Mütter- und Schwangerenforum

ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78057 Beiträge
09.07.2013 22:32
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

ach es freut mich einfach das deine drei mäuse ......... die Sachen meiner auftragen
ich da wurden sie gebraucht............. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ian und mira sind echt schnell groß geworden

Gell, bin auch immer wieder überrascht, wie schnell das bei den Beiden geht...

Und ich find die Klamotten die ich von euch bekommen habe echt toll und viel zu Schade zum wegschmeißen...
ich auch
siehst du da kam dein Apell damals gerade richtig

noch 3 cm dann hat mia die m marke geknackt
und das finde ich für ihre start maße echt geil
da darf ich mich auch nicht wundern das ihr ständig die beine weh tun wenn die wächst
mausi2812
24058 Beiträge
10.07.2013 10:45
SOOOO Süße Mäuse !!
mausi2812
24058 Beiträge
10.07.2013 10:59
endlich mal am pc nun geht es aber los.....
.
.
bilderflut...
.

Bild aus der Sixtinischen Kapelle wo eigentlich fotos strengstens untersagt sind .....( mein Mann nun wieder )

undefined

mausi2812
24058 Beiträge
10.07.2013 11:00
da wir so um die 800 Fotos geschossen haben ist noch massig da
mausi2812
24058 Beiträge
10.07.2013 11:06
mhh paar sind verkehrt herum mist..
.
.

Jadaflo
78057 Beiträge
10.07.2013 11:12
das viel zu kurze we.......... scheint dir echt gut getan zu haben
und seid ihr schon wieder von hh zurrück in berlin
mausi2812
24058 Beiträge
10.07.2013 11:25
nein ich bin noch in HH mit den Kids...
Mein Mann musste leider nach der Landung in HH direkt zum Hauptbahnhof und ist von hier dann direkt weiter nach Berlin gefahren...
.
.
Ich fahr dann am Freiatg früh hier los...
.
.
ja es war zu kurz ABER es war seelenbalsam ohne gleichen ....unglaublich toll schön und ja....das beste was wir tun konnten.
Unsere Ehe ist durch nur 2 tage Rom wie am anfang diese absolute verliebtheit ist wieder da...und auch das sich einiges ändern wird.
Er hat dem eigentümer direkt am ersten Arbeitstag gesagt so und so sieht es aus entweder es passiert was oder er kann sich nen neuen schulleiter suchen.....
.
.
Wir wollen das nun 1-2x im jahr machen und mein Mann hat gemerkt wie sehr wir ihm als Familie eigentlich fehlen weil nie zeit da ist.... ab nun will er sich diese zeit aber mehr nehmen komme was wolle.
Denn er geht sonst dran kaputt im dauer ackermodus zu sein....das Burnout ist ja quasi schon wieder zurück.
Und ich habe ihn ehrlich gesagt seit jahren nicht so glücklich und frei und entspannt erlebt wie in Rom. Ich selber mich aber auch nicht
Wir waren eher wie zwei teenager dort
Jadaflo
78057 Beiträge
10.07.2013 11:30
so muss das sein
und durch euren hh tripp haben die großen ja auch sowas wie urlaub
wie läuft es mit deiner schwiegermutter
mausi2812
24058 Beiträge
10.07.2013 11:35

Am Trevibrunnen
Poca
43561 Beiträge
10.07.2013 12:58
Wieviel Tage warst du noch mal da

Tolle Fotos!!!!!!!
mausi2812
24058 Beiträge
10.07.2013 13:24
Freitag 16.20 gelandet und sonntag um 15 uhr mit über ner stunde verspätung wieder abgehoben....

bei nur 6 stunden schlaf auf die 3 tage geht es GANZ ROM zu sehen....wir haben es komplett besichtigt und waren an jeder ausgepriesenen sehenswürdigkeit und eigentlich fast alles zu fuß....
.
Trevibrunnen, Kollosseum, Vatikan mit vatikanmuseum, sixtinischer kapelle und natürlich petersdom,palazzo farnese,campo de fiori,fontana dei fiumi,palatin,piazza navona,piazza del popolo, piazza di spagna und spanische treppe, ponte milvio,Pantheon, diverse basiliken,die obelisken von rom, Villa Paganini, Villa medici, Forum Romanum, Engelsburg,Trajamssäule,Monumento Vittorio Emanuele, villa Borghese, und viel mehr....
Und ja ich hab keine ahnung mehr wie wir das alles ablaufen konnten wir hatten so nen stadtplan und sind losgelaufen und haben festgestellt das alles ganz nah aneinander liegt und dann sind wir ab und zu durch zufall an orten angekommen die wir eh besichtigen wollten und sind gelaufen gelaufen und gelaufen und ich hab nun 3kg weniger drauf meine eigentlichen schuhe mit keilabsatz für ein passendesres outfit flogen schnell in die ecke und wurden durch braune ballerinas ersetzt und mir war das so egal ob ich duch die schuhe aussah wie ein sack mit stummelbeinen aber meine füße dankten es mir...die tun noch immer weh
mausi2812
24058 Beiträge
10.07.2013 14:08

Corinna80
10541 Beiträge
10.07.2013 20:12
Manu, Deine Mäuse sind total süß. Und die Ähnlichkeit zwischen Maja und Mira ist verblüffend.
Wie wird Ian eigentlich ausgesprochen. "Ijan" oder "Eijen" oder noch ganz anders?
.
Mausi, das sind wunderschöne Bilder. Ich hoffe Du konntest die Zweisamkeit mit Deinem Göttergatten genießen.
NochOhne32
17968 Beiträge
10.07.2013 20:18
Zitat von Corinna80:

Manu, Deine Mäuse sind total süß. Und die Ähnlichkeit zwischen Maja und Mira ist verblüffend.
Wie wird Ian eigentlich ausgesprochen. "Ijan" oder "Eijen" oder noch ganz anders?
.
Mausi, das sind wunderschöne Bilder. Ich hoffe Du konntest die Zweisamkeit mit Deinem Göttergatten genießen.

Ien (also das i wie das deutsche i, das a wie das englische "a" ). Betonung auf dem I.

Ich finde auch, dass Maja und Mira sich total ähneln. In manchen Situationen bzw. bei manchen Blicken denke ich echt so manches Mal, wow, dass ist Maja noch einmal....
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2013 20:20
hach was hast du für tolle kinder, manu !!!!!

mausi , tolle bilder!! *neid!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt