Maibabys 2019
28.11.2018 05:04
Ich nehme von Bellybutton das "Mama Streifenlos Körperöl". Gekauft bei DM. Gefällt mir gut und zieht schnell ein/fettet nicht.
Ich hab eigentlich in der 1. SS keine Streifen bekommen und glaube auch, dass man generell mit solchen Produkten gar nicht so viel entgegen wirken kann, aber es tut gut und vor allem hilft es, wenn der Bsuch krabbelt...
Ich hab eigentlich in der 1. SS keine Streifen bekommen und glaube auch, dass man generell mit solchen Produkten gar nicht so viel entgegen wirken kann, aber es tut gut und vor allem hilft es, wenn der Bsuch krabbelt...
28.11.2018 05:31
Guten Morgen
Ich schmiere auch schon seit letzter Woche mit Körperöl von Hipp ein.
Ich hab ganz mieses Bindegewebe und hab schon Dehnungsstreifen von meiner Zunahme, vor paar Jahren bekommen
Auch wenn das Öl nicht helfen sollte... es riecht gut und das einreiben ist schön
Ich schmiere auch schon seit letzter Woche mit Körperöl von Hipp ein.
Ich hab ganz mieses Bindegewebe und hab schon Dehnungsstreifen von meiner Zunahme, vor paar Jahren bekommen
Auch wenn das Öl nicht helfen sollte... es riecht gut und das einreiben ist schön
28.11.2018 06:31
Zur Verkündung: in erster Linie erfahren wie es hoffentlich für uns, damit wir uns nicht auf 2 Namen, sondern nur auf einen einigen müssen
Zum Cremen: ich habe in der ersten Schwangerschaft gercremt. Es ist ALLES gerissen. Und die Maus hat nicht einmal die 50 cm geknackt. Jetzt laufe ich seit über 9 Jahren als Zebra durch die Gegend. Man gewöhnt sich dran.
Zum Cremen: ich habe in der ersten Schwangerschaft gercremt. Es ist ALLES gerissen. Und die Maus hat nicht einmal die 50 cm geknackt. Jetzt laufe ich seit über 9 Jahren als Zebra durch die Gegend. Man gewöhnt sich dran.
28.11.2018 07:59
Guten Morgen
Ich Creme zwischendurch auch mal ein, aber ich habe schon einige Streifen auch im Intim ( Damm und Scheidenriss beim ersten) und von meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr den straffsten Bauch
Da dieses das letzte Würmchen sein wird, kann ich dann nächstes oder übernächstes Jahr eine Bauchdeckenstraffung machen, da man sich damit ja doch irgendwie körperlich auf Dauer unwohl fühlt
Habt ihr irgendwas verbleibendes von den SS davor ?
Ich Creme zwischendurch auch mal ein, aber ich habe schon einige Streifen auch im Intim ( Damm und Scheidenriss beim ersten) und von meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr den straffsten Bauch
Da dieses das letzte Würmchen sein wird, kann ich dann nächstes oder übernächstes Jahr eine Bauchdeckenstraffung machen, da man sich damit ja doch irgendwie körperlich auf Dauer unwohl fühlt
Habt ihr irgendwas verbleibendes von den SS davor ?
28.11.2018 08:00
Zum Thema cremen: also ich werde das nicht machen, habe es bei den anderen beiden auch nicht gemacht und bin kein mal gerissen, denke das hat eben viel mit dem bindegewebe zutun und ich denke wenn man reissen soll, reist man auch, egal ob mit oder ohne cremen....
Aber es kann natürlich jeder machen wie er mag
Aber es kann natürlich jeder machen wie er mag
28.11.2018 11:50
Ich habe noch keine Kugel, man sieht eigentlich noch gar nichts aber da ich mich nach dem Duschen sowieso eincreme creme ich den Bauch natürlich schon seit Jahren mit ein. Jetzt habe ich mir ein Öl gekauft, aber auch nicht weil ich glaube das was bringt hinsichtlich Dehnungsstreifen oder so, sondern weil ich es mag und die Verbindung zum Bauch schafft, ich nehme mir den Moment, überlege was das Krümmelchen wohl so mit bekommt und so.
Leichte helle Streifen wie kleine Narben, nicht rot, habe ich weil ich mal gut 20 kg abgenommen habe in ca einem Jahr. Hatte aber nie einen wunderschönen Bauch und dann eben drei kleine Narben von der OP bei der Eileiterschwangerschaft.
Leichte helle Streifen wie kleine Narben, nicht rot, habe ich weil ich mal gut 20 kg abgenommen habe in ca einem Jahr. Hatte aber nie einen wunderschönen Bauch und dann eben drei kleine Narben von der OP bei der Eileiterschwangerschaft.
28.11.2018 11:52
Zitat von Maysen:
Ich habe noch keine Kugel, man sieht eigentlich noch gar nichts aber da ich mich nach dem Duschen sowieso eincreme creme ich den Bauch natürlich schon seit Jahren mit ein. Jetzt habe ich mir ein Öl gekauft, aber auch nicht weil ich glaube das was bringt hinsichtlich Dehnungsstreifen oder so, sondern weil ich es mag und die Verbindung zum Bauch schafft, ich nehme mir den Moment, überlege was das Krümmelchen wohl so mit bekommt und so.
Das Öl was ich mir gekauft habe ist folgendes:
Riecht gut und zieht bei meiner trockenen Haut gut ein.
28.11.2018 12:21
Zitat von Maysen:
Zitat von Maysen:
Das Öl was ich mir gekauft habe ist folgendes:
Riecht gut und zieht bei meiner trockenen Haut gut ein.
Die 2 unteren dürfte man ja nicht sehen... im Bauchnabel die Narbe ist bei mir ziemlich dunkel und hart...
28.11.2018 15:19
Bei mir ist die im Bauchnabel auch die deutlichste Narbe
die unten rechts ist eben ein dunklerer Fleck von einem knappen Zentimeter
und die unten links ist größer, ich schätze knapp 2 cm, da war die Drainage drin und der Schnitt war auch da schon viel zu groß für den Schlauch und hat daher gar nichts gebracht und alles lief daneben.
und die unten links ist größer, ich schätze knapp 2 cm, da war die Drainage drin und der Schnitt war auch da schon viel zu groß für den Schlauch und hat daher gar nichts gebracht und alles lief daneben.
28.11.2018 16:15
Zitat von Maysen:
Bei mir ist die im Bauchnabel auch die deutlichste Narbe
Na super.. nach elss und einer dritten bauchspiegelung .. sehen die Narben dementsprechend aus aber sie wollte immer die gleiche nehmen.. Damit ich nicht so viel habe... naja gibt schlimmeres
28.11.2018 18:20
Thema cremen. Mach Ich gar nicht . Bei meiner großen gerissen wie sau, bei meinem sohn so gut wie kaum . Bei den Mädels gar nicht und bei Noah auch nicht.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt