Maibabys 2019
14.05.2019 17:21
Na dann bin ich mal gespannt, ihr seid ja beide schon weiter als ich.
Wie sieht es bei euch aus? Schon irgendwelche Anzeichen?
Wie sieht es bei euch aus? Schon irgendwelche Anzeichen?
14.05.2019 18:15
Alles mega entspannend.. nur weil wir ein paar Tage weiter sind.. das heißt gar nichts.. ich habe zwischendurch unterleib und leisten schmerzen.. seit 2 Tagen habe ich wieder mehr Sodbrennen.. aber sonst nichts bei dir ?
14.05.2019 19:49
Zitat von Missinglink:
Ist dann eigentlich noch jemand außer mir schwanger hier?
Hab irgendwie die Übersicht verloren.
Ich auch. Habe heute ET. War heute morgen beim FA sieht nicht nach baldige Geburt aus. Kopf ist fest im Becken aber keine wehen in Sicht und ich bin top fit und fühle mich richtig wohl.
15.05.2019 06:01
Hallo ihr Lieben!
Wir dürfen seit gestern Nacht um 23:59 Uhr mit unserem kleinen Kuscheln
Er ist 51cm und wiegt 3120gr
Weiteres erzähle ich noch, war am Ende eine sehr schnelle Geburt
15.05.2019 09:00
Zitat von Sunshine1992:
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kennenlernzeit da wollte aber jemand noch an dem Tag kommen
15.05.2019 10:43
Zitat von Sunshine1992:
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
15.05.2019 10:47
Zitat von Sunshine1992:
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit
15.05.2019 15:39
Erstmal herzlichen Glückwunsch an all die frisch gebackenen Mamas. Eine wunderschöne erste Zeit mit euren Wundern.
Ich habe es endlich geschafft alles nachzulesen und mich zu melden.
Meine Überraschung ist genau am ET, dem 4.5. zur Welt gekommen. Elisa hatte 2900g, 48cm und 33cm KU. Die Geburt war ohne Komplikationen und recht schnell. Seitdem ich zuhause bin, fordern mich aber die großen Kinder, sodass ich zu nichts komme.
Außerdem habe ich seit der Geburt ständiges Kopfweh, das einfach nicht weggeht, Schmerzmittel möchte ich aber nicht nehmen, da ich stille.
Meine Überraschung ist genau am ET, dem 4.5. zur Welt gekommen. Elisa hatte 2900g, 48cm und 33cm KU. Die Geburt war ohne Komplikationen und recht schnell. Seitdem ich zuhause bin, fordern mich aber die großen Kinder, sodass ich zu nichts komme.
Außerdem habe ich seit der Geburt ständiges Kopfweh, das einfach nicht weggeht, Schmerzmittel möchte ich aber nicht nehmen, da ich stille.
15.05.2019 18:50
Heute war ich beim fa.. ctg unauffällig gmh 4cm und muttermund leicht offen.. sie empfiehlt mir Freitag einleiten zu lassen.. aufgrund der größe/ Gewicht.. morgen muss ich ins kh mal gucken was die sagen
15.05.2019 19:36
Zitat von Velinaya:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an all die frisch gebackenen Mamas. Eine wunderschöne erste Zeit mit euren Wundern.
uiuiui auch dir dann ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe das Kopfweh geht bald weg und du kannst die Zeit besser und ohne Stress genießen.
15.05.2019 19:36
Zitat von Tanja114:
Heute war ich beim fa.. ctg unauffällig gmh 4cm und muttermund leicht offen.. sie empfiehlt mir Freitag einleiten zu lassen.. aufgrund der größe/ Gewicht.. morgen muss ich ins kh mal gucken was die sagen
ich bin gespannt, wie ist denn das Gewicht?
15.05.2019 19:41
Zitat von Missinglink:
Zitat von Tanja114:
ich bin gespannt, wie ist denn das Gewicht?
Ich habe es nur von letzter Woche 3900g
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt