Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Pumkin
6912 Beiträge
14.09.2018 09:03
Zitat von Platschie:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Platschie:

Guten Morgen, Mädels. Wie geht es euch?

Guten Morgen.

Nicht so gut. Versuche positiv zu denken, ist nach gestern und den vielen Worten sehr schwer...
Nach dem, wie sie mich gestern behandelt hat, hab ich das Gefühl, bekloppt zu werden...

Wenn du dir große Sorgen machst, scheue dich nicht, direkt ins Krankenhaus zu fahren. Manche Menschen sollten keine Ärzte werden. Nicht, wenn so wenig Empathie und Feinfühligkeit vorhanden ist.

Ehrlich, mein Kleines ist auch ein wenig kleiner als erwartet. Aber es ist von so vielen Faktoren abhängig, ob und wie du in der Norm bist. Lass dich bitte nicht kleinkriegen.

Danke für deine lieben Worte ...
Ich gehe Montag zu einer anderen Ärztin ... und die im KH hat auch gesagt, dass wir erstmal abwarten und dann weitersehen....
Ich verstehe einfach nicht, warum sofort eine AS gemacht werden soll... ich will das gar nicht..
FoxMami
3237 Beiträge
14.09.2018 09:12
Zitat von Platschie:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Platschie:

Nervös blutest du noch ? Hast du eig was bekommen ?

Nervös? Wirst du heute nochmal kontrolliert? Sorry, wenn ich es überlesen haben sollte, mein Hirn gleicht einem Sieb.

Nee, die Blutung war dann auf einen Schlag vorbei. Ich habe Progesteron bekommen (wobei ich diese tolle Schwindel-Nebenwirkung davon habe und deswegen im Liegen Achterbahn fahren kann) und muss zusätzlich noch täglich 100 mg Aspirin zur besseren Durchblutung nehmen.

Nimmst du das oral oder vaginal?
14.09.2018 09:13
Zitat von Kitja:

Zitat von Platschie:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Platschie:

Nervös blutest du noch ? Hast du eig was bekommen ?

Nervös? Wirst du heute nochmal kontrolliert? Sorry, wenn ich es überlesen haben sollte, mein Hirn gleicht einem Sieb.

Nee, die Blutung war dann auf einen Schlag vorbei. Ich habe Progesteron bekommen (wobei ich diese tolle Schwindel-Nebenwirkung davon habe und deswegen im Liegen Achterbahn fahren kann) und muss zusätzlich noch täglich 100 mg Aspirin zur besseren Durchblutung nehmen.

Ich nehme es oral.
14.09.2018 09:16
Zitat von Pumkin:

Zitat von Platschie:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Platschie:

Guten Morgen.

Nicht so gut. Versuche positiv zu denken, ist nach gestern und den vielen Worten sehr schwer...
Nach dem, wie sie mich gestern behandelt hat, hab ich das Gefühl, bekloppt zu werden...

Wenn du dir große Sorgen machst, scheue dich nicht, direkt ins Krankenhaus zu fahren. Manche Menschen sollten keine Ärzte werden. Nicht, wenn so wenig Empathie und Feinfühligkeit vorhanden ist.

Ehrlich, mein Kleines ist auch ein wenig kleiner als erwartet. Aber es ist von so vielen Faktoren abhängig, ob und wie du in der Norm bist. Lass dich bitte nicht kleinkriegen.

Danke für deine lieben Worte ...
Ich gehe Montag zu einer anderen Ärztin ... und die im KH hat auch gesagt, dass wir erstmal abwarten und dann weitersehen....
Ich verstehe einfach nicht, warum sofort eine AS gemacht werden soll... ich will das gar nicht..

Gut, dass die im KH so toll reagieren. Manche Ärzte fahren ihr Schema F Programm ab und sobald etwas minimal abweicht, passt es nicht mehr ins Konzept und muss "behoben" werden.

Ich drück dir wirklich ganz fest die Daumen für Montag
FoxMami
3237 Beiträge
14.09.2018 09:16
Zitat von Platschie:

Zitat von Kitja:

Zitat von Platschie:

Zitat von Tanja114:

...

Ich nehme es oral.

Da hatte ich auch massenhaft Nebenwirkungen. Habe die Weichkapseln dann vaginal genommen (machen viele so) und schwups waren die Nebenwirkungen weg. Ist zwar ne Sauerrei aber dann hat man den ganzen Schwindel und sowas nicht mehr.
Tanja114
1757 Beiträge
14.09.2018 09:23
Zitat von Kitja:

Zitat von Platschie:

Zitat von Kitja:

Zitat von Platschie:

...

Ich nehme es oral.

Da hatte ich auch massenhaft Nebenwirkungen. Habe die Weichkapseln dann vaginal genommen (machen viele so) und schwups waren die Nebenwirkungen weg. Ist zwar ne Sauerrei aber dann hat man den ganzen Schwindel und sowas nicht mehr.

Stimmt ich nehme sie vaginal
14.09.2018 09:36
Zitat von Tanja114:

Zitat von Kitja:

Zitat von Platschie:

Zitat von Kitja:

...

Ich nehme es oral.

Stimmt ich nehme sie vaginal

Gut zu wissen
schoko_keks1234
3532 Beiträge
14.09.2018 09:49
Zitat von Tanja114:

Zitat von Platschie:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Platschie:

...

Ja ich habe heute nochmal us und sie sagte gestern heute müsste man eigentlich was sehen.. das setzt einen schon unter Druck mit Sicherheit nicht bewusst aber naja.. sie geht in den Urlaub

Das klingt doch gut ich nehme auch progesteron die Nebenwirkungen habe ich nicht aber egal das nimmt man dann gerne in Kauf

Ganz ehrlich, lass dich bitte nicht wahnsinnig machen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Wenn sie in Urlaub geht, gibt es sicher eine Vertretung, die weiter schauen kann. Und solange der HCG im passenden Maß steigt, würde ich auch daran festhalten

Oh falscher Smiley aber emotional bin ich zwischen durch auch

Ich glaube dieses mal bin ich am entspanntesten von den 4 Schwangerschaften.. Ich habe ein hohes Risiko auf eileiter Schwangerschaft.. deswegen will sie mich auch so oft sehen.. Ja Sie hatte schon gesagt ihre Kollegin schallt dann auch min. 1 mal ... sie will ja auch nur das es gut geht

Bitte lass dich wirklich nicht verrückt machen. Wenn dein Ticker stimmt, bist du bei 5+0? Da MUSS man noch überhaupt gar nichts sehen. Keines meiner 3 bisherigen Kinder war so früh zu sehen. Der letzte sogar erst bei 9 +.

Versuch dich zu entspannen. Solange du nicht blutesr oder einseitig Schmerzen hast, warte ab. Sollte irgendwas in der Art passieren, gibt es bestimmt eine Urlaubsvertretung, oder notfalls fährst du ins Krankenhaus zum checken.

Das Ärzte immer so einen Druck und Panik machen müssen...
Tanja114
1757 Beiträge
14.09.2018 10:24
Man sieht eine fruchthöhle.. also ist alles am richtigen Platz ...jetzt bin ich beruhigt meine fa ist sehr zufrieden.. Schön rund und schön mittig
schoko_keks1234
3532 Beiträge
14.09.2018 10:26
Zitat von Tanja114:

Man sieht eine fruchthöhle.. also ist alles am richtigen Platz ...jetzt bin ich beruhigt meine fa ist sehr zufrieden.. Schön rund und schön mittig

Super! Dann zurücklehnen und genießen
14.09.2018 10:53
Zitat von Tanja114:

Wie schön
Mimamazi
6 Beiträge
14.09.2018 10:59
Zitat von Tanja114:

Ach, super! Weiterhin eine tolle Schwangerschaft!
Tanja114
1757 Beiträge
15.09.2018 09:28
Ich wünsche euch allen ein schönes we genießt alle das Wetter
Sunrise101
477 Beiträge
15.09.2018 10:24
Zitat von Tanja114:

Danke Wünsche ich dir und allen anderen auch
schoko_keks1234
3532 Beiträge
15.09.2018 16:17
Zitat von Tanja114:

Danke

Mein Großer hatte heute seine Einschulung Wahnsinn! Jetzt habe ich ein Schulkind.. ab Montag beginnt der berühmte Ernst des Lebens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt