ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
13.07.2013 20:56
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
manu mein neffe, gestern 9 wochen, war heut auch furchtbar drauf.
vielleicht das wetter?? er wollte/konnte nicht schlafen, hat schlecht getrunken... war einfach zickig...
genau so war es bei uns auch...dafür lieg ich jetzt ganz entspannt in der Wanne. Muss schließlich für morgen fit sein.
![]()
Die Beiden schreien zur Zeit auch so dolle an der Brust, aber da könnt ich mir vorstellen, dass die milch, aufgrund meiner tage die ich jetzt bekommen habe, anders schmeckt.![]()
was is denn morgen???
das kann auch sein dass sich die milch verändert hat![]()
nix aufregendes... Ich werde bloß mal wieder Älter und darum gibt es ne Frühstückssause...
![]()
ach, na dann

13.07.2013 21:35
Aus meiner Ecke krieche.....
Manu, das mit der Milch kommt hin, bei einer Freundin war das so!
Manu, das mit der Milch kommt hin, bei einer Freundin war das so!
14.07.2013 07:13
Alles gute zum Geburtstag meine süße !!
Lass dich heute Feiern und verwöhnen und auf das alle deine Wünsche in erfüllung gehen....auch wenn die 3 größten bereits erfüllt sind ! Knuddel...

Lass dich heute Feiern und verwöhnen und auf das alle deine Wünsche in erfüllung gehen....auch wenn die 3 größten bereits erfüllt sind ! Knuddel...
14.07.2013 08:36
Liebe Manu... Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!! Feier schön

14.07.2013 08:38
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
manu mein neffe, gestern 9 wochen, war heut auch furchtbar drauf.
vielleicht das wetter?? er wollte/konnte nicht schlafen, hat schlecht getrunken... war einfach zickig...
genau so war es bei uns auch...dafür lieg ich jetzt ganz entspannt in der Wanne. Muss schließlich für morgen fit sein.
![]()
Die Beiden schreien zur Zeit auch so dolle an der Brust, aber da könnt ich mir vorstellen, dass die milch, aufgrund meiner tage die ich jetzt bekommen habe, anders schmeckt.![]()
.
Benjamin schreit auch extrem, wenn er übermüdet ist. Bei uns hilft dann das Tragetuch. Dann brüllt er übrigens auch die Brust an.
.
Alles Liebe zum Geburtstag.
14.07.2013 09:21
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Manu
feier schön und hab einen schönen Tag *knuddel*

feier schön und hab einen schönen Tag *knuddel*
14.07.2013 11:47
alles alles gute zum geburtstag
feier schön und hab einen schönen tag im kreise deiner lieben
feier schön und hab einen schönen tag im kreise deiner lieben
14.07.2013 12:22
Alles gute zum Geburtstag... feier schön
*wieder ins stille Eckchen verzieh
*

*wieder ins stille Eckchen verzieh

14.07.2013 13:42
Liebe Manu, alles alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag, lass dich ordentlich verwöhnen. Dicken Knuddler von mir

14.07.2013 17:18
Mädels, dankeeeee schön....
sind immer noch bei meinen Eltern, daher nur kurz...
nachher dann mehr...
sind immer noch bei meinen Eltern, daher nur kurz...

nachher dann mehr...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt