Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
22.09.2014 10:34
Ich bin auch Krank geschrieben @Pakuna erstmal noch bis morgen , da hab ich ja den nächsten Gyn Termin und dann weiter sehen.
Mit der Übelkeit hab ich jetzt auch seit 2 Tagen zu kämpfen
Gestern hat mein Mann eeecht lecker gekocht, da wir aber ein offenes Wohnzimmer mit Küche haben waren die ganzen Gerüche soooo stark und ich musste schnell raus in den Garten . Heute morgen als ich aufgestanden bin hab ich Ingwer-Zitrone Tee im Flur auf dem Schrank gefunden . Hat mein Mann mir noch vor der Arbeit gekauft Hach der bemüht sich sooo. Achja die Pickel sprießen auch ...
Gestern hat mein Mann eeecht lecker gekocht, da wir aber ein offenes Wohnzimmer mit Küche haben waren die ganzen Gerüche soooo stark und ich musste schnell raus in den Garten . Heute morgen als ich aufgestanden bin hab ich Ingwer-Zitrone Tee im Flur auf dem Schrank gefunden . Hat mein Mann mir noch vor der Arbeit gekauft Hach der bemüht sich sooo. Achja die Pickel sprießen auch ...
22.09.2014 11:44
Zitat von Mo1989:
Ich bin auch Krank geschrieben @Pakuna erstmal noch bis morgen , da hab ich ja den nächsten Gyn Termin und dann weiter sehen.
mit der Übelkeit das ist so toll >.< erst denke ich oh lecker und dann kann ich nichts essen da mir einfach nur schlecht von den Gerüchen schon alleine ist .... Pickel ja die habe ich genug wieder meine Stirn ist eine reinste Kraterlandschaft und auch so bleibt das Kinn und die Wangen nicht verschont.... >.< Essen konnte ich heute noch nichts und auch Wasser ist heute zu viel für meinen Magen :/
22.09.2014 11:51
die letzten tage hatte ich abends übelkeit. konnte mich gestern mit ner lecker pizza vollstopfen ^^ und heute morgen war es wieder morgenübelkeit. irgendwie tippe ich ja drauf das es diesmal ein junge wird. mein mann will nicht mehr wetten. da er bei seiner ersten tochter, seiner nichte und unserer gemeinsamen tochter immer falsch getippt hatte
22.09.2014 13:15
Mädels ich bin so bekloppt , bin gerade zur Apotheke gefahren und hab mir nen sstest geholt .Ich kans einfach nicht glauben.
Mehr positiv geht nicht
Mehr positiv geht nicht
22.09.2014 13:46
Hallo,
Würd mich euch gern anschließen..
War heute beim fa und hab meinen Mutterpass bekommen. . Bin 6+4..
Würd mich euch gern anschließen..
War heute beim fa und hab meinen Mutterpass bekommen. . Bin 6+4..
22.09.2014 13:50
Mir gehts auch so.. hab voll die Pickel seit ich schwanger bin.. =D ^^...
Muss noch ne ganze Woche auf meinen nächsten Termin warten.. hab mal gerechnet bei 31 Tagen Zyklus wäre ich heute bei 6+0 ich hoffe so das man nächste Woche was sieht.. haben es jetzt auch unserem Sohn gesagt, nicht das er es von jemand anderem aussen rum mitbekommt... So ein tolles geheimnis, bleibt leider nicht lange genug geheim -.- ...
ich mag nich mehr warten..
Muss noch ne ganze Woche auf meinen nächsten Termin warten.. hab mal gerechnet bei 31 Tagen Zyklus wäre ich heute bei 6+0 ich hoffe so das man nächste Woche was sieht.. haben es jetzt auch unserem Sohn gesagt, nicht das er es von jemand anderem aussen rum mitbekommt... So ein tolles geheimnis, bleibt leider nicht lange genug geheim -.- ...
ich mag nich mehr warten..
22.09.2014 14:00
Ich hatte zum Glück noch nie Pickel und auch jetzt nicht (ich will es aber nicht verschreien )
Muss auch noch bis nächsten Dienstag warten. Das ist so ätzend will den Krümel und ein Herzchen sehen
Muss auch noch bis nächsten Dienstag warten. Das ist so ätzend will den Krümel und ein Herzchen sehen
22.09.2014 14:34
Zitat von AmyPixie:
Ich hatte zum Glück noch nie Pickel und auch jetzt nicht (ich will es aber nicht verschreien )
Ich habe bei 6+1 das Herzchen sehen können. Und wenn du noch eine gute Woche warten musst, bis zu deinem Termin, dann bin ich guter Dinge, dass man was sieht
Ich habe Donnerstag wieder einen Termin und bekomme meinen Mutterpass
22.09.2014 15:12
Zitat von Zelda86:
Oh schön
Wann bekommt man bei euch den Mutterpass?
Bei meiner Frauenärztin ist es so, dass sie ihn ausstellt, sobald die Aufkleber aus dem Labor da sind, unabhängig von der Entwicklung des Krümels.
22.09.2014 15:53
Zitat von Libelle:
Zitat von Zelda86:
Oh schön
Wann bekommt man bei euch den Mutterpass?
Bei meiner Frauenärztin ist es so, dass sie ihn ausstellt, sobald die Aufkleber aus dem Labor da sind, unabhängig von der Entwicklung des Krümels.
Wie mein Arzt das sonst regelt weiß ich icht. Ich war letzte Woche da zur feststellung der Schwangerschaft. Mit kleinem US inkl. Herzschlag und Blutabnahme. Scheint dann also ähnlich wie bei deiner Ärztin zu sein...
22.09.2014 15:57
Zitat von AmyPixie:
Was ist denn für dich der nächste Dienstag?
Morgen oder der Dienstag nächster Woche?
22.09.2014 17:17
Ich habe meinen Mutterpass letzte Woche Donnerstag (18.09.14) da war ich in der 6+1
Von einer Bekannten von mir der Frauenarzt gibt zb. erst ab der 10SSW
Von einer Bekannten von mir der Frauenarzt gibt zb. erst ab der 10SSW
22.09.2014 18:45
Ich war heute bei 5+2 beim Fa, es gab die Fruchtblase und den Dottersack zu sehen, nur 1,2 cm groß aber immerhin da
Mittwoch den 1.10. sollte das Herzchen dann schlagen
Mittwoch den 1.10. sollte das Herzchen dann schlagen
22.09.2014 19:37
Auweia, scheinen ja viele von euch Probleme mit der Haut zu haben (Pickel etc). Wie soll das da erst bei mir werden? Hab seit der Pubertät bis jetzt (26 Jahre) schon damit zu kämpfen. Bis jetzt konnte ich weder Besserung noch ne Verschlechterung feststellen.
Die Übelkeit hat mich bis jetzt verschont - zum Glück! Hatte tagsüber auf der Arbeit nur leichtes Unterleibsziehen, aber damit kann ich leben... habe es aber heute vor lauter Stress auf der Arbeit nicht mal geschafft, nen Termin beim FA zu machen. Blöde Überstunden... Naja, morgen dann.
Habt ihr eigentlich auch so schlimm mit der Müdigkeit zu kämpfen? Bin zwar den ganzen Tag auf den Beinen (habe also keine sitzende Tätigkeit) aber heut war es wirklich arg...
Die Übelkeit hat mich bis jetzt verschont - zum Glück! Hatte tagsüber auf der Arbeit nur leichtes Unterleibsziehen, aber damit kann ich leben... habe es aber heute vor lauter Stress auf der Arbeit nicht mal geschafft, nen Termin beim FA zu machen. Blöde Überstunden... Naja, morgen dann.
Habt ihr eigentlich auch so schlimm mit der Müdigkeit zu kämpfen? Bin zwar den ganzen Tag auf den Beinen (habe also keine sitzende Tätigkeit) aber heut war es wirklich arg...
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt