ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
16.05.2013 00:24
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jadaflo:
ach ich dachte die kleine maus heisst mira
.
uuuuuuppsssss.......
Hihi, ich war schon verwirrt
16.05.2013 00:53
Mausi, schön, dass alles in Ordnung ist
Aron hatte ja auch sehr lange ein tränendes Auge, bestimmt ca. 8 Monate. Ich hab am Ende Schüssler Salze gegeben und glaube, die haben gewirkt.
Aron hatte ja auch sehr lange ein tränendes Auge, bestimmt ca. 8 Monate. Ich hab am Ende Schüssler Salze gegeben und glaube, die haben gewirkt.
16.05.2013 09:32
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jadaflo:
ach ich dachte die kleine maus heisst mira
.
uuuuuuppsssss.......
Hihi, ich war schon verwirrt
ich hab auch an mir gezweifelt
16.05.2013 20:00
So, da ist also schon die erste Namensverwirrungen... Ja, ja doppeltes Stillen = doppelte Stilldemenz
17.05.2013 09:11
Ja, ja, die stilldemenz ist echt nicht zu unterschätzen... bin zur Zeit echt solle vergesslich und wenn ich mir nicht alle Termine aufschreiben würde, dann würde ich nirgendwo mehr hingehen... Einfach weil ich net mehr dran denke... Aber gsd hat man ja ein Handy mit erinnerungsfunktion...
Mist!!!! Da sind die Beiden endlich nach über ner Stunde Quengelei eingeschlafen, da drückt Ian und schissert in ne windel.... wenn ich ihn jetzt aber wach mache, muss ich ihn wieder ne Stunde schuckeln bevor er einschläft.... Manno... Und die wäsche ist auch fertig und muss noch aufgehängt werden und die Küche sieht auch aus wie Bombe...
ich glaub ich bin jetzt mal ne rabenmutti und mach schnell den Haushalt und dann bekommt Ian ne frische windel und ne kuscheleinheit zum einschlafen...
Mist!!!! Da sind die Beiden endlich nach über ner Stunde Quengelei eingeschlafen, da drückt Ian und schissert in ne windel.... wenn ich ihn jetzt aber wach mache, muss ich ihn wieder ne Stunde schuckeln bevor er einschläft.... Manno... Und die wäsche ist auch fertig und muss noch aufgehängt werden und die Küche sieht auch aus wie Bombe...
ich glaub ich bin jetzt mal ne rabenmutti und mach schnell den Haushalt und dann bekommt Ian ne frische windel und ne kuscheleinheit zum einschlafen...
17.05.2013 22:24
Zitat von schlatz:
hätt ich genauso gemacht
.
Kaum geschrieben und schon hatte es sich wieder erledigt.... Das Ende vom Lied war dann, dass ich mir Ian in die Trage geschnallt habe und so dann meine Wäsche, meine Küche und den Müll erledigt habe.... Bloss das Saugen musste dann Schatzi abends übernehmen.....
.
Und dann sind wir spazieren gegangen und du wirst es kaum glauben, aber ab diesem Zeitpunkt an, sind die Kinder wie ausgewechselt.... Die frische Luft muss sie geschafft haben..... nach dem Spaziergang haben sie nur solange gejammert, bis sie gegessen hatten, dann sind wir zur Oma gefahren..... ruhe.... bei Oma noch nen Kaffee getrunken und den Kindern die Windeln gewechselt..... ruhe..... dann raus an die frische Luft, da Maja spielen wollte.... ruhe.... dann waren wir mit Maja drüben bei Nachbarn.... Maja hat rumgemanschert und Mama und Oma haben bisl geklönt..... immer noch Ruhe..... nach knapp 2 Stunden sind wir dann endlich wieder rein, da Maja bis auf den Body durchnässt war und die Lütten eigentlich wieder Essenszeit hatten..... Wir also rein und die Lütten erstmal auf ne Decke im WoZi abgelegt, um Maja schnell mal zu baden und Oma hat in der Zeit dann schnell Abendessen für Maja gemacht...... leises Jammern war zu hören..... dieses steigerte sich rasend schnell zum ausgewachsenen Schreien..... Maja schnell fertig gemacht und dann die Lütten angelegt.... Nachdem Stillen war wieder Ruhe.... schnell eingepackt und nach Hause gefahren..... immer noch Ruhe....konnten sie sogar ins Laufgitter legen, ohne das sie aufwachten und Schatzi und iche hatten sage und schreibe 2 Stunden Ruhe bevor sie wieder laut wurden..... Und nun liegen sie satt neben mir uns sind....... RUHIG....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.........aber da man es mir ja nie Recht machen kann.... (O-Ton von Schatzi ) Fand ich des natürlich gleich mal wieder komisch und hab sie alle paar Minuten angetatscht, um zu schauen, ob sie net Fieber oder so haben.... Blödes Gedankenkarussell....
17.05.2013 23:03
Zitat von Jadaflo:
coole kinder hast du
brauchst du noch was für die 3
wenn ich morgen bisl Zeit finde, dann zeig ich euch mal ein video von Majas tollem Nachmittag.
und morgen gehts dann in dn Garten von Freunden zum Kaffee und grillen... Bin schon gespannt...
für Ian und Mira hab ich erstmal alles... Fange jetzt so langsam an Majas Garderobe auf 86/92 umzustellen, also alles was jetzt gekauft wird, wird nur noch diese Größe haben...
übrigens wurde Maja heute gebissen und zwar mächtig dolle in den Oberarm und ihr war es so unangenehm, dass sie uns ihr aua nicht einmal zeigen wollte. in ihrer Gruppe ist ne kleine beißliesel und heute war dann halt Maja und noch ein Mädchen aus ihrer Gruppe dran... Haben die Erzieher aber gleich gehandelt und es auch im unfallbuch vermerkt und wir solln jetzt schauen ob es sich entzündet...
18.05.2013 14:37
Sehr süß.
.
Klingt ja alles sehr gut, Manu.
Ich könnte mir Zwillis ja gar nicht vorstellen. Und in Kombi mit einem Kleinkind....
.
Stillst du eigentlich immer beide gleichzeitig? Wie läuft das? Einer meckert und der zweite wird "zwangsgefüttert"?
.
Klingt ja alles sehr gut, Manu.
Ich könnte mir Zwillis ja gar nicht vorstellen. Und in Kombi mit einem Kleinkind....
.
Stillst du eigentlich immer beide gleichzeitig? Wie läuft das? Einer meckert und der zweite wird "zwangsgefüttert"?
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt