Mütter- und Schwangerenforum

ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
13.05.2013 14:44
davon hätte ich gern ein foto manu!
du mit 2 kindern im kiwa und einem zwerg in der trage!
mausi2812
24058 Beiträge
14.05.2013 10:37
oh ja das sieht bestimmt klasse aus Powermami halt..
.
.
.
.
ich kann nicht aufhören ihn zu Fotografieren !!
.

mausi2812
24058 Beiträge
14.05.2013 11:00
Dante steckt gerade im nächsten Wachstumsschub...er isst so ordentlich wie noch nie und das sieht man auch er hat nun die 300g marke geknackt gestern mit 3050g ( wenn man bedenkt das er über 3 wochen ist und Marlon das zur Geburt hatte )
.
Ja sonst bin ich im mom echt oft und viel geschafft und werde nun wieder mehr Eisen nehmen.
Das Stillen ist nach wie vor ein kampf um jeden tropfen wir machen und tun aber es wird und wird nicht mehr...
.
.
und heute wäre es immernoch eine woche zum ET gewesen und ich bin nach wie vor geknickt deswegen....ich hoffe wenn er vorrüber ist lässt das endlich nach..
Poca
43562 Beiträge
14.05.2013 15:33
Er ist soooooo süß!!!
mausi2812
24058 Beiträge
15.05.2013 15:58
Unser U3 Baby TüV war heute und siehe da wie schon von mir selber gewusst hatten die sich im KH zu Dantes Geburt deutlich vermessen denn das Kind hat per heute gerade ja mal 48cm (!) und keine 51 wie zur Geburt angeblich gemessen wurden. Da er auf die Intensiv kam wurde mir ja gesagt die messen nur schnell und erst drüben bei die minis genug stress haben aber sich so vermessen ist schon heftig....
Geboren wurde er letztlich dann mit ca. 46-47cm ( die auch paar tage davor im US ausgerechnet und von meiner Hebamme dann daheim nachgemessen wurden )
Sonst ist alles gut mit dem kleinen Glückskäfer.....er wiegt heute 3120g und ist Körperlich nun keinem normal Neugeborenen mehr hinterher oder so....
Der Arzt war sehr zufrieden, sein Auge was noch immer läuft wird wohl noch ne weile weiter laufen da die Tränenkanäle halt so eng sind...
Vitamin K brauchte er durch die Venöse Gabe zur Geburt auch nicht mehr weiter.
Die Hüfte ist laut US auch suuuuper was meinen Mann und mich um so mehr freut ( wir beide haben nen Beckenschiefstand )
Der Mini Muffin fand das alles zwar weniger cool was da mit ihm veranstaltet wurde, zumal er lieber was trinken wollte in dem moment Aber am ende war er wieder ruhig und geschafft von den paar Turnübungen und dem US.
Somit gabs die Grüne Plakette für Baby Dante
Dani616
17257 Beiträge
15.05.2013 18:15
Zitat von mausi2812:

Unser U3 Baby TüV war heute und siehe da wie schon von mir selber gewusst hatten die sich im KH zu Dantes Geburt deutlich vermessen denn das Kind hat per heute gerade ja mal 48cm (!) und keine 51 wie zur Geburt angeblich gemessen wurden. Da er auf die Intensiv kam wurde mir ja gesagt die messen nur schnell und erst drüben bei die minis genug stress haben aber sich so vermessen ist schon heftig....
Geboren wurde er letztlich dann mit ca. 46-47cm ( die auch paar tage davor im US ausgerechnet und von meiner Hebamme dann daheim nachgemessen wurden )
Sonst ist alles gut mit dem kleinen Glückskäfer.....er wiegt heute 3120g und ist Körperlich nun keinem normal Neugeborenen mehr hinterher oder so....
Der Arzt war sehr zufrieden, sein Auge was noch immer läuft wird wohl noch ne weile weiter laufen da die Tränenkanäle halt so eng sind...
Die Hüfte ist laut US auch suuuuper was meinen Mann und mich um so mehr freut ( wir beide haben nen Beckenschiefstand )
Der Mini Muffin fand das alles zwar weniger cool was da mit ihm veranstaltet wurde, zumal er lieber was trinken wollte in dem moment Aber am ende war er wieder ruhig und geschafft von den paar Turnübungen und dem US.

Mama73
6325 Beiträge
15.05.2013 18:30
Zitat von Dani616:

Zitat von mausi2812:

ach, das freut mich zu lesen! (er hat dann inetwa die daten, die misha nach geburt hatte. der wog ja zarte 2500 gramm auch nur. auf 48 cm.)

die letzten bildchen sind unglaublich schön.
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2013 21:02
super!
NochOhne32
17972 Beiträge
15.05.2013 21:29
Super Dante!!!
.
.
.
Unser Baby TüV ist dann morgen..... aber etwas wissen wir schon.... Majas III Hüfte ist durch die Spreizwindel richtig gut geworden..... ist mittlerweile ne I`er Hüfte....
.
Und Maja wog beim letzten Hebammenbesuch stolze 3.120 g und Ian 3.540 g....
.

schlatz
49144 Beiträge
15.05.2013 21:34
Jadaflo
78057 Beiträge
15.05.2013 21:34
ach ich dachte die kleine maus heisst mira
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2013 21:36
Zitat von Jadaflo:

NochOhne32
17972 Beiträge
15.05.2013 21:47
Zitat von schlatz:

Zitat von Jadaflo:

.
uuuuuuppsssss.......
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2013 21:49
ach denk dir nix..
wir hatten heut besuch von basti´s freun mit mama und schwester.
louisa ist gerade 1 geworden..
sie wollte nen stein in den mund stecken da hab ich gerufen "mimi, ähm basti, ne louisa nicht!"
Jadaflo
78057 Beiträge
15.05.2013 21:49
Zitat von NochOhne32:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jadaflo:

.
uuuuuuppsssss.......
stillchaos und schlafmangel
bei mir im thread sind neue bilder
süß die beiden