Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
19.09.2018 20:07
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr lieben

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hatte die letzte Men's am 6.8. Positiv getestet im Urlaub am 30.8. ?
War dann am 10.9. bei der Fä weil ich eine Bestätigung für die Arbeit brauchte. Auch wenn ich wusste das wenn nur ne Fruchthöhle zu sehen sein wird. Brauchte aber direkt ein BV.

Ja fruchthöhle war deutlich zu sehen. Daneben war noch so ein Fleck.... Sie meinte es könnte ne einblutung sein. ? Ich hab etwas Muffe das es 2 werden. Da ich schon 2 Mädels habe.

Habe am Fr wieder einen Termin wo sie alles ausmessen kann und hoffentlich das Herzchen schlagen wird.
Nach meinen Berechnungen ist Et am 12.5.19.

Nun zu mir.
Ich heiße Eva. Bin 34 Jahre alt. Habe 2 Mädels mit 5 und 7 Jahren. Wir wohnen an der Grenze von Bayern und Baden-Württemberg.

Wenn ihr Fragen habt nur raus damit ?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich hätte gerne 2 gleichzeitig... Was machst du denn beruflich? Ich bin auch zur Zeit krankgeschrieben und wenn diesmal alles gut ist bekomme ich auch ein bv...

Ja generell wär es nicht so schlimm. Wenn ich nicht schon 2 hätte die ihre Besonderheiten haben ?
Aber naja abwarten. Freitag sind wir schlauer.

Ich bin Orthopädieschuhmacherin, da hatte ich Damals in der Ss schon ein BV und nun wieder. Die Klebstoff dämpfe sind nicht gut.

Oh ja dann ist das schon wichtig... welche Besonderheiten haben den deine Kids? Wenn ich so fragen darf
Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.09.2018 20:10
Zitat von Tanja114:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr lieben

War dann am 10.9. bei der Fä weil ich eine Bestätigung für die Arbeit brauchte. Auch wenn ich wusste das wenn nur ne Fruchthöhle zu sehen sein wird. Brauchte aber direkt ein BV.

Ja fruchthöhle war deutlich zu sehen. Daneben war noch so ein Fleck.... Sie meinte es könnte ne einblutung sein. ? Ich hab etwas Muffe das es 2 werden. Da ich schon 2 Mädels habe.

Habe am Fr wieder einen Termin wo sie alles ausmessen kann und hoffentlich das Herzchen schlagen wird.

Nun zu mir.
Ich heiße Eva. Bin 34 Jahre alt. Habe 2 Mädels mit 5 und 7 Jahren. Wir wohnen an der Grenze von Bayern und Baden-Württemberg.

Ich hätte gerne 2 gleichzeitig... Was machst du denn beruflich? Ich bin auch zur Zeit krankgeschrieben und wenn diesmal alles gut ist bekomme ich auch ein bv...

Ja generell wär es nicht so schlimm. Wenn ich nicht schon 2 hätte die ihre Besonderheiten haben ?

Ich bin Orthopädieschuhmacherin, da hatte ich Damals in der Ss schon ein BV und nun wieder. Die Klebstoff dämpfe sind nicht gut.

Oh ja dann ist das schon wichtig... welche Besonderheiten haben den deine Kids? Wenn ich so fragen darf

Die große hat nen angeborenen Gendefekt und die kleine hat Typ1 Diabetes
Tanja114
1757 Beiträge
19.09.2018 20:35
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanja114:

...

Ok verständlich.. Respekt, dass du das bewältigst und jetzt noch einen Krümel dazu.. wow...
19.09.2018 20:36
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr lieben

Nun zu mir.

Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.09.2018 20:41
Zitat von Tanja114:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Kruemelchenw:

...

Ok verständlich.. Respekt, dass du das bewältigst und jetzt noch einen Krümel dazu.. wow...

Naja die Mädels sind vom Exfreund. Habe nun meinen Traummann gefunden. Wir wollen noch ein gemeinsames Kind. Ach ja. Und im November wird geheiratet ?
Tanja114
1757 Beiträge
19.09.2018 20:47
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanja114:

...

Naja die Mädels sind vom Exfreund. Habe nun meinen Traummann gefunden. Wir wollen noch ein gemeinsames Kind. Ach ja. Und im November wird geheiratet ?

Das klingt doch nach dem guten Plan... wir sind noch nicht verheiratet
Gisou
10626 Beiträge
19.09.2018 20:48
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr lieben

Nun zu mir.

lichen Glückwunsch
Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.09.2018 21:05
Zitat von Gisou:

Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr lieben

Nun zu mir.

lichen Glückwunsch

Ja hey Nadine

Wie geht's dir? Hab ja ewig nix von dir gehört ?
Linaaaa
1171 Beiträge
19.09.2018 21:12
Zitat von geheim12:

Zitat von Platschie:

Zitat von geheim12:

Mir ist leider auch so übel ich weiß schon gar nicht was ich trinken soll obwohl ich Durst habe. An essen ist auch kaum zu denken weil ich immer das Gefühl habe es kommt wieder alles hoch.

Brechen musste ich bis jetzt zum Glück nicht.
Was macht ihr dagegen?

Hast du schon Tuc Kekse versucht? Bei einer Freundin half es Wunder.

Nein noch nicht aber ein Versuch ist es wert
Danke

Schleich mich mal eben aus dem April Babys 2019 Thread rein...
Tuc Kekse helfen mir auch, leide auch an Stärke Übelkeit mit Erbrechen und die Kekse sind so gut salzig wegen dem elektrolyt Haushalt ganz gut... und Ingwer Tee ist super oder halt Ginger ale... die Tipps helfen wirklich...
Schleich mich wieder raus...
Tanja114
1757 Beiträge
20.09.2018 07:49
Gestern Abend hat es mich dann doch erwischt.. mit der Übelkeit.. das kommt wenn man zu laut schreit..
MeMoMa
1405 Beiträge
20.09.2018 07:52
für die Liste:
nächster FA Termin 8.10
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.09.2018 08:18
Zitat von Tanja114:

Gestern Abend hat es mich dann doch erwischt.. mit der Übelkeit.. das kommt wenn man zu laut schreit..

Bei mir wärs gestern abend auch übel wieder.....
Spucken musste ich bisher nicht aber diese Übelkeit ? und Schwindel auch immer wieder....
diehessin
3754 Beiträge
20.09.2018 08:22
Mir geht es leider ähnlich. Ich habe die Sebabänder am Arm und nehme seit einem Tag Nausema. In der ersten Schwangerschaft hat das gar nicht geholfen, diesmal scheint es ein wenig zu helfen. Zumindest musste ich seitdem nicht mehr spucken. Gegen den Schwindel und den schlappen Kreislauf hilft wohl im besten Fall einen Gang runterschalten und viel trinken.
schoko_keks1234
3532 Beiträge
20.09.2018 08:59
Mir ging es heute mal besser. Musste endlich mal nicht spucken morgens und die Nacht war mir auch nicht so schlecht. Schlafen war trotzdem kaum möglich. Der mini hat husten und kam um 23 Uhr zu mir ins Bett. Neben ihm schlafen ist so gut wie unmöglich, da diesem Kind nachts gefühlt 8 weitere Arme und Beine wachsen mit denen er herum rudert. Später kam noch der mittlere dazu, weil er einen Alptraum hatte und dann war es ganz vorbei
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.09.2018 09:40
Zitat von schoko_keks1234:

Mir ging es heute mal besser. Musste endlich mal nicht spucken morgens und die Nacht war mir auch nicht so schlecht. Schlafen war trotzdem kaum möglich. Der mini hat husten und kam um 23 Uhr zu mir ins Bett. Neben ihm schlafen ist so gut wie unmöglich, da diesem Kind nachts gefühlt 8 weitere Arme und Beine wachsen mit denen er herum rudert. Später kam noch der mittlere dazu, weil er einen Alptraum hatte und dann war es ganz vorbei

Ohwei

Das ist nicht schön... Da bin ich froh das meine 2 in ihren Betten schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt