Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
21.10.2018 10:02
Dafür möchte ich nicht ins Krankenhaus fahren. Mein Termin wurde zum Harmony-Test in die 14. Woche gelegt. Offenbar war sich die Ärztin sicher, dass vorher keine Notwendigkeit besteht. Normalerweise bin ich auch nicht bei ihr. Ach, blöd. Zumal ich bald wieder arbeiten gehen muss und man den Bauch schon sieht. Das ist dann absolut blöd, wenn ich dazu nichts sagen kann.. Ich kann jetzt erst mal nichts daran ändern. Wie gesagt, ein früherer Termin war nicht möglich.
21.10.2018 10:06
Platschi hgw zum wochenwechsel.

Ich bin mir nun sicher das ich mein Mäuschen schon spüre . Mehrmals am Tag spüre ich Bewegungen. Es ist so schön das es so zeitig sich meldet, da es meine letzte Schwangerschaft sein wird und ich sie nach dem ganzen hin und her noch mehr genieße .

Wie ist euer geruchssinn? Meiner ganz schlimm . Wenn mein freund vom rauchen rein kommt , könnte ich glatt aufs Klo wandern .
21.10.2018 10:14
Wer macht von euch die Früh feindiagnostik? Die muss man ja selber zahlen . Zahlt man gleich vor Ort oder bekommt man eine Rechnung ?
21.10.2018 10:23
Zitat von MyLoveNoah:

Platschi hgw zum wochenwechsel.

Ich bin mir nun sicher das ich mein Mäuschen schon spüre . Mehrmals am Tag spüre ich Bewegungen. Es ist so schön das es so zeitig sich meldet, da es meine letzte Schwangerschaft sein wird und ich sie nach dem ganzen hin und her noch mehr genieße .

Wie ist euer geruchssinn? Meiner ganz schlimm . Wenn mein freund vom rauchen rein kommt , könnte ich glatt aufs Klo wandern .

Danke dir.

Hier ist der Geruch auch immer ganz schlimm.

Außer die Routinedinger mache ich nichts.
diehessin
3754 Beiträge
21.10.2018 10:42
Ich kenne nur eine Feindiagnostik. Meine Kasse hat die gezahlt. Ich bin aber auch risikoschwanger. Warum willst du sie machen? Zahlt deine Kasse nicht?
Sunrise101
477 Beiträge
21.10.2018 10:54
Zitat von Tanja114:

Happy birthday sunrise genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen

Danke dir ich lass den Tag ruhig angehen und mich von meinem Mann verwöhnen! Der macht gerade schon Frühstück für mich

@Platschie: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum WW

@Sunshine1992: auch meine Daumen sind gedrückt, dass alles nur falscher Alarm war und es dem Krümel gut geht

Und @bibbi26: für die Liste...bin dann jetzt 28
21.10.2018 10:56
Zitat von diehessin:

Ich kenne nur eine Feindiagnostik. Meine Kasse hat die gezahlt. Ich bin aber auch risikoschwanger. Warum willst du sie machen? Zahlt deine Kasse nicht?

Ja es gibt noch eine früh feindiagnostik wo bis zur 12 ssw geschaut werden kann wegen Fehlbildungen. Dabei wird auch geschaut wegen trisomie usw. Dadurch ich eine hoch Risiko Schwangerschaft habe, wurde mir das vom Arzt empfohlen aus der Klinik . Muss ich aber selber zahlen . Das sind 140 Euro .
21.10.2018 10:56
Zitat von Sunrise101:

Zitat von Tanja114:

Happy birthday sunrise genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen

Danke dir ich lass den Tag ruhig angehen und mich von meinem Mann verwöhnen! Der macht gerade schon Frühstück für mich

@Platschie: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum WW

@Sunshine1992: auch meine Daumen sind gedrückt, dass alles nur falscher Alarm war und es dem Krümel gut geht

Und @bibbi26: für die Liste...bin dann jetzt 28

Auch von mir alles gute zum Geburtstag .
Sunrise101
477 Beiträge
21.10.2018 11:02
Zitat von MyLoveNoah:

Auch von mir alles gute zum Geburtstag .

Danke
diehessin
3754 Beiträge
21.10.2018 11:02
Zitat von MyLoveNoah:

Zitat von diehessin:

Ja es gibt noch eine früh feindiagnostik wo bis zur 12 ssw geschaut werden kann wegen Fehlbildungen. Dabei wird auch geschaut wegen trisomie usw. Dadurch ich eine hoch Risiko Schwangerschaft habe, wurde mir das vom Arzt empfohlen aus der Klinik . Muss ich aber selber zahlen . Das sind 140 Euro .

Und das ist noch mal etwas anderes als die Nackenfaltenmessung? Was es alles gibt. Wahnsinn.
diehessin
3754 Beiträge
21.10.2018 11:03
Sunrise, von mir auch!
Sunrise101
477 Beiträge
21.10.2018 11:06
Zitat von diehessin:

Sunrise, von mir auch!

Danke
-tinka-85
78 Beiträge
21.10.2018 12:57
Sunrise, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Genieße Deinen Tag!
Sunrise101
477 Beiträge
21.10.2018 13:22
Zitat von -tinka-85:

Sunrise, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Genieße Deinen Tag!

Danke dir
-tinka-85
78 Beiträge
21.10.2018 14:02
Ich hatte gerade ein ganz tolles Erlebnis! Ich habe mir letzte Woche einen sonoline b gekauft, da ich zwischendurch ziemlich "ängstlich" bin, da ich schon 2 FG hatte. Am Freitag hab ich dann mal kurz getestet aber "nur" die Nabelschnur gefunden, Herztöne habe ich heute zum ersten Mal gehört. Es ist so unbeschreiblich schön und seeeeeehr beruhigend!

Hat eine von Euch auch einen Fetal Doppler?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt