Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
21.09.2014 10:05
Zitat von Pakuna:

Zitat von Lijo:

Och mensch, nun habt ihr mich nachdenklich gemacht

Wenn ich Montag hingehe, werde ich vermutlich ja auch noch nicht schlauer sein... ich wüsste immerhin ob eine ss in der Gebärmutter zu sehen ist aber nicht mehr. Würdet ihr den Termin noch eine Woche aufschieben?

Puh, ist schwierig. Es gibt halt einerseits die Möglichkeit, dass man überhaupt noch gar nix sieht, nur hoch aufgebaute Schleimhaut etc. Das würde Dich noch viel mehr verunsichern, es ist aber nicht soooo unwahrscheinlich. Ich würde allerdings schon sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Du zumindest die Fruchthöhle zu sehen bekommst, höher ist

Ich kann Dich total verstehen! Ich hatte auch sofort angerufen und hatte aber erst einen Termin 1,5 Wochen später bekommen. Aus guten Grund, wie ich heute weiß. Ich habs aber nicht ausgehalten, bin früher hin, unter dem Vorwand ich hätte Beschwerden *rotwerd* Die waren da nicht so begeistert, und ich auch nicht, als ich raus bin und noch nicht mal nen Embryo gesehen hatte.

Also ich würde sagen, die Chancen, dass Du schon richtig was siehst, stehen 50/50.

Du musst jetzt entscheiden, ob Deine Nerven es mitmachen, noch eine Woche zu warten, oder ob Du das Risiko eingehen willst, und möglicherweise doch schon mit nen schönen Bildchen da rausmarschierst

Echt schwer, ich weiß! Wiegesagt - ich hab nicht warten können

Ich hoffe das i am Dienstag nu au mehr sehen werde und man mir meine Schwangerschaft bestättigt...is scho krass das ewige warten, aber Geduld ist eine Tugend und es wird no schlimmer werden, je näher der ersehnte Geburtstermin rückt
Pakuna
7800 Beiträge
21.09.2014 10:06
Zitat von Dana89:

hallo zusammen,
ich würde mich gerne bei euch einreihen.
ich bin ca. in der 6ssw (5+2) und habe erst am freitag einen Termin.
kurz zu mir: 25J, erste Schwangerschaft.

ich hoffe auf einen regen und schönen austausch.

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wann wäre bei Dir denn dann da der voraussichtliche Entbindungstermin?
ANJUKA
23753 Beiträge
21.09.2014 10:06
Btw......heute exakt 14 Tage überfällig .....da MUSS do am Dienstag etwas zu sehen sein .
Loosie80
3019 Beiträge
21.09.2014 11:08
Ich durfte gestern meinen Bauchzwerg sehen.
Habe wohl auf ein Lebensmittel sehr stark reagiert. Am Freitag fing es schon an zu Jucken. Am Samstag hatte ich überall juckende Flecken auf dem Körper. Nun ja ich entschied mich ins KH zu gehen, da ich das Gefühl hatte, dass es schlimmer werden würde. Habe dann 3 Medis I.V. bekommen. Nun habe ich nur noch die Flecken aber es juckt nicht mehr und die Schwellung haben auch abgenommen.
AmyPixie
8693 Beiträge
21.09.2014 11:23
Also ich fand es garnicht schlimm dass ich am ersten Termin nur die fruchthöhle gesehen hab. Mach mir auch keine Gedanken gemacht deswegen. Die Ärztin hat ausgemessen und gesagt es passt alles super zur Zeit und hat auch gesagt dass es ganz normal ist dass man noch nicht mehr sieht. Das nächste mal bei 7+2 sehe ich ja dann hoffentlich viel mehr
Lijo
3625 Beiträge
21.09.2014 11:42
Ich habe ja auch nicht direkt angerufen, hatte ja schon an ES+10 positiv getestet, weiß es jetzt also seit 14 Tagen, habe nach 7 Tagen angerufen und 7 Tage später dann den Termin bekommen.
Ich denke ich gehe hin, einfach um zu sehen, pb überhaupt eine ss da ist.
Ich hatte mal einen Frühabort, da war der Test positiv, ich voller Freude zum Fa und dann:,, ich kann keine ss feststellen!" Der Test war bei Fa auch noch positiv aber die ss war schon abgegangen, die Blutung kam ein paar Tage später.
Hoffentlich passiert das nicht wieder.
Maoli
526 Beiträge
21.09.2014 12:54
Ich bin da ja irgendwie die Geduld pur. Mir war es so wichtig, dass mein Mann mitkommt und dann auch gleich was sieht, dass ich den ersten US auf 7+0 gelegt habe, das ist erst kommenden Freitag.
Das waren dann 2,5 Wochen warten auf den 1. US...
21.09.2014 13:05
Halli Hallo

so viele neue Beiträge immer .
Ich war in der Nacht von Fr auf Sa im Krhs weil ich spontan ne frische Blutung hatte . War ganz schön erschrocken. Um gewissheit zu haben dann ins Krhs: Fruchthöhte mit Dottersack zu sehen, kein Hämatom. Hört sich soweit ja alles gut an aber trotzdem ist es soooo belastend .... Bei unserer Vorgeschichte ist es jetzt schon ganz schön schwierig das es weiter geht mit dem bibbern und Hoffen. Das ich jetzt fast eine Woche AU bin nur liegen darf wirkt sich auch nicht gerade positiv auf mein Gemüt aus. Die starken Kopfschmerzen und Übelkeit hab ich auch noch nicht erwähnt ... Die zusätzliche Hormondröhnung wirkt also. Naja... Heute hält sich meine Laune wenigstens in Grenzen. Naja Dienstag gehts wieder zum Doc und ich hoffe so sehr das wir dann das Herzchen sehen können (auch wenn das bissl früh wäre ne) aber das würde mir denke ich nen richtigen Aufschwung geben.

Wünsche euch allen nen schönen Sonntag
Curlieangel
1556 Beiträge
21.09.2014 13:55
Ohjeee das hört sich ja nicht gut an.. Ich wünsch dir viel Geduld beim liegen und das alles besser wird..

wir gehen jetzt mal auf Kindergeburtstag - in einem hof - bei regen - unter einem zelt - Tschippiiiehhh =D ^^

na wir machen das beste draus.. immerhin kommen auch freundinnen von mir.. =D

LG
21.09.2014 14:05
Danke

ich beneide dich (ne wirklich!)
viel Spaß
Maikäfer2015
273 Beiträge
21.09.2014 14:06
Zitat von Catniz:

Hallo,

ich würde mich gerne bei euch einreihen Habe heute Morgen mit dem Clearblue Digital positiv getestet (Schwanger 2-3) und mich natürlich wie verrückt gefreut. Hat ja gleich im 2.ÜZ geklappt (Pille abgesetzt im Oktober 2013). Werd gleich am Montag einen Termin beim FA machen. Laut Eisprungkalender müsste mein ET der 29.5. sein.
Ich glaub, ich hab das Ganze noch gar nicht so richtig realisiert
Glückwunsch
AmyPixie
8693 Beiträge
21.09.2014 14:20
Oh man, ich könnte den ganzen Tag heulen. Ich bin ja eh schon nah am Wasser gebautaaber gerade das ist nicht witzig...
Maikäfer2015
273 Beiträge
21.09.2014 14:52
Wie gibt es einen Grund oder einfach die nerven ?
AmyPixie
8693 Beiträge
21.09.2014 15:10
Ich tipp auf die hormone
Lijo
3625 Beiträge
21.09.2014 16:37
Zitat von AmyPixie:

Oh man, ich könnte den ganzen Tag heulen. Ich bin ja eh schon nah am Wasser gebautaaber gerade das ist nicht witzig...

Ist bei mir auch so, ich bin durchweg irgendwie traurig, obwohl ich mich freuen sollte... das macht sicher die Angst, dass es wieder schief geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt