Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
19.09.2018 10:56
Zitat von MeMoMa:

ich habe gleich um 11 meinen ersten FA Termin und ich bin total nervös. Fühle mich wie vor einer Prüfung...

Ich denk an dich
19.09.2018 10:58
Zitat von schoko_keks1234:

Mich hat die Übelkeit seit Montag auch fest im Griff
Schulweg und die kurzen zum Kindergarten bringen ist gerade echt eine Herausforderung. Genau wie einkaufen, Katzenklo putzen, wickeln und sogar putzen. Mir wird von so ziemlich jeden Geruch speiübel.. vom kochen will ich gar nicht erst anfangen.

Ich liege nachts ab 3 Uhr wach, weil mir so schlecht ist, dass ich nicht weiter schlafen kann. Echt hart gerade.
Samstag hat mein Großer Geburtstag, mir graut es schon vorm Kuchen backen

Oh je, du Arme. Kannst du das Backen auslagern? Dass Oma, Tante oder Freundin das übernehmen?
Pumkin
6912 Beiträge
Zitat von Platschie:

Zitat von MeMoMa:

ich habe gleich um 11 meinen ersten FA Termin und ich bin total nervös. Fühle mich wie vor einer Prüfung...

Ich denk an dich

Jetz geht's los
Wünsch dir viel Spaß
Zitat von Verena91:

Guten Morgen ihr Lieben, darf ich auch bei euch mitmischen?

Bei mir hat es anscheinend direkt im ersten ÜZ geklappt, Samstag und Montag hat mir der CB mit einem "+" und einem "2-3" entgegengeblinkt.

Eigentlich dachte ich, dass ich eine Woche zuvor meine Mens hatte, auch, wenn die Blutungen etwas anders waren.

Nunja, also bin ich doch schwanger und freue mich sehr darüber, aber erst richtig werde ich es wohl nach dem ersten US glauben können.

Mein erster Termin ist am 4.10. , für mich noch eine gefühlte Ewigkeit.

Die Übelkeit hat mich auch fest im Griff.

Herzlichen Glückwunsch
Verena91
717 Beiträge
19.09.2018 11:09
Zitat von Platschie:

Diese Übelkeit ist so anstrengend. Als ich die beiden Großen zur Schule gebracht habe, musste ich mich so dermaßen zusammenreißen, mir nicht nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen.

Wie geht es euch allen? Alles gut?

Auweia, das hört sich ja super unangenehm an Was machst du gegen die Übelkeit?
Verena91
717 Beiträge
19.09.2018 11:10
Zitat von MeMoMa:

Kann ich verstehen, ich wäre auch nervös!
Was wird denn da eigentlich so alles gemacht?
Verena91
717 Beiträge
19.09.2018 11:12

Schulweg und die kurzen zum Kindergarten bringen ist gerade echt eine Herausforderung. Genau wie einkaufen, Katzenklo putzen, wickeln und sogar putzen. Mir wird von so ziemlich jeden Geruch speiübel.. vom kochen will ich gar nicht erst anfangen.

Ich liege nachts ab 3 Uhr wach, weil mir so schlecht ist, dass ich nicht weiter schlafen kann. Echt hart gerade.

Dagegen muss es aber doch etwas geben, das hilft?
So starke Übelkeit ist ja furchtbar!

Zur Not die Oma backen lassen, oder den Papa, oder Dr. Oetker
schoko_keks1234
3532 Beiträge
19.09.2018 11:13
Zitat von Platschie:

Oh je, du Arme. Kannst du das Backen auslagern? Dass Oma, Tante oder Freundin das übernehmen?

Leider nein. Aber da sich der Krümel sehnlichst einen Erdbeerkuchen wünscht, überlege ich gerade auf einen Tiefkühltorte zurück zu greifen. Es kommt mir nur so lieblos vor irgendwie. Aber ihm wird es vermutlich gar nicht so auffallen..
schoko_keks1234
3532 Beiträge
19.09.2018 11:17
Zitat von Verena91:

Dagegen muss es aber doch etwas geben, das hilft?
So starke Übelkeit ist ja furchtbar!

Zur Not die Oma backen lassen, oder den Papa, oder Dr. Oetker

Ich darf vomex nehmen, das hilft aber nicht wirklich bei mir..
Verena91
717 Beiträge
19.09.2018 11:18
Zitat von Platschie:

Zitat von Verena91:

Guten Morgen ihr Lieben, darf ich auch bei euch mitmischen?

Bei mir hat es anscheinend direkt im ersten ÜZ geklappt, Samstag und Montag hat mir der CB mit einem "+" und einem "2-3" entgegengeblinkt.

Eigentlich dachte ich, dass ich eine Woche zuvor meine Mens hatte, auch, wenn die Blutungen etwas anders waren.

Nunja, also bin ich doch schwanger und freue mich sehr darüber, aber erst richtig werde ich es wohl nach dem ersten US glauben können.

Mein erster Termin ist am 4.10. , für mich noch eine gefühlte Ewigkeit.

Die Übelkeit hat mich auch fest im Griff.

Herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank
Verena91
717 Beiträge
19.09.2018 11:19

Zitat von Platschie:

Leider nein. Aber da sich der Krümel sehnlichst einen Erdbeerkuchen wünscht, überlege ich gerade auf einen Tiefkühltorte zurück zu greifen. Es kommt mir nur so lieblos vor irgendwie. Aber ihm wird es vermutlich gar nicht so auffallen..

Wenn du da Kerzen draufsteckst dann ist es nicht lieblos, was es auch ohneKerzen nicht wäre
Hauptsache der Knirps bekommt seinen Lieblingskuchen
Krümelmonster90
162 Beiträge
19.09.2018 11:26
Huhu Mädels

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die neu kugelnden

Hier ist noch eine Übelkeitsleidende

Ich bin sogar seit Donnerstag krankgeschrieben, da ich nichts mehr essen oder trinken kann
Ich starte heute Nachmittag den letzten Versuch mit Ginger Ale...und wenn das nicht hilft dann bete ich einfach das diese Übelkeit bald vorbei ist.
19.09.2018 11:27
Zitat von Verena91:

Zitat von Platschie:

Diese Übelkeit ist so anstrengend. Als ich die beiden Großen zur Schule gebracht habe, musste ich mich so dermaßen zusammenreißen, mir nicht nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen.

Wie geht es euch allen? Alles gut?

Auweia, das hört sich ja super unangenehm an Was machst du gegen die Übelkeit?

Ich meide Gerüche, hab nen Eimer neben mir und trinke ausreichend. Auf Medis mag ich gerade noch nicht zurück greifen, nachdem ich schon ne Apotheke mit sämtlichen Präparaten von der FÄ verschrieben bekommen habe.
Verena91
717 Beiträge
19.09.2018 11:30
Puh, da scheine ich ja noch richtig viel Glück zu haben.
Bei mir hilft grade Fencheltee richtig gut.
Essen kann ich eignetlich immer
Wunder-03
441 Beiträge
19.09.2018 11:34
Mir ist leider auch so übel ich weiß schon gar nicht was ich trinken soll obwohl ich Durst habe. An essen ist auch kaum zu denken weil ich immer das Gefühl habe es kommt wieder alles hoch.

Brechen musste ich bis jetzt zum Glück nicht.
Was macht ihr dagegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt