Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
Ziganca
773 Beiträge
06.09.2011 13:23
Zitat von schatzns-maus:

Ja ihr seit echt super. Bin zwar erst seit heute offiziell dabei aber mitgelesen hab ich ja schon seit der ersten Minute und muss sagen ihr seit echt toll.
Bei andren Threads geht man einfach so unter absichtlich oder ungewollt sei mal dahin gestellt.
Also Mädels Danke das ihr so LIEB seit.

Ich weiß genau was zu meinst mit dem Überlesen werden..deswegen ist es so toll, dass wir unseren Fred haben, wo keiner überlesen wird und alle lieb sind Wir passen einfach gut zusammen, wie sagt man "da stimmt die Chemie"
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.09.2011 13:25
Ja da hast du recht deswegen musst du einfach Freitag positiv testen du gehörst einfach zu den Maimamis2012.
Ziganca
773 Beiträge
06.09.2011 13:27
Zitat von schatzns-maus:

Ja da hast du recht deswegen musst du einfach Freitag positiv testen du gehörst einfach zu den Maimamis2012.

Das hast du sehr süss gesagt!! Danke!! Ich hoffe sooooo sehr, dass du recht hast!!! OH Mann, ist das aufregend...!
schwarzerose81w
3041 Beiträge
06.09.2011 13:29
Mädels,
wir müssen einfach positiv denken... was haltet ihr davon... ?
kevinmaily
1980 Beiträge
06.09.2011 13:31
ok....ich denk ab jetzt positive....
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.09.2011 13:47
Mädels das schafft ihr ALLE.
Würd euch ja gerne ein paar Schwangerschaftsviren rüberschicken aber auf meinem Lappi geht das immer nicht, muss jeden Smiley einzeln eingeben. Und bis ich dann damit fertig bin haben wir alle schon entbunden...
06.09.2011 13:48
Zitat von schatzns-maus:

@NatNat. Straubing is schon noch ein Stückchen weg aber sonst kennt ja niemand was. Genauer komm ich ausm LKR-Regen wo kommst du her wenn man fragen darf.
Und dankeschön
@Daphne ja da hast du recht. Aber wenns dann meinem Käfer oder zwei gut geht dann is halt Mama etwas heiß...
(@me Käferle ihr habt ne heiße Mamie )

Landkreis regen, cool. Woher genau? Aufgewachsen bin ich bei Viechtach, aber jetzt wohn ich in der Nähe von Kötzting, bzw. jetzt Bad Kötzting.
06.09.2011 13:49
Zitat von kevinmaily:

wir müssen alle positiv denken und werden alle bald einen positiven SST in den Händen halten und dann im Mai unsere Maikäferchen
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.09.2011 13:55
Zitat von NatNat:

Zitat von schatzns-maus:

@NatNat. Straubing is schon noch ein Stückchen weg aber sonst kennt ja niemand was. Genauer komm ich ausm LKR-Regen wo kommst du her wenn man fragen darf.
Und dankeschön
@Daphne ja da hast du recht. Aber wenns dann meinem Käfer oder zwei gut geht dann is halt Mama etwas heiß...
(@me Käferle ihr habt ne heiße Mamie )

Landkreis regen, cool. Woher genau? Aufgewachsen bin ich bei Viechtach, aber jetzt wohn ich in der Nähe von Kötzting, bzw. jetzt Bad Kötzting.

Das ist ja super, wohn Nähe Teisnach, jetzt.
Aber das kennt natürlich hier keiner also hab ich nähe Straubing geschrieben.
Noch genauer möcht ich aber hier nicht schreiben, wenn dann über PN.
Nicht das noch so`n Kerl plötzlich vor der Tür steht...
kevinmaily
1980 Beiträge
06.09.2011 14:16
Zitat von NatNat:

Zitat von kevinmaily:

wir müssen alle positiv denken und werden alle bald einen positiven SST in den Händen halten und dann im Mai unsere Maikäferchen

ja das werden wir bald........
Mondkind
14885 Beiträge
06.09.2011 14:45
So..also ich hab UL-ziehen(sonst hab ich das nieeeee), leichte Übelkeit, ab und an Magenschmerzen, Appetitlosigkeit.... Es ist echt saufrüh..und deshalb trau ich mich es garnicht zu sagen..aber als ich mich das letzte mal so "anders" gefühlt hab, war ich schwanger
06.09.2011 14:47
Zitat von Mondkind:

So..also ich hab UL-ziehen(sonst hab ich das nieeeee), leichte Übelkeit, ab und an Magenschmerzen, Appetitlosigkeit.... Es ist echt saufrüh..und deshalb trau ich mich es garnicht zu sagen..aber als ich mich das letzte mal so "anders" gefühlt hab, war ich schwanger

du hast ja noch 10 tage bis zum Test, oder? Drück dir auf jeden FAll ganz fest die Daumen, dass es geklapt hat!!
Mondkind
14885 Beiträge
06.09.2011 14:49
Zitat von NatNat:

Zitat von Mondkind:

du hast ja noch 10 tage bis zum Test, oder? Drück dir auf jeden FAll ganz fest die Daumen, dass es geklapt hat!!

ja hab ich..aber da ich das letztes mal auch gleich wusste..auch schon 10 tage vor test bin ich halt optimistisch
06.09.2011 14:53
Zitat von Mondkind:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mondkind:

ja hab ich..aber da ich das letztes mal auch gleich wusste..auch schon 10 tage vor test bin ich halt optimistisch

achso. Naja, ich merk es ja auch immer schon ziemlich früh.
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.09.2011 16:00
Mädels hab grad voll den FREU-Flash weiß grad auch nicht warum.
Vielleicht weil ich gestern vor Freude den ganzen Tag geweint hab. Bekomm ich heut das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt