Mütter- und Schwangerenforum

Mami im September 2012 ?

Gehe zu Seite:
Minja01
782 Beiträge
22.12.2011 14:38
HAHA ja sicher ist sicher

wir fahren an Weihnachten zu meinen Eltern und wollen ihnen dann (auch wenns noch sehr früh ist) Bescheid sagen... Immerhin werden sie ihren Schwiegersohn bis zur Hochzeit nicht mehr wiedersehen und ich finds schöner, das zusammen zu erzählen. Daher will ich auch auf Nummer sicher gehen.

Oh man, na ich bin ja mal gespannt, wie's bei dir ausgeht *ganz ganz feste drück*
Kija
4133 Beiträge
23.12.2011 07:25
Zitat von Minja01:

mein Verlobter weiß Bescheid der hat brav mitgehibbelt heut morgen

morgen mach ich noch den Clearblue Test... zur Sicherheit.

Heute wars der Presense 10er... fand ich eigentlich gar nicht so schlecht

genau den hab ich auch noch daheim. termin beim arzt hat nix ergeben, außer warten.

schwangerschaft weder nachweisbar noch auszuschließen.

daher morgen noch testen.
Minja01
782 Beiträge
23.12.2011 09:00
oh na dann wirds ja spannend
Sommerbrise
135 Beiträge
23.12.2011 09:42
Ich habs gewagt und heute morgen nen 10er Test gemacht. Der war sowas von weiß, weißer gehts nich

Naja, bin ja erst ES+8. Ich drücke uns beiden die Daumen!!!
Hach, ich hätte so gerne ein Weihnachtswunder...
Minja01
782 Beiträge
23.12.2011 09:45
Zitat von Sommerbrise:

Ich habs gewagt und heute morgen nen 10er Test gemacht. Der war sowas von weiß, weißer gehts nich

Naja, bin ja erst ES+8. Ich drücke uns beiden die Daumen!!!
Hach, ich hätte so gerne ein Weihnachtswunder...

eben, ES+8 ist ja noch früh... da kann noch viel passieren... ich hab so viel über frauen gelesen bei denen der test auch erst nach NMT positiv war... also abwarten und hoffen ich drück dir die daumen und wünsch dir von herzen, dass es geklappt hat!!
Sommerbrise
135 Beiträge
23.12.2011 09:52
Danke Süße! Das kann ich echt gut gebrauchen. Ich hab nämlich blöderweise auch nen sau doofen Zeitdruck. Unsere Firma baut nämlich jetzt viel Personal ab. Und Ende Januar bekommen viele die Kündigung. Unter Anderem auch ich. Und wenn ich dann aber schwanger bin, bin ich unkündbar und bekomme wenigstens noch gescheit Elterngeld. Ich hab quasi noch diesen und vielleicht noch nächsten Zyklus um schwanger zu werden. Sonst muss ich mir wieder nen neuen Job suchen. Und da will ich dann ja auch nicht sofort sagen "tut mir leid Leute, ich bin schwanger". Das heißt, es würde immer später werden. Dabei wollte ich doch immer jung Mutter werden. Bin schon 27
Sommerbrise
135 Beiträge
23.12.2011 09:53
Und die ganzen Sprüche wie "Setz dich doch nicht selbst so unter Druck.", "Wenn du dich verrückt machst, klappts eh nicht." usw. kann ich echt nich mehr hören
Minja01
782 Beiträge
23.12.2011 09:56
Oha... haben die dir denn bereits gesagt dass es dich auch erwischen wird??

Jung Mama werden wollt ich auch immer Na nun siehste ja was draus geworden ist Iwie war nie der passende Papi dabei... dabei kannte ich ihn schon längst...
Sommerbrise
135 Beiträge
23.12.2011 10:18
Ja, haben sie.
Das is ja cool. War das so eine "1000mal berührt..." Geschichte? Erzähl!
Wie alt bist du denn?
Minja01
782 Beiträge
23.12.2011 10:23
geht das denn dann noch, wenn du nach Ankündigung erst schwanger wirst? ich kenn mich da rechtlich leider nicht so aus... -.-

hmmm nein, er ist meine erste große liebe wir waren 2 Jahre zusammen als ich 17-19 war, dann musste er zurück in die Staaten und wir haben uns wegen ziemlich blöder umstände lange aus den augen verloren... vor über nem Jahr aber wiedergefunden und nun lassen wir uns auch nicht mehr los
Sommerbrise
135 Beiträge
23.12.2011 10:44
Ja, du hast 14 Tage nach der Kündigung Zeit zu sagen, dass du schwanger bist, dann muss die Kündigung zurück genommen werden.

Das hört sich ja schön an. Kann ja nur Schicksal sein
Wie alt bist du denn jetzt?
Minja01
782 Beiträge
23.12.2011 10:46
na dann gehts ja ich drück ganz ganz fest alle beide daumen!
wobei du sicherlich eh mami werden wolltest oder?

ja schicksal... das denken wir auch
ich bin jetzt 30, er 34
Sommerbrise
135 Beiträge
23.12.2011 10:58
Ja, wollte ich. Ich nehme schon seit Februar die Pille nicht mehr. Allerdings ist es diesen Monat erst der zweite richtige Übungszyklus. Mein Schatz war lange krank und hat dieses Jahr viel Zeit im Krankenhaus verbracht. Wenn er mal zu Hause war und wir Sex haben konnten, war es nie zu meiner ES-Zeit. Ich hoffe ja, dass ich nach meiner Mutter komme. Bei ihr hats 3x im ersten und 1x im zweiten Zyklus geklappt.
Wenn du dir ein Geschlecht aussuchen könntest, wüsstest du, was du nehmen würdest? Und habt ihr schon Namen? Unser Mädchenname steht schon lange fest, bei nem Jungen werden wir uns vermutlich nie einig
Minja01
782 Beiträge
23.12.2011 11:01
ach das wird schon klappen, wirst sehen
wann machst du denn den nächsten test? nach weihnachten dann?

hmm ich wüsste gar nicht was ich lieber hätte um ehrlich zu sein. für mich wär glaube beides toll

namen haben wir schon, aber das ist auch noch nicht in stein gemeißelt

welchen habt ihr denn fürs mädchen?
Sommerbrise
135 Beiträge
23.12.2011 12:29
Es soll eine Noemi werden. Und bei dir?
Ich werde spätestens am 26. nochmal einen machen, weil wir da abends Bescherung machen. Es wär sooooo toll, es ihm unterm Baum mitzuteilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt