Mami im September 2012 ?
27.12.2011 14:57
Hallo ihr lieben zukünftigen Hibbel 2012 Mamis!
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine Juni 2011 Mami und wir hatten hier ebenfalls unseren Monatsthread in dem wir uns austauschten.
Aber wir haben auch noch eine Gruppe bei Facebook )
Ich möchte alle die bei Facebook sind, herzlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns neben unserer Forum-Aktivität aus, stellen Fragen, geben Ratschläge/Tipps oder halten einfach nur einen munteren Klönschnack über den Facebook-Gruppen-Chat.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschaltet worden ist, lesen oder schreiben kann. Auch können eure Freunde und Bekannte - wenn sie nicht gerade selbst hier Mitglied sind- die Gruppe auf eurer Profilseite NICHT sehen
Am besten ihr schaut einfach mal vorbei bei uns
Wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.
Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1
PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden
Ich freue mich auf euch..
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine Juni 2011 Mami und wir hatten hier ebenfalls unseren Monatsthread in dem wir uns austauschten.
Aber wir haben auch noch eine Gruppe bei Facebook )
Ich möchte alle die bei Facebook sind, herzlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns neben unserer Forum-Aktivität aus, stellen Fragen, geben Ratschläge/Tipps oder halten einfach nur einen munteren Klönschnack über den Facebook-Gruppen-Chat.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschaltet worden ist, lesen oder schreiben kann. Auch können eure Freunde und Bekannte - wenn sie nicht gerade selbst hier Mitglied sind- die Gruppe auf eurer Profilseite NICHT sehen
Am besten ihr schaut einfach mal vorbei bei uns
Wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.
Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1
PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden
Ich freue mich auf euch..
27.12.2011 17:17
Zitat von Minja01:
hmmmm, hast du denn sonst momentan irgendwelche symptome?
ich hab seit ner woche extreme brustschmerzen und es scheint auch mehr geworden zu sein.
bauchpieksen und übelkeit hab ich auch, aber das hab ich öfters seit ich pille abgesetzt hab. so kündigt sich die mens immer an.
27.12.2011 19:09
Mir gehts genauso. SST heute (10er) negativ. Haette gestern, spaetestens heute die Mens kriegen muessen. Die war die letzten 10 Monate auf den Tag genau puenktlich. Ich hab Rueckenschmerzen und gestern hatte ich typisches Mensziehen. Allerdings ist das nicht ganz so normal, weil ich das eigentlich immer erst so am 2. Tag, wenn die Pest schon da is, hab. Tja, da hilft nur weiter warten. Als wenn wir nicht schon wahnsinnig genug waeren Meine Hoffnung wird immer groesser. Genauso wie die Angst vor der Enttaeuschung
27.12.2011 19:27
genauso geht es mir. mir wurde am donnerstag ein toller eisprung bescheinigt. dazu kam dass evtl. was sein könnte aufm ultraschall. aber test beim arzt negativ da noch zu früh. ich soll mal 2 wochen warten.
weiß nicht ob ich mir mens wünsche damit ich wieder in den neuen zyklus starten kann oder mich an die resthoffnung klammere.
weiß nicht ob ich mir mens wünsche damit ich wieder in den neuen zyklus starten kann oder mich an die resthoffnung klammere.
27.12.2011 19:32
Zitat von Kija:
genauso geht es mir. mir wurde am donnerstag ein toller eisprung bescheinigt. dazu kam dass evtl. was sein könnte aufm ultraschall. aber test beim arzt negativ da noch zu früh. ich soll mal 2 wochen warten.
wann testest du???? könnte das nicht aushalten...
27.12.2011 23:31
Oh Mann, bloede Hibbelei! Dass so ein paar Tage aber auch eine Ewigkeit sein koennen
27.12.2011 23:33
Zitat von Sommerbrise:
Oh Mann, bloede Hibbelei! Dass so ein paar Tage aber auch eine Ewigkeit sein koennen
Testen.
28.12.2011 07:43
Zitat von widder:
Zitat von Kija:
wann testest du???? könnte das nicht aushalten...
kann ich auch nicht. erste tests waren ja negativ (donnerstag und samstag), daher wollte ich noch etwas abwarten. da ich aber vermutlich nen heulkrampf krieg wenn es wieder negativ ist und feiern will wenn es positiv ist (bzw. mit meinem schatz zusammen nen gemütlichen Tag verbringen) ist der test aufs WE verschoben wenn es bis dahin nicht blutet.
ich kann nicht um halb 7 negativ testen und um viertel vor 7 zur arbeit gehen.
28.12.2011 07:57
Guten Morgen!
Bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert.
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Nach 2 FG in 2011 habe ich diesesmal ein gutes Gefühl, dass es diesen Zyklus klappt und dann auch bei uns bleiben darf.
Bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert.
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Nach 2 FG in 2011 habe ich diesesmal ein gutes Gefühl, dass es diesen Zyklus klappt und dann auch bei uns bleiben darf.
28.12.2011 08:54
Hi Jonah
klar darfst du.... wann testest du denn??
Also...wann sollen wir die Däumchen drücken?
28.12.2011 09:15
Zitat von Minja01:
Hi Jonah
Nicht vor dem 8. Januar... ist also noch ein bischen hin. Bin heute erst ca. bei ES +3 oder 4
28.12.2011 09:19
na dann drück ich dir ganz fest die daumen!!! hast du denn irgendwelche symptome??
28.12.2011 09:29
Zitat von Minja01:
na dann drück ich dir ganz fest die daumen!!! hast du denn irgendwelche symptome??
Nein, dafür ist es ja auch noch viel zu früh. Habe einfach ein gutes Gefühl.
28.12.2011 10:19
Zitat von Iceeyes:
Zitat von Sommerbrise:
Testen.
Haben wir ja. Negativ. Heute wieder Das is ja das Bloede.
@ JonahTi: Druecke dir auch ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt