Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
12.09.2018 19:49
Zitat von Platschie:

Ich blute...

Sunrise101
477 Beiträge
12.09.2018 22:06
Ich denk an dich Platschie und drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist!

Anzeichen habe ich schon einige, mehr als bei den letzten beiden Malen...habe Blähungen, meine Brüste sind super empfindlich, Übelkeit über den ganzen Tag verteilt und mir ist immer abwechselnd kalt und heiß. Ich bin dauermüde und mein Gehirn arbeitet auch nicht mehr richtig
Aber ich nehme das gerne alles mit wenn es dafür diesmal alles gut geht und der Krümmel schön wächst
13.09.2018 07:02
Ich habe noch immer Blut am Toilettenpapier. Gegen 8 versuche ich, nen Arzt zu erreichen. Magnesium hab ich auch schon wieder genommen und liege rum.
Tanja114
1757 Beiträge
13.09.2018 08:38
Ich habe mein hcg wert 892 und der letzte war von Freitag bei 100. Meine fa Sagte perfekt
Tanja114
1757 Beiträge
13.09.2018 08:39
Zitat von Platschie:

Ich habe noch immer Blut am Toilettenpapier. Gegen 8 versuche ich, nen Arzt zu erreichen. Magnesium hab ich auch schon wieder genommen und liege rum.

Und sollst du kommen?
Pumkin
6911 Beiträge
13.09.2018 08:50
Zitat von Platschie:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen... und solange es weniger wird und altes Blut ist, Versuch bitte die Hoffnung nicht aufzugeben.
Ich weiß, das ist immer so einfach gesagt...
Merke gerade ja selbst, wie nervös ich bin.
Fühl dich auf jeden Fall ganz fest gedrückt.
Sunshine1992
399 Beiträge
13.09.2018 10:20
Zitat von Platschie:

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass doch alles gut ist !
Sunshine1992
399 Beiträge
13.09.2018 10:21
Zitat von Tanja114:

Ich habe mein hcg wert 892 und der letzte war von Freitag bei 100. Meine fa Sagte perfekt

Glückwunsch,das klingt super!
saskiaro
1 Beiträge
13.09.2018 10:21
Hallo zusammen

ich bin neu hier und ehrlich gesagt auch ganz neu auf dem Themengebiet "Schwangerschaft und Baby". Und zudem bin ich auch gerade ein wenig ratlos.

Vielleicht ein bisschen etwas zu meiner Situation: Am 11.08. habe ich das letzte mal meine Periode bekommen und am 08. / 09.09. sollte sie dann eigentlich wiederkommen. Ich hatte dann auch ständig Unterleibschmerzen aber trotzdem blieb die Periode aus und das war für mich schon total komisch, da ich eigentlich die Uhr danach stellen kann und meine Tage immer pünktlich kommen.

Montag Abend habe ich dann zwei Tests gemacht, beide positiv, doch der zweite Streifen war doch noch ganz schön hell. Am nächsten Morgen bin ich direkt zu meinem Frauenarzt gefahren, habe der Frau am Empfang die Situation geschildert und diese hat mich dann direkt zum Blut abnehmen geschickt und dann direkt mit einem Termin am 04.10. nach Hause.

Also klar die Tests waren positiv aber ich dachte man würde mir das ganze beim Frauenarzt auch noch einmal bestätigen. Dienstag Abend habe ich angerufen weil ich wissen wollte ob denn alles in Ordnung ist, da meinte sie die Ergebnisse sind nicht da, wenn sie sich aber nicht melden dann ist alles in Ordnung und wir besprechen das am 04.10., natürlich habe ich es nicht ausgehalten und habe heute morgen nochmal angerufen und wurde wieder genauso abgespeist.

Ich möchte doch einfach nur dass sie mir sagt:" JA SIE SIND SCHWANGER", ich brauche einfach die Bestätigung von einem Frauenarzt und ich kann doch jetzt nicht bis zum 04.10. ( was in meinen Augen sowieso eine Ewigkeit ist!!!) warten und diese Frage ungeklärt lassen.

oder meint ihr ich kann mich sicher auf die positiven Tests verlassen und muss mir diesbezüglich keine Gedanken machen?

Cocobella
120 Beiträge
13.09.2018 10:52
Zitat von Platschie:

Ich blute...

Oh nein. Ich hoffe das alles ok ist. Drück dir die Daumen das die Blutung schnell aufhört.
13.09.2018 11:07
Lieb, dass ihr alle so mitfiebert. Ich war tatsächlich direkt bei der neuen Ärztin. Die Blutung ist weg, sie weiß auch nicht, woher sie kam. Das Kleine ist kleiner als erwartet und eine genaue Woche konnte sie mir nicht sagen. Aaaaber: das Herzchen hat geschlagen.

Am 25.9. habe ich den nächsten Termin, um den Mutterpass zu bekommen und die SSW zu bestimmen.

Achso Progesteron nehme ich nun auch zusätzlich.
Tanja114
1757 Beiträge
13.09.2018 11:25
Zitat von Platschie:

Lieb, dass ihr alle so mitfiebert. Ich war tatsächlich direkt bei der neuen Ärztin. Die Blutung ist weg, sie weiß auch nicht, woher sie kam. Das Kleine ist kleiner als erwartet und eine genaue Woche konnte sie mir nicht sagen. Aaaaber: das Herzchen hat geschlagen.

Am 25.9. habe ich den nächsten Termin, um den Mutterpass zu bekommen und die SSW zu bestimmen.

Das klingt doch super ich freu mich für dich
schoko_keks1234
3530 Beiträge
13.09.2018 11:29
Zitat von Platschie:

Das sind tolle Neuigkeiten Platschi! Zum Glück ist alles gut!
schoko_keks1234
3530 Beiträge
13.09.2018 11:31
Zitat von saskiaro:

Hallo zusammen

ich bin neu hier und ehrlich gesagt auch ganz neu auf dem Themengebiet "Schwangerschaft und Baby". Und zudem bin ich auch gerade ein wenig ratlos.

Vielleicht ein bisschen etwas zu meiner Situation: Am 11.08. habe ich das letzte mal meine Periode bekommen und am 08. / 09.09. sollte sie dann eigentlich wiederkommen. Ich hatte dann auch ständig Unterleibschmerzen aber trotzdem blieb die Periode aus und das war für mich schon total komisch, da ich eigentlich die Uhr danach stellen kann und meine Tage immer pünktlich kommen.

Montag Abend habe ich dann zwei Tests gemacht, beide positiv, doch der zweite Streifen war doch noch ganz schön hell. Am nächsten Morgen bin ich direkt zu meinem Frauenarzt gefahren, habe der Frau am Empfang die Situation geschildert und diese hat mich dann direkt zum Blut abnehmen geschickt und dann direkt mit einem Termin am 04.10. nach Hause.

Also klar die Tests waren positiv aber ich dachte man würde mir das ganze beim Frauenarzt auch noch einmal bestätigen. Dienstag Abend habe ich angerufen weil ich wissen wollte ob denn alles in Ordnung ist, da meinte sie die Ergebnisse sind nicht da, wenn sie sich aber nicht melden dann ist alles in Ordnung und wir besprechen das am 04.10., natürlich habe ich es nicht ausgehalten und habe heute morgen nochmal angerufen und wurde wieder genauso abgespeist.

Ich möchte doch einfach nur dass sie mir sagt:" JA SIE SIND SCHWANGER", ich brauche einfach die Bestätigung von einem Frauenarzt und ich kann doch jetzt nicht bis zum 04.10. ( was in meinen Augen sowieso eine Ewigkeit ist!!!) warten und diese Frage ungeklärt lassen.

oder meint ihr ich kann mich sicher auf die positiven Tests verlassen und muss mir diesbezüglich keine Gedanken machen?

So früh, sieht man einfach noch nichts. Wenn sie die sagen, sie melden sich falls etwas nicht stimmt, Lehn dich zurück und warte auf Oktober

Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Auf positive Tests kannst du dich verlassen!
13.09.2018 11:43
Zitat von Tanja114:

Zitat von Platschie:

Das klingt doch super ich freu mich für dich

Danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt