Maibabys 2019
16.05.2019 19:59
Morgen habe ich FA Termin, mal schauen, was sie sagt. Hoffe sie macht mal einen US zur Größenüberprüfung, habe ja schon ewig keinen US mehr, nur immer CTG und "Fühlen".
16.05.2019 20:51
Dann wird sie bestimmt mal gucken..
Wir waren heute im Krankenhaus.. ctg war unauffällig..
Wir hatten heute zusätzlich nen Ultraschall.. der Arzt schätzt 50 cm 3950g und ku 34,5cm... jetzt warten wir ab ob er sich von alleine auf den weg macht.. Samstag muss ich nochmal zum ctg... und wenn bis Sonntag nichts ist bekomme ich einen wehencocktail... und hoffentlich geht's dann langsam los..
Wir waren heute im Krankenhaus.. ctg war unauffällig..
Wir hatten heute zusätzlich nen Ultraschall.. der Arzt schätzt 50 cm 3950g und ku 34,5cm... jetzt warten wir ab ob er sich von alleine auf den weg macht.. Samstag muss ich nochmal zum ctg... und wenn bis Sonntag nichts ist bekomme ich einen wehencocktail... und hoffentlich geht's dann langsam los..
16.05.2019 22:57
Hallo zusammen,
Linus hat am 14.5 um 13:01 Uhr per ksiaerschnitt das Licht der Welt erblickt bei 38+4 mit 2880g und 46 cm... ihm geht es sehr gut....
Dafür leider mir überhaupt nicht......
Linus hat am 14.5 um 13:01 Uhr per ksiaerschnitt das Licht der Welt erblickt bei 38+4 mit 2880g und 46 cm... ihm geht es sehr gut....
16.05.2019 23:53
Zitat von sweetsun:
Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch wünsche euch eine schöne kennlernzeit
Das tut mir leid das es dir nicht gut geht.
Schmerzt der Schnitt?
Drücke dir die Daumen das es dir schnell besser geht.
17.05.2019 21:39
Zitat von sweetsun:
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch auch alles gute und sende herzlichen Glückwunsch und wünsche dir vorallem eine schnelle Besserung. Ich hoffe du kannst sie Kuschelzeit trotzdem genießen.
18.05.2019 05:05
Zitat von sweetsun:
Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt schön das es dem kleinen gut geht.. dir wünsche ich eine schnelle Genesung
18.05.2019 07:00
Ich danke euch für die Glückwünsche...
Nein die Schmerzen am Schnitt sind das kleinste pvel, wenn es danach gehen würde wären wir wahrscheinlich auch schon seit gestern Zuhause....
Leider hat sich bei mir eine extreme nachblutung ergeben, die nicht zu stoppen war, so das mir ca. 6 Stunden nach dem kaiserschnitt die komplette Gebärmutter entfernt werden musste.... ich meine unsere Familienplanung ist zwar abgeschlossen aber das ist jetzt doch echt hart
Zitat von Wunder-03:
Schmerzt der Schnitt?
Nein die Schmerzen am Schnitt sind das kleinste pvel, wenn es danach gehen würde wären wir wahrscheinlich auch schon seit gestern Zuhause....
Leider hat sich bei mir eine extreme nachblutung ergeben, die nicht zu stoppen war, so das mir ca. 6 Stunden nach dem kaiserschnitt die komplette Gebärmutter entfernt werden musste.... ich meine unsere Familienplanung ist zwar abgeschlossen aber das ist jetzt doch echt hart
18.05.2019 07:30
Zitat von sweetsun:
Zitat von Wunder-03:
Schmerzt der Schnitt?
Das tut mir leid! Fühl dich umarmt
Ich kann gut verstehen was du meinst. Auch wenn ihr fertig seid mit der Planung wurde dir diese Entscheidung jetzt einfach weggenommen.
Nimm dir die Zeit die du brauchst um das erstmal zu verarbeiten.
Ich hoffe du kannst die Kuschelzeit trotzdem genießen und auch noch mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
18.05.2019 10:23
Zitat von sweetsun:
Zitat von Wunder-03:
Schmerzt der Schnitt?
Oooh, das klingt ja furchtbar. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald wieder gesund bist und hoffentlich auch psychisch damit irgendwie zurecht kommst
Halt dich an deinem kleinen Schatz und deiner Familie fest, die werden dir Halt geben.
18.05.2019 12:41
Zitat von sweetsun:
Zitat von Wunder-03:
Schmerzt der Schnitt?
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Linus!
Ich wünsche dir ebenfalls eine rasche Genesung. Die Erfahrung nach der Geburt u. die Tatsache, dass die Gebärmutter entfernt ist, ist jetzt in diesem Augenblick nicht leicht zu verarbeiten, ich hoffe du bist gut betreut und hast einen Gesprächspartner, wo du das Aufarbeiten kannst.
Ich versuche dennoch immer das Positive zu sehen - eine Monatsblutung beim Schwimmen oder einem Urlaub bleibt dir erspart.
19.05.2019 10:41
Ich danke euch für die lieben worte, werde versuchen das beste daraus zu machen, aber erstmal stelle ich euch unseren kleinen Mann vor
Kugelt hier denn jetzt noch jemand oder alle mittlerweile am kuscheln?
19.05.2019 11:39
Zitat von sweetsun:
Ich danke euch für die lieben worte, werde versuchen das beste daraus zu machen, aber erstmal stelle ich euch unseren kleinen Mann vor
Sehr süß, da bin ich schon neidisch
Ich war heute im KH wegen Kontrolle, bin ja ET +2.
Schätzgewicht sind 4100 g, deswegen wird wohl am Dienstag eingeleitet. Ich habe zwar ab und zu mal ein Ziehen und auf dem CTG war genau 1 Berg zu sehen, aber Mumu ist fest zu.
Dafür liegt der Kopf schon fest und weit unten.
Es ist alles sehr anstrengend muss ich sagen.
19.05.2019 13:01
Zitat von Missinglink:
Zitat von sweetsun:
Sehr süß, da bin ich schon neidisch
Ich war heute im KH wegen Kontrolle, bin ja ET +2.
Schätzgewicht sind 4100 g, deswegen wird wohl am Dienstag eingeleitet. Ich habe zwar ab und zu mal ein Ziehen und auf dem CTG war genau 1 Berg zu sehen, aber Mumu ist fest zu.
Dafür liegt der Kopf schon fest und weit unten.
Es ist alles sehr anstrengend muss ich sagen.
Ich bin auch noch am kugeln :/ 40+5 Heutr.
Seit Montag wurde nur ctg gemacht.
Kann man nur durch das ctg sehen, dass es dem Kind gut geht?
Ich lese oft, dass das Fruchtwasser schon grün war oder dir Plazenta verkalkt war etc.
Das verunsichert mich schon sehr.
19.05.2019 13:02
Zitat von sweetsun:
oh wie schön.
Danke für das Foto
Allen die kuscheln dürfen nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit.
Ich bin noch am kugeln. Heute Et+5. Heute Nacht mal ein paar wehen gehabt, eigentlich die ersten seit 14 Tagen. Auf dem ctg noch nie welche zu sehen gewesen.
Gestern war ich zur Kontrolle im kh, alles in Ordnung. Kleine wird auf 3000g geschätzt. Morgen 12 Uhr zum FA ab dann täglich.
19.05.2019 14:09
Zitat von Wunder-03:
Ich bin auch noch am kugeln :/ 40+5 Heutr.
Seit Montag wurde nur ctg gemacht.
Kann man nur durch das ctg sehen, dass es dem Kind gut geht?
Ich lese oft, dass das Fruchtwasser schon grün war oder dir Plazenta verkalkt war etc.
Das verunsichert mich schon sehr.
ich glaube, solange die Herztöne gut sind und du regelmäßig Bewegung spürst, ist alles ok. bei meiner Großen war das Fruchtwasser auch ganz grün an ET +6 damals, aber geschadet hat es ihr nicht.
ich glaube an ET +10 machen die meisten KH dann eh Einleitung
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt