Maibabys 2019
01.12.2018 09:06
Zitat von Platschie:
Zitat von diehessin:
Mir ist auch immer noch mal flau im Magen... Ist es sehr schlimm, Platschie?
Ach doof. Ich kenne es von den anderen Schwangerschaften so gar nicht (und hab nun ja schon einige hinter mir). Sobald ich was anderes als Obst, Gemüse oder Fleisch esse, will es nach oben wandern. Bisher halte ich mich aber zurück.
Wie geht es dir damit?
Und das dachte ich die letzten 2 Tage auch .... vom essen habe ich das nicht.. bei mir kommt es einfach so
01.12.2018 10:37
Ui, das klingt blöd. Wirklich raus will bei mir zum Glück nichts, aber gegen Abend um ca 17 Uhr geht es generell bei mir bergab. Und da wird es mir dann auch flau. Im schlimmsten Fall nehme ich eine Tablette.
Und ihr?
Und ihr?
01.12.2018 12:26
Ich mogel mich so durch und trinke dann einfach nur noch Leitungswasser. Und ansonsten melde ich alles, was mich zum Würgen bringt.
Gerade hab ich vom Wochenmarkt Reh geholt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich an Weihnachtszeit damit anstelle. Und gleich geht es an die dritte Sorte Plätzchen für heute.
Gerade hab ich vom Wochenmarkt Reh geholt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich an Weihnachtszeit damit anstelle. Und gleich geht es an die dritte Sorte Plätzchen für heute.
01.12.2018 12:52
Hallo zusammen,
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, habe gedacht ich verliere fruchtwasser... Scheint aber zum Glück nur von der Blase zu kommen.... unser Krümel drückt scheinbar zum Teil zu doll drauf....
Aufjedenfall hat die Ärztin auch einen Ultraschall gemacht, Baby zeitgerecht entwickelt und zwischen die Beine hat sie auch geschaut und konnte keinen penis entdecken, also bekommen wir wahrscheinlich ein Mädchen, wollte sich aber noch nicht zu 100% festlegen
Wünsche allen erstmal ein schönes Wochenende
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, habe gedacht ich verliere fruchtwasser... Scheint aber zum Glück nur von der Blase zu kommen.... unser Krümel drückt scheinbar zum Teil zu doll drauf....
Aufjedenfall hat die Ärztin auch einen Ultraschall gemacht, Baby zeitgerecht entwickelt und zwischen die Beine hat sie auch geschaut und konnte keinen penis entdecken, also bekommen wir wahrscheinlich ein Mädchen, wollte sich aber noch nicht zu 100% festlegen
01.12.2018 12:53
Zitat von sweetsun:
Hallo zusammen,
Was für ein Schreck. Zum Glück ist alles in Ordnung. Und Glückwunsch zum fast-Outing.
01.12.2018 13:16
War ein ganz schöner Schreck, nach dem die komplette Unterhose nass war...
01.12.2018 13:37
Zitat von sweetsun:
Das glaub ich! Aber schön, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
01.12.2018 13:46
Zitat von sweetsun:
Oh das glaube.. Glückwunsch zum fast outing
Ich habe das manchmal wenn ich huste oder so aber zum Glück nur tröpfchen...
02.12.2018 07:59
Sweetsun, zum Glück war es nur ein Schreck, wenn er auch groß war...
Schön, dass du vermutlich auch ein Mädchen bekommst!
Schön, dass du vermutlich auch ein Mädchen bekommst!
02.12.2018 11:28
Danke, den wünsche ich euch auch!
Sollen wir bei der Liste jetzt mal die rausnehmen, die sich auf den Aufruf hin nicht gemeldet haben?
Sollen wir bei der Liste jetzt mal die rausnehmen, die sich auf den Aufruf hin nicht gemeldet haben?
02.12.2018 12:26
Zitat von diehessin:
Von mir auch einen schönen ersten Advent an alle!
Denke alle hatten jetzt Zeit sich zu melden und wir können die Liste ein bisschen kürzen.
02.12.2018 13:07
Zitat von Sunrise101:
Zitat von diehessin:
Von mir auch einen schönen ersten Advent an alle!
Denke alle hatten jetzt Zeit sich zu melden und wir können die Liste ein bisschen kürzen.
Ich wünsch euch auch einen schönen 1.Advent.
Von mir aus kann gekürzt werden. Die Leute können ja allemal wider drauf genommen werden.
03.12.2018 10:48
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom Arzt weil ich seit dem WE extreme Schmerzen im Unterleib, Rücken und der Symphyse hatte. Es ist soweit alles gut nur hat man nun beim US gesehen dass der eine Zwilling eine Zyste im Kopf hat . Die Ärztin meinte ich solle mir erstmal keine Sorgen machen und ich habe auch schon gelesen dass das bei bis zu 90% der Fälle einfach wieder verschwindet aber ich mache mir jetzt natürlich doch ein bisschen Sorgen . Hat eine von euch evtl damit Erfahrung? In 2 Wochen habe ich jetzt Termin zum großen US und ihr könnt euch bestimmt vorstellen mit welch gemischten Gefühlen ich jetzt auf diesen Termin blicke
ich komme gerade vom Arzt weil ich seit dem WE extreme Schmerzen im Unterleib, Rücken und der Symphyse hatte. Es ist soweit alles gut nur hat man nun beim US gesehen dass der eine Zwilling eine Zyste im Kopf hat . Die Ärztin meinte ich solle mir erstmal keine Sorgen machen und ich habe auch schon gelesen dass das bei bis zu 90% der Fälle einfach wieder verschwindet aber ich mache mir jetzt natürlich doch ein bisschen Sorgen . Hat eine von euch evtl damit Erfahrung? In 2 Wochen habe ich jetzt Termin zum großen US und ihr könnt euch bestimmt vorstellen mit welch gemischten Gefühlen ich jetzt auf diesen Termin blicke
03.12.2018 11:53
Zitat von Jacke2.0:
Hallo ihr Lieben,
Mach dich bitte nicht verrückt. Denn egal, wie sehr du am Rad drehst, es ändert nichts. Also setz dich lieber aufs Sofa, streichle liebevoll deinen Bauch und rede mit den beiden. Das beruhigt dich und die Zwillinge sicher auch. Und denk positiv. Es ist bestimmt alles gut und geht von alleine weg.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt