Maibabys 2019
30.11.2018 10:31
Das tut mir sehr leid cocobella...wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft
30.11.2018 10:44
Liebe Cocobella, beim Lesen deines Beitrags liefen mir die Tränen übers Gesicht. Es tut mir so unendlich leid, dass ihr das erleben musstet. Die Natur ist manchmal einfach unerklärlich gemein und ungerecht. Ich hoffe sehr, dass du und dein Mann gut aufgefangen werdet und die Möglichkeit habt, das Erlebte zu verarbeiten. Wenn wir etwas für dich tun können, lass es uns wissen.
Für die Zukunft wünsche ich euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Kraft!
Für die Zukunft wünsche ich euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Kraft!
30.11.2018 10:56
Liebe Cocobella,
es tut mir schrecklich leid, ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft.....
es tut mir schrecklich leid, ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft.....
30.11.2018 11:18
Zitat von Cocobella:
Hallo ihr lieben, ich war fast immer nur Stille mitleserin weil bei uns von Anfang an immer etwas nicht gepasst hat.
Nun wollte ich mich ganz von euch verabschieden. Wir mussten unseren kleinen Schatz heute gehen lassen.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschöne Schwangerschaft.
Das tut mir unglaublich Leid. Fühl dich herzlichst gedrückt . Und euer kleines Sternchen passt von jetzt an sicherlich von oben auf euch auf
30.11.2018 11:52
Liebe Cocobella, ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, Zuversicht und Zusammenhalt. Das sollte keiner erleben müssen.
30.11.2018 12:28
Zitat von Platschie:
Liebe Cocobella, ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, Zuversicht und Zusammenhalt. Das sollte keiner erleben müssen.
Liebe cocobella. Von mir auch mein herzliches Beileid . Fühl dich gedrückt .
@me: wir bekommen zu 100% ein Mädchen . Sie wiegt 200g. Größenmäßig liegt sie 2 Tage zurück . Was nicht weiter schlimm ist .
30.11.2018 13:05
Zitat von MyLoveNoah:
Zitat von Platschie:
Liebe cocobella. Von mir auch mein herzliches Beileid . Fühl dich gedrückt .
@me: wir bekommen zu 100% ein Mädchen . Sie wiegt 200g. Größenmäßig liegt sie 2 Tage zurück . Was nicht weiter schlimm ist .
Glückwunsch zum Mädchen
30.11.2018 13:33
Zitat von MyLoveNoah:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
30.11.2018 18:25
Glückwunsch zum outing
Hab Montag Nachmittag wieder termin und hoffe sehr auf ein outing
Hab Montag Nachmittag wieder termin und hoffe sehr auf ein outing
30.11.2018 18:31
Zitat von MyLoveNoah:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
30.11.2018 18:32
Liebe Cocobella,
auch von mir mein herzliches Beileid!
Dir und deiner Familie viel Kraft und nimm dir die Zeit die du zum verarbeiten brauchst
auch von mir mein herzliches Beileid!
Dir und deiner Familie viel Kraft und nimm dir die Zeit die du zum verarbeiten brauchst
30.11.2018 22:43
Liebe Cocobella, ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft in der nächsten Zeit, es tut mir so unendlich leid für euch!
01.12.2018 08:11
Mir ist auch immer noch mal flau im Magen... Ist es sehr schlimm, Platschie?
01.12.2018 08:15
Zitat von diehessin:
Mir ist auch immer noch mal flau im Magen... Ist es sehr schlimm, Platschie?
Ach doof. Ich kenne es von den anderen Schwangerschaften so gar nicht (und hab nun ja schon einige hinter mir). Sobald ich was anderes als Obst, Gemüse oder Fleisch esse, will es nach oben wandern. Bisher halte ich mich aber zurück.
Wie geht es dir damit?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt