Mami im September 2012 ?
29.12.2011 16:08
liebste bald-mamis und hibblerinnen
was haltet ihr davon wenn wir uns alle in einem thread versammeln, damits ein wenig übersichtlicher wird?
-> http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012

was haltet ihr davon wenn wir uns alle in einem thread versammeln, damits ein wenig übersichtlicher wird?

-> http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012
02.01.2012 08:31
Hey ihr Zwei!
Ich brauch gar nicht mehr in den anderen Thread zu kommen. Es hat nicht geklappt
Hab meine Periode bekommen. In den letzten 10 Monaten kam sie immer auf den Tag genau pünktlich und dieses Mal ganze 5 Tage zu spät...
Naja, wir können ja per PN weiter schreiben
Ich brauch gar nicht mehr in den anderen Thread zu kommen. Es hat nicht geklappt

Hab meine Periode bekommen. In den letzten 10 Monaten kam sie immer auf den Tag genau pünktlich und dieses Mal ganze 5 Tage zu spät...
Naja, wir können ja per PN weiter schreiben

02.01.2012 11:13
Zitat von Sommerbrise:
Hey ihr Zwei!
Ich brauch gar nicht mehr in den anderen Thread zu kommen. Es hat nicht geklappt![]()
Naja, wir können ja per PN weiter schreiben![]()
och nöööööööö -.- wann probiert ihrs denn wieder??? also bis mein murkelchen da ist, hast du's ganz sicher auch geschafft!!!
03.01.2012 21:42
hallo
erstmal allen hibbelnden ein nettes hallo sag
ich bin sooo glücklich nach 2 jahren hibbeln hat es bei mir endlich geklappt und mein sohn joel wird im september 2012 endlich ein geschwisterchen bekommen
erstmal allen hibbelnden ein nettes hallo sag

ich bin sooo glücklich nach 2 jahren hibbeln hat es bei mir endlich geklappt und mein sohn joel wird im september 2012 endlich ein geschwisterchen bekommen

04.01.2012 13:18
Zitat von joel2008:
hallo
erstmal allen hibbelnden ein nettes hallo sag![]()
ich bin sooo glücklich nach 2 jahren hibbeln hat es bei mir endlich geklappt und mein sohn joel wird im september 2012 endlich ein geschwisterchen bekommen![]()
oh wie toooooll

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt