Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
20.09.2014 18:16
@Motzkugel, mach Dir nicht solche Sorgen, ich hab auch gedacht, ich seh nur ne große schwarze Hülle, wie soll da noch was wachsen. Ist aber dann passiert, und zwar schon eine Woche später. Das wird schon
@Maikäfer, dankeschön
@Maikäfer, dankeschön
20.09.2014 18:31
Hallo,
ich würde mich gerne bei euch einreihen Habe heute Morgen mit dem Clearblue Digital positiv getestet (Schwanger 2-3) und mich natürlich wie verrückt gefreut. Hat ja gleich im 2.ÜZ geklappt (Pille abgesetzt im Oktober 2013). Werd gleich am Montag einen Termin beim FA machen. Laut Eisprungkalender müsste mein ET der 29.5. sein.
Ich glaub, ich hab das Ganze noch gar nicht so richtig realisiert
ich würde mich gerne bei euch einreihen Habe heute Morgen mit dem Clearblue Digital positiv getestet (Schwanger 2-3) und mich natürlich wie verrückt gefreut. Hat ja gleich im 2.ÜZ geklappt (Pille abgesetzt im Oktober 2013). Werd gleich am Montag einen Termin beim FA machen. Laut Eisprungkalender müsste mein ET der 29.5. sein.
20.09.2014 18:31
Zitat von Pakuna:
Zitat von Lijo:
Mit ist richtig zittrig und schwindelig, hat das hier noch jemand? Übermorgen geht es zum 1. Mal zum Fa, da bin ich auch erst 5+2, hat zu der Zeit jemand ein Bild bekommen?
Huhu, also ich habe aus dieser meiner allerersten Schwangerschaft gelernt und würde glaube nicht wieder so früh zum FA gehen. War bei 5+4, da gabs ja wiegesagt nur die Fruchthöhle, was mich arg verunsichert hat. Aber eine Woche drauf gabs dann schon das Herzchen. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück und siehst schon was Ein Bildchen hab ich allerdings nach wie vor nicht, ich glaub meine FÄ ist da geizig
Ich möchte einfach nur schauen lassen ob es wenigstens keine Eileiter-ss ist, damals bin ich auch lieber später gegangen. So kam es dann auch, dass der MA erst in der 11.ssw sein Ende in einer As nahm.
20.09.2014 18:33
Zitat von Catniz:
Hallo,
Hey, du bist aber weiter als ich und mein Et ist der 25.05, also irgendwas kommt da nicht hin
20.09.2014 18:34
Zitat von Lijo:
Hey, du bist aber weiter als ich und mein Et ist der 25.05, also irgendwas kommt da nicht hin
Vielleicht liegt es daran, dass mein Zyklus 35 Tage lang ist? Letzte Periode begann am 15.8.2014.
Hab einfach mal dem Eisprung-Kalender vertraut.
20.09.2014 18:37
Zitat von Catniz:
Zitat von Lijo:
Vielleicht liegt es daran, dass mein Zyklus 35 Tage lang ist? Letzte Periode begann am 15.8.2014.
Hab einfach mal dem Eisprung-Kalender vertraut.
Meiner ist auch länger als 28 Tage (30), die zwei Tage mehr finden ja aber in der 1. Hälfte des Zyklus statt, kommen dem ss- Alter also nicht zu Gute... ich habe als 1. Mens-Tag einfach 2 Tage später eingestellt, dann stimmt die ss-Woche wieder Am einfachsten kann man bei einem längeren Zyklus ab Es-Tag rechnen
20.09.2014 18:42
ja ich war auch schon mal erleichtert das es keine eileiter ss ist. aber bei meiner tochter war es auch so. erster us nur fruchthülle und beim zweiten war der keks da und das herz schlug
20.09.2014 18:46
Zitat von Lijo:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Lijo:
Mit ist richtig zittrig und schwindelig, hat das hier noch jemand? Übermorgen geht es zum 1. Mal zum Fa, da bin ich auch erst 5+2, hat zu der Zeit jemand ein Bild bekommen?
Huhu, also ich habe aus dieser meiner allerersten Schwangerschaft gelernt und würde glaube nicht wieder so früh zum FA gehen. War bei 5+4, da gabs ja wiegesagt nur die Fruchthöhle, was mich arg verunsichert hat. Aber eine Woche drauf gabs dann schon das Herzchen. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück und siehst schon was Ein Bildchen hab ich allerdings nach wie vor nicht, ich glaub meine FÄ ist da geizig
Ich möchte einfach nur schauen lassen ob es wenigstens keine Eileiter-ss ist, damals bin ich auch lieber später gegangen. So kam es dann auch, dass der MA erst in der 11.ssw sein Ende in einer As nahm.
Ja, das verstehe ich. Und vielleicht gehörst Du ja sogar zu den Glücklichen, die schon jetzt fetale Anlagen zu sehen bekommen
20.09.2014 20:25
Zitat von Pakuna:
Zitat von Lijo:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Lijo:
Ja, das verstehe ich. Und vielleicht gehörst Du ja sogar zu den Glücklichen, die schon jetzt fetale Anlagen zu sehen bekommen
Hey ihr lieben!
War vorgestern beim FA (5+6). Das Herzchen schlug und ich hab ein Bildchen mit großer Fruchthöhle (ich fand sie groß, im Vergleich zum letzten US) und mit meinem mini pünktchen drin bekommen
Lg
20.09.2014 20:33
Zitat von Mama0307:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Lijo:
Zitat von Pakuna:
...
Hey ihr lieben!
War vorgestern beim FA (5+6). Das Herzchen schlug und ich hab ein Bildchen mit großer Fruchthöhle (ich fand sie groß, im Vergleich zum letzten US) und mit meinem mini pünktchen drin bekommen
Lg
Oh wie schön
Da hoffe ich auch drauf, beim nächsten Termin am Mittwoch bin ich auch bei 5+6
20.09.2014 21:45
hallo zusammen,
ich würde mich gerne bei euch einreihen.
ich bin ca. in der 6ssw (5+2) und habe erst am freitag einen Termin.
kurz zu mir: 25J, erste Schwangerschaft.
ich hoffe auf einen regen und schönen austausch.
ich würde mich gerne bei euch einreihen.
ich bin ca. in der 6ssw (5+2) und habe erst am freitag einen Termin.
kurz zu mir: 25J, erste Schwangerschaft.
ich hoffe auf einen regen und schönen austausch.
20.09.2014 22:57
Och mensch, nun habt ihr mich nachdenklich gemacht
Wenn ich Montag hingehe, werde ich vermutlich ja auch noch nicht schlauer sein... ich wüsste immerhin ob eine ss in der Gebärmutter zu sehen ist aber nicht mehr. Würdet ihr den Termin noch eine Woche aufschieben?
Wenn ich Montag hingehe, werde ich vermutlich ja auch noch nicht schlauer sein... ich wüsste immerhin ob eine ss in der Gebärmutter zu sehen ist aber nicht mehr. Würdet ihr den Termin noch eine Woche aufschieben?
21.09.2014 09:39
Morgen zusammen....
Ich habe immer mal wieder entsätzliche "Nierenschmerzen" die von hinten nach vorn und wieder zurück strahlen. Vorne tut es au immer mal wieder fies weh....hach ja scho ganz vergesse wie des so is
Ich habe immer mal wieder entsätzliche "Nierenschmerzen" die von hinten nach vorn und wieder zurück strahlen. Vorne tut es au immer mal wieder fies weh....hach ja scho ganz vergesse wie des so is
21.09.2014 10:02
Zitat von Lijo:
Och mensch, nun habt ihr mich nachdenklich gemacht
Puh, ist schwierig. Es gibt halt einerseits die Möglichkeit, dass man überhaupt noch gar nix sieht, nur hoch aufgebaute Schleimhaut etc. Das würde Dich noch viel mehr verunsichern, es ist aber nicht soooo unwahrscheinlich. Ich würde allerdings schon sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Du zumindest die Fruchthöhle zu sehen bekommst, höher ist
Ich kann Dich total verstehen! Ich hatte auch sofort angerufen und hatte aber erst einen Termin 1,5 Wochen später bekommen. Aus guten Grund, wie ich heute weiß. Ich habs aber nicht ausgehalten, bin früher hin, unter dem Vorwand ich hätte Beschwerden *rotwerd* Die waren da nicht so begeistert, und ich auch nicht, als ich raus bin und noch nicht mal nen Embryo gesehen hatte.
Also ich würde sagen, die Chancen, dass Du schon richtig was siehst, stehen 50/50.
Du musst jetzt entscheiden, ob Deine Nerven es mitmachen, noch eine Woche zu warten, oder ob Du das Risiko eingehen willst, und möglicherweise doch schon mit nen schönen Bildchen da rausmarschierst
Echt schwer, ich weiß! Wiegesagt - ich hab nicht warten können
21.09.2014 10:04
Zitat von ANJUKA:
Morgen zusammen....
Das hatte ich in der 4. und 5. Woche, Schmerzen, dass ich davon nachts aufgewacht bin. Danach kam dann nur noch das Ziehen in den Leisten. Mal rechts, mal links.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt