Maibabys 2019
20.10.2018 22:40
Zitat von diehessin:
Sunshine, wie war dein Termin gestern?
Danke der Nachfrage! Beim Termin war alles super mit dem Baby Allerdings geht es mir mit der Übelkeit noch nicht besser und muss weiterhin beobachtet werden. Leider habe ich heute morgen hellbraunen ausfluss, also nicht viel und halt vermischt mit meinem normalen zervix.. Muss am Montag daher direkt beim Arzt mal nachfragen, Es seidenn morgen wird es schlimmer .. dann geh ich natürlich direkt ins Krankenhaus
21.10.2018 06:13
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von diehessin:
Danke der Nachfrage! Beim Termin war alles super mit dem Baby Allerdings geht es mir mit der Übelkeit noch nicht besser und muss weiterhin beobachtet werden. Leider habe ich heute morgen hellbraunen ausfluss, also nicht viel und halt vermischt mit meinem normalen zervix.. Muss am Montag daher direkt beim Arzt mal nachfragen, Es seidenn morgen wird es schlimmer .. dann geh ich natürlich direkt ins Krankenhaus
Braun spricht ja immer für altes Blut. Hoffentlich ist es heute besser.
21.10.2018 06:14
So, ich habe die 12 Wochen geknackt und bin offiziell aus der kritischen Zeit.
21.10.2018 07:16
Zitat von Platschie:
Herzlichen Glückwunsch!
21.10.2018 07:17
Zitat von Platschie:
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von diehessin:
Ja es war auch nur hellbraun ist nicht dunkler geworden, in der Nacht und heute morgen war noch nichts wieder da, aber durch die FG macht man sich ja immer etwas Gedanken. Werde morgen dann direkt zum Arzt!
Hatte am Freitag Abend so einen extremen Krampf der einmal von links nach rechts komplett durch ging, vllt hängt das auch damit zusammen
21.10.2018 07:49
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Platschie:
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von diehessin:
Ja es war auch nur hellbraun ist nicht dunkler geworden, in der Nacht und heute morgen war noch nichts wieder da, aber durch die FG macht man sich ja immer etwas Gedanken. Werde morgen dann direkt zum Arzt!
Hatte am Freitag Abend so einen extremen Krampf der einmal von links nach rechts komplett durch ging, vllt hängt das auch damit zusammen
Meine Daumen hast du, dass alles glatt läuft.
21.10.2018 07:49
Zitat von Sunshine1992:danke dir
Zitat von Platschie:
Herzlichen Glückwunsch!
21.10.2018 07:53
Zitat von Platschie:
Herzlichen Glückwunsch zum wochenwevhsel
21.10.2018 07:56
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von diehessin:
Huhu das kann immer vorkommen.. Ich hatte das vor ein paar Wochen auch.. Ich war auch direkt geschockt.. weil bei mir auch so immer alles los geht.. Ich habe Magnesium genommen und dann war es auch am nächsten Tag besser.. wird bestimmt alles gut sein
21.10.2018 07:57
Happy birthday sunrise genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen
21.10.2018 07:58
Sunshine, ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut bleibt!!
Platschie, meine 12. Woche ist auch in ein paar Tagen rum. Ich glaube aber, dass ich mich ohne ärztliche Kontrolle und den Herzschlag dann noch gar nicht freuen kann. Der nächste Termin ist erst in der 14. Woche.. Wann ist dein nächster?
Platschie, meine 12. Woche ist auch in ein paar Tagen rum. Ich glaube aber, dass ich mich ohne ärztliche Kontrolle und den Herzschlag dann noch gar nicht freuen kann. Der nächste Termin ist erst in der 14. Woche.. Wann ist dein nächster?
21.10.2018 08:23
Zitat von Tanja114:
Zitat von Platschie:
Herzlichen Glückwunsch zum wochenwevhsel
Danke
21.10.2018 08:24
Zitat von diehessin:
Sunshine, ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut bleibt!!
Ich hatte erst am Donnerstag und der nächste Termin ist Anfang November (Matschhirn mal wieder ).
21.10.2018 09:16
Sei froh. Ich wollte meinen Termin gerne vorverlegen, das war leider nicht möglich. Also bin ich weiter in Sorge
21.10.2018 09:46
Zitat von diehessin:
Sei froh. Ich wollte meinen Termin gerne vorverlegen, das war leider nicht möglich. Also bin ich weiter in Sorge
Wenn du Angst hast oder dich unwohl fühlst, fahr ins KH. Die nehmen sich, wenn nicht gerade die Hölle los ist, gern die Zeit. Wenn du ne Hebamme hast, kann die auch abhören, ob es deinem Baby gut geht.
Aber ich kann deine Ängste verstehen. Hier wurde der Termin extra so gelegt, dass es nur noch wenige Tage bis zum "Save-Date" waren.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt