen ( bis auf Jay! ) dann kleines Buddahbabys geworden und am ende waren sie wieder ganz normal schlank wo sie erstmal Mobil wurden.....
.
.
hier noch ein fixes MArlonito und Brüder Bildchen ( wenn ich die auf dem Handy finde )
.
Ich kenn das ja nun schon von meinen Kids die waren im Endeffekt alle so , leicht auf die Welt gekommen ( bis auf Jay! ) dann kleines Buddahbabys geworden und am ende waren sie wieder ganz normal schlank wo sie erstmal Mobil wurden.....
.
.
hier noch ein fixes MArlonito und Brüder Bildchen ( wenn ich die auf dem Handy finde )
.
21.09.2013 09:08
leider muss ich den ganzen rest erst bearbeiten weil die Spiegelreflexbilder allesamt nicht genommen werden da zu groß :/ tolle wurst
21.09.2013 10:48
Wow, Dante hat sich echt gemacht. So ein Süßer.
Und Marlon ist der Wahnsinn, der sieht ja aus wie ein Kind im letzten Kigajahr
Und Marlon ist der Wahnsinn, der sieht ja aus wie ein Kind im letzten Kigajahr
21.09.2013 21:18
Mausi, du hast sooooooo hübsche bengels... *herzchen-mal*
Wann treffen wir uns?
Wann treffen wir uns?
21.09.2013 21:24
eigentlich wäre diese Woche ideal....nur wann....
.
Mein Mann ist nun noch zwei Wochen krank geschrieben
.
ich muss mal sehen wie ich am besten bei rum komme wann passt es dir denn gut maus ?
.
Mein Mann ist nun noch zwei Wochen krank geschrieben
.
ich muss mal sehen wie ich am besten bei rum komme wann passt es dir denn gut maus ?
21.09.2013 21:28
Sooooooo tolle Bilder.
Ich finde Dante sieht dir voll ähnlich Mausi.
Ich finde Dante sieht dir voll ähnlich Mausi.
21.09.2013 21:55
ach zwecks der Näharbeiten die Grüne Monstermütze auf Dante´s Kopf ist eine davon
21.09.2013 21:59
Zitat von mausi2812:
ach zwecks der Näharbeiten die Grüne Monstermütze auf Dante´s Kopf ist eine davon
wir haben die in Blau
24.09.2013 12:16
Hat zufällig jemand nen sehr guten Anwalt für Arbeitsrecht an der Hand ? :/
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt