ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
01.07.2013 09:53
Zitat von NochOhne32:
Guten Morgen Mädels,
ich brauch heut mal ein paar gedrückte Daumen von euch!!!
Zwecks dem Elterngeld für Zwillingseltern kam doch jetzt ein neues Urteil raus (poca, nochmal danke dafür) und da hab ich am WE schonmal meiner zuständigen Sachbearbeiterin ne Mail geschrieben und hoffe auf nen Anruf von ihr, um zu klären wie wir da jetzt vorgehen müssen. Anträge müssen jetzt ja nochmal geändert werden.
drück die daumen....welche auswirkungen hat das denn?
01.07.2013 10:34
Zitat von mausi2812:
Zitat von NochOhne32:
Guten Morgen Mädels,
ich brauch heut mal ein paar gedrückte Daumen von euch!!!
Zwecks dem Elterngeld für Zwillingseltern kam doch jetzt ein neues Urteil raus (poca, nochmal danke dafür) und da hab ich am WE schonmal meiner zuständigen Sachbearbeiterin ne Mail geschrieben und hoffe auf nen Anruf von ihr, um zu klären wie wir da jetzt vorgehen müssen. Anträge müssen jetzt ja nochmal geändert werden.
drück die daumen....welche auswirkungen hat das denn?
der mann darf nun auch für ein Kind ein Jahr elternzeit beantragen und für das andere Kind dann zusätzlich noch die zwei Partner Monate. Und die fraz darf jetzt auch zusätzlich zwei weitere Monate machen, also auch ein Jahr für ein Kind und zwei weitere Monate dann für das andere Kind.

hab übrigens schon ne antwort auf meine mail bekommen.

01.07.2013 16:55
Zitat von mausi2812:
Zitat von funkelmaus2009:
falls du mal dein liebe weggibst können wir ja gerne tauschen![]()
welche größe is denn das Noah *nur so aus interesse lach *
Gr. 5
02.07.2013 07:20
Sooo ich weiß nicht wer meinen Mann entführt hat aber er ist eben doch immer wieder für überraschungen gut
.
Wir hatten ja schon öfter mal vor weg zu fliegen und mal unsere Hochzeitsreise nach zu holen aber immer sprang dann Schwiegermama ab wegen dem aufpassen....
.
.
Und nun....kommt er gestern ud sagt ich soll mich was aussuchen egal wohin wir fliegen am Freitag weg bis Sonntag zwar nur aber immerhin
Die Kiddys gehen zu Oma & Opa und wir düsen ( vermutlich bzw am Liebsten nach Rom ) weg...
.
Hat jemand nen günstigen Reiseanbieter zur Hand ?

.
Wir hatten ja schon öfter mal vor weg zu fliegen und mal unsere Hochzeitsreise nach zu holen aber immer sprang dann Schwiegermama ab wegen dem aufpassen....
.
.
Und nun....kommt er gestern ud sagt ich soll mich was aussuchen egal wohin wir fliegen am Freitag weg bis Sonntag zwar nur aber immerhin

Die Kiddys gehen zu Oma & Opa und wir düsen ( vermutlich bzw am Liebsten nach Rom ) weg...
.
Hat jemand nen günstigen Reiseanbieter zur Hand ?
02.07.2013 07:26
kommen Oma und opa zu euch
wünsche euch viel spaß auf eurem tripp
sei euch gegönnt und habt ihr euch verdient
02.07.2013 07:38
Wir haben damals das Hotel über Neckermann gebucht und den Flug selbst über den Flughafen direkt. Wenn Du Tipps brauchst was und wo. Ich weiß Bescheid
Das Hotel war super günstig, nicht zentral aber gut angebunden und wir haben uns wohl gefühlt.

Das Hotel war super günstig, nicht zentral aber gut angebunden und wir haben uns wohl gefühlt.
02.07.2013 07:38
Zitat von Jadaflo:
kommen Oma und opa zu euch
nein ich bring die Kiddys nach Hamburg und wir fliegen dann ab da

.
.
war ganz spontan gestern.....er sagte ich soll gucken ob ich di ekinder am we unter bringen kann...naja hab ich gemacht und dann hat er di ekatze aus dem sack gelassen und meinte nur , Baby such dir aus wohin du willst wir fliegen für 2 tage weg....
Klar ist so ein trip von Freitag-Sonntag nicht lang aber für uns schon der wahnsinn..
02.07.2013 08:09
Supi! Klingt zwar ganz schön stressig, aber toll.
Was ist mit Dante? Kommt der auch zu den Großeltern???
02.07.2013 08:17
Zitat von Poca:
Supi! Klingt zwar ganz schön stressig, aber toll.
Die Oma will ihn unbedingt da behalten damit wir wirklich mal zeit zu zweit haben aber ich bin davon wenig angetan wenn ich ehrlich bin. Ich will ihn noch nicht alleine lassen....
Ich meine gut er ist ja nun quasi eh Flaschenkind bis auf abends halt eine wohlfühlrunde aber darum geht es mir gar nicht wirklich sondern eher das er erst 2,5 monate ist...
02.07.2013 14:42
Es geht nach ................ ROM
ich freue mich so. Ich will unbedingt den Vatikan sehen !

02.07.2013 14:48
Zitat von mausi2812:
Es geht nach ................ ROM![]()
ich freue mich so. Ich will unbedingt den Vatikan sehen !
ooohh ich freu mich für dich.. genieße es

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt