Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.09.2018 20:03
Zitat von Mimamazi:

Ich war heute kurz beim FA weil ich eine leichte Blutung bekommen habe. Es ist alles soweit gut, vermutlich ein Hämatom. Nun habe ich Utrogestan bekommen, leider ohne Angabe ob vaginal oder oral. Habt ihr damit Erfahrung? In der Packungsbeilage steht, es gibt keine Daten zur oralen Einnahme während der Schwangerschaft. Ist die vaginale Einnahme als auf jeden Fall sicher zu betrachten? Danke für eure Rückmeldung!

Da kenne ich mich so gar nicht aus. Aber gehe mal davon aus wenn dein Fa sie verschrieben hat das es schon passen wird.
Ansonsten morgen nochmal anrufen
Mimamazi
6 Beiträge
20.09.2018 20:10
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Mimamazi:

Ich war heute kurz beim FA weil ich eine leichte Blutung bekommen habe. Es ist alles soweit gut, vermutlich ein Hämatom. Nun habe ich Utrogestan bekommen, leider ohne Angabe ob vaginal oder oral. Habt ihr damit Erfahrung? In der Packungsbeilage steht, es gibt keine Daten zur oralen Einnahme während der Schwangerschaft. Ist die vaginale Einnahme als auf jeden Fall sicher zu betrachten? Danke für eure Rückmeldung!

Da kenne ich mich so gar nicht aus. Aber gehe mal davon aus wenn dein Fa sie verschrieben hat das es schon passen wird.

Ja, das schon. Aber ob ich die Kapseln jetzt vaginal oder oral einnehmen sollte, da bin ich mir nun nicht sicher und ich sollte heute damit beginnen. :/
skyla211
5693 Beiträge
20.09.2018 20:16
Zitat von Mimamazi:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Mimamazi:

Ja, das schon. Aber ob ich die Kapseln jetzt vaginal oder oral einnehmen sollte, da bin ich mir nun nicht sicher und ich sollte heute damit beginnen. :/

Kurz rein schleich

Vaginal ist am besten dann kommt es direkt da an wo es hin soll.
Ich musste die vom positiven test bis 34+0 nehmen
Tanja114
1757 Beiträge
20.09.2018 20:49
Ich nehme progesteron seit dem positiven sst .. Ich führe es vaginal ein jeden am 200 mg

Ihr seit ja so früh dran ... Ich muss was warten 11:30 uhr.. Mädels ich drücke euch die Daumen... Ich hoffe morgen ist was zu sehen ...
Krümelmonster90
162 Beiträge
20.09.2018 21:10
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Krümelmonster90:

Zitat von Kruemelchenw:

Ui da haben morgen ja mehrere Termin

Ich hab auch morgen US. Hoffe man sieht dann das Herzchen schlagen

8:30 hab ich Termin. Wann ist es bei dir soweit?

Ich drück dir die Daumen

Danke
Bist du nun im Kh?

Ja hab den ersten Liter Infusion schon hinter mir
Und zum Essen gabs Zwieback
War nie grad das was ich essen wollte aber es ist drin geblieben
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.09.2018 21:11

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Kruemelchenw:

Ui da haben morgen ja mehrere Termin

Ich hab auch morgen US. Hoffe man sieht dann das Herzchen schlagen

8:30 hab ich Termin. Wann ist es bei dir soweit?

Ich drück dir die Daumen

Danke
Bist du nun im Kh?

Ja hab den ersten Liter Infusion schon hinter mir
Und zum Essen gabs Zwieback
War nie grad das was ich essen wollte aber es ist drin geblieben

Na immerhin
Hoffentlich darfst ganz schnell wieder heim.
-tinka-85
78 Beiträge
20.09.2018 21:53
Zitat von Mimamazi:

Also ich muss auch Utrogest nehmen. Beim ersten mal war es das "normale" Utrogest, da steht im Beipackzettel orale Einnahme aber meine Ärztin hat da schon immer gesagt vaginal einnehmen! Jetzt bekomme ich die neuen Utrogest Luteral die sind identisch mit den alten, allerdings teurer und im Beipackzettel steht jetzt auch vaginale Einnahme.
Ich würde, trotz der blöden schmiererei die vaginale Einnahme immer vorziehen. Es ist erstens da wo es hin soll und zweitens sind die Nebenwirkungen wesentlich geringer!
Welche Utrogest bekommst du?
21.09.2018 06:10
Allen, die heute ihren Termin haben, wünsche ich positive Erlebnisse.
Wunder-03
441 Beiträge
21.09.2018 07:40
Von mir auch viel Spaß beim Termin
Ich habe am Montag wieder
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.09.2018 11:07
So bin wieder daheim.
Man hat den Krümel gesehen. Nur leider noch keinen Herzschlag. Sie hat nochmal Blut abgenommen. Das gleiche am Montag nochmal. Um den Hcg Anstieg zu kontrollieren.
Sie denkt aber es ist alles OK.
Am Mittwoch nochmal zum US. Bis dahin schlägt das Herzchen bestimmt hat sie gemeint.

Ach und meine Schilddrüsen werte passen nicht mehr. Muss wohl mehr nehmen dann. War dann bei dem Doc auch gleich noch. Der hat auch Blut abgenommen. Da weiß ich dann am Montag wieviel ich da nehmen muss.

US Bild stell ich in Bilderthread.
Tanja114
1757 Beiträge
21.09.2018 11:30
Zitat von Kruemelchenw:

So bin wieder daheim.
Man hat den Krümel gesehen. Nur leider noch keinen Herzschlag. Sie hat nochmal Blut abgenommen. Das gleiche am Montag nochmal. Um den Hcg Anstieg zu kontrollieren.
Am Mittwoch nochmal zum US. Bis dahin schlägt das Herzchen bestimmt hat sie gemeint.

Ach und meine Schilddrüsen werte passen nicht mehr. Muss wohl mehr nehmen dann. War dann bei dem Doc auch gleich noch. Der hat auch Blut abgenommen. Da weiß ich dann am Montag wieviel ich da nehmen muss.

Es wird bestimmt alles gut gehen.. schön das du nächste Woche gleich noch mal kommen darfst... schönes bildchen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.09.2018 11:40
Pumkin bei dir alles OK?
Krümelmonster90
162 Beiträge
21.09.2018 12:10
Zitat von Kruemelchenw:

So bin wieder daheim.

Sehr schön

Da drücke ich dir die Daumen das man nächste Woche dann den Herzschlag sieht
Pumkin
6912 Beiträge
21.09.2018 12:41
Hallo Mädels

FH von 6,6mm auf 14,6mm GEWACHSEN

Und man sah einen versteckten Punkt.

Am 4.10. Hab ich wieder Termin und das ist dann Tag X, wo alles da sein sollte
Krümelmonster90
162 Beiträge
21.09.2018 12:54
Zitat von Pumkin:

Hallo Mädels

FH von 6,6mm auf 14,6mm GEWACHSEN

Und man sah einen versteckten Punkt.

Am 4.10. Hab ich wieder Termin und das ist dann Tag X, wo alles da sein sollte

Das sind doch tolle Neuigkeiten

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, das es nur ein Spätzünder Krümel ist und jetzt fleißig wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt