Maibabys 2019
10.09.2018 21:05
Danke für eure Daumen
Am 28. War sie sich unsicher beim US. Als sie lachend sagte "Ich glaubte, da sind zwei, aber das kann ja nicht sein" und ich erwiderte "Doch, von beiden Seiten aus", machte sie sofort einen Termin in 2 Wochen.... Morgen
Und deshalb bin ich sehr neugierig und nervös
Am 28. War sie sich unsicher beim US. Als sie lachend sagte "Ich glaubte, da sind zwei, aber das kann ja nicht sein" und ich erwiderte "Doch, von beiden Seiten aus", machte sie sofort einen Termin in 2 Wochen.... Morgen
10.09.2018 21:17
Zitat von Pumkin:
Danke für eure Daumen
Kann ich verstehen das man da nervös ist
10.09.2018 21:18
Zitat von Pumkin:
Danke für eure Daumen
Da bin ich aber gespannt
Daumen sind gedrückt für ein schönes Bildchen
10.09.2018 21:19
Zitat von Pumkin:
Danke für eure Daumen
Da bin ich ha echt gespannt und kann mir gerade gut vorstellen, dass du ziemlich aufgeregt bist
10.09.2018 21:36
Zitat von Mohnblume88:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Mohnblume88:
Ich bin ein bisschen beunruhigt über den gelblichen Ausfluss, den ich nun seit 2-3 Tagen festgestellt habe. Weiß da jemand was über dieses Thema?
Oder kommt wohl doch noch die Mens ?
...
Nein das kann ganz normal sein aufgrund des gelbkörperhormon...
Gut zu wissen, danke
Morgen hab ich ein Termin beim Gyn....bin gespannt. Ich denke sehen wird man noch nicht viel, aber der Blut HCG würde mich mal interessieren. Denn meine Tests fallen immer noch nur ganz schwach positiv aus. Und ich finde meine Rückenschmerzen komisch.
Sag auf jeden Fall Bescheid.. Wir sind ja fast gleich.. ich habe Mittwoch einen... mein hcg von Freitag liegt bei 100.. ich drücke dir die Daumen
11.09.2018 09:35
Viel Spaß beim Termin, Pumpkin.
Heute ist der erste Schultag in Bayern und es sind alle aus dem Haus. Das erste Mal seit fast 9 Jahren bin ich vormittags komplett allein. Und es ist gruselig still, wenn ich nicht gerade aus Gewohnheit Kinderlieder anmache oder beim Putzen vor mich hin summe. Hoffentlich kann ich die Zeit bis Mai dann doch genießen.
Wie geht es euch denn so? Noch jemand da, der fleißig vor sich hin würgt? Wenigstens blieb jetzt alles drin.
Heute ist der erste Schultag in Bayern und es sind alle aus dem Haus. Das erste Mal seit fast 9 Jahren bin ich vormittags komplett allein. Und es ist gruselig still, wenn ich nicht gerade aus Gewohnheit Kinderlieder anmache oder beim Putzen vor mich hin summe. Hoffentlich kann ich die Zeit bis Mai dann doch genießen.
Wie geht es euch denn so? Noch jemand da, der fleißig vor sich hin würgt? Wenigstens blieb jetzt alles drin.
11.09.2018 09:44
Ihr könnt mich vor erst erstmal wieder aus der Liste raus nehmen. Mein Ss-Test war aus bisher unerklärlichen Gründen nur am Samstag positiv und seither nicht mehr. Ich hab am Montag nächste Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin. Dann weiß ich mehr.
11.09.2018 10:27
Hallo ihr lieben.
Darf ich mich zu euch gesellen? Hab heute positiv getestet
Kurz zu mir: ich bin 30 und aus Bayern. Eine Tochter im Alter von 2 Jahren haben wir schon
Kurz zu mir: ich bin 30 und aus Bayern. Eine Tochter im Alter von 2 Jahren haben wir schon
11.09.2018 10:34
Zitat von Cookie87:wie schade
Ihr könnt mich vor erst erstmal wieder aus der Liste raus nehmen. Mein Ss-Test war aus bisher unerklärlichen Gründen nur am Samstag positiv und seither nicht mehr. Ich hab am Montag nächste Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin. Dann weiß ich mehr.
11.09.2018 10:34
Zitat von Cocobella:
Hallo ihr lieben.
Herzlichen Glückwunsch
11.09.2018 11:19
Zitat von Cocobella:
Hallo ihr lieben.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in unserer Kugelrunde!
11.09.2018 13:30
So ich sitze jetzt beim FA, die Narbe schmerzt, die Übelkeit wird von der Aufregung verstärkt.
Ich bin soooo nervös
Oh Cookie, das tut mir so sehr leid
Aber vlt kommt noch der stärkere Strich.
Solange nix Rotes da ist, ist nix verloren
Ich bin soooo nervös
11.09.2018 13:31
Zitat von Pumkin:
So ich sitze jetzt beim FA, die Narbe schmerzt, die Übelkeit wird von der Aufregung verstärkt.
Ich bin soooo nervös
Ich warte mit dir. Bestimmt ist alles super!
11.09.2018 16:04
Mädels ich brauche eure Hilfe...
Bin gerade total fertig...
Sie sagte mir, es sei keine intakte SS.
Es sei nicht genug gewachsen. Es ist kein Herzschlag zu sehen.... der ET wurde auf 5.5. Lt. Gerät geändert...
Für mich ist das der von mir auch errechnete Termin!
Nun sagte sie, es sieht nicht gut aus und ich soll Donnerstag nochmal kommen...
Kein Blut abgenommen, nix!
Am 27.8. War der Digi bei 1-2 und er war schon bei 2-3... er wird immer stärker!!!!
Wenn Donnerstag kein Herzschlag da ist... darf ich dann noch hoffen?
Soll ich dann dennoch warten?
Mein Gefühl sagt "Warte etwas länger!"
Tut mir leid, bin total am Ende...
Erst Verdacht auf Zwillinge... jetzt Verdacht auf ein Sternchen
Es sei nicht genug gewachsen. Es ist kein Herzschlag zu sehen.... der ET wurde auf 5.5. Lt. Gerät geändert...
Am 27.8. War der Digi bei 1-2 und er war schon bei 2-3... er wird immer stärker!!!!
11.09.2018 16:33
Zitat von Pumkin:
Mädels ich brauche eure Hilfe...
Oh nein meine liebe Pumkin! Fühl dich erstmal gedrückt und umarmt!
In einem so frühen Stadium finde ich es immer schwierig direkt von einer nicht intakten SS zu sprechen. Vielleicht ist es ein Eckenhocker oder dein Krümmel brauch noch eine Woche bis man das Herzchen sehen kann.
Sie soll nächstes mal auf jeden Fall Blut abnehmen und das HCG kontrollieren. Noch ist gar nichts sicher würde ich sagen! Gib die Hoffnung nicht auf und glaub an dich und dein Krümmel! Und hör immer auf dein Gefühl, du kennst dich am besten
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt