Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
17.09.2014 16:18
Zitat:
Zitat von Mama0307:
Hallo ihr Lieben!
habt ihr auch für mich noch ein Plätzchen frei? Mein ET ist der 13.05.15
Ich stell mich mal kurz vor; ich heiße Sarah und bin 30 Jahre alt. Mit der Familienplanung HATTE ich eigentlich abgeschlossen... Und nun bekomm ich mein drittes kleines Wunder. Ich bin schon Mama von zwei Kindern, meine Tochter ist elf Jahre alt und meine Sohn ist sieben.
Morgen muss ich wieder zum FA, war bis jetzt schon drei mal beim arzt, da man nicht wusste wie weit ich bin ( habe mit dem nuva ring verhütet und hätte keinen ES haben dürfen) hoffe morgen sieht man mehr und das es meinem Wunder gut geht!
Lasse euch nen lieben Gruß da
huhu und herzlichen glückwunsch ich bin 31 und meine töchter sind 12 und 9 jahre
17.09.2014 16:36
wird in der gruppe eigentlich irgendwann aufnahme stopp gemacht. irgendwie finde ich es nicht mehr übersichtlich bei soviel müttern
17.09.2014 17:01
Zitat von Reschin87:
Darf ich auch mitquatschen hab 30.5 et
Huhu, habe deinen Test drüben gesehen
Ich freue mich, dass ich nicht mehr so alleine bin, die anderen sind meist schon 2-3 Wochen weiter als ich
17.09.2014 17:01
Zitat von Lijo:
Zitat von Reschin87:
Darf ich auch mitquatschen hab 30.5 et
Huhu, habe deinen Test drüben gesehen
Ich freue mich, dass ich nicht mehr so alleine bin, die anderen sind meist schon 2-3 Wochen weiter als ich
17.09.2014 17:02
Zitat von Motzkugel:
wird in der gruppe eigentlich irgendwann aufnahme stopp gemacht. irgendwie finde ich es nicht mehr übersichtlich bei soviel müttern
Ich denke es werden leider ja eh noch einige gehen müssen, im Schnitt jede 7. ...
17.09.2014 17:05
So die Morgenübelkeit hat bei mir Einzug gehalten...hab heut dreimal dem Klo intensiv guten Morgen gesagt....
Morgen früh mach i nochmal nen Test....ich hoffe nun so sehr das der endlich was sagt
Morgen früh mach i nochmal nen Test....ich hoffe nun so sehr das der endlich was sagt
17.09.2014 17:07
Zitat von ANJUKA:
So die Morgenübelkeit hat bei mir Einzug gehalten...hab heut dreimal dem Klo intensiv guten Morgen gesagt....
Das kann doch alles nicht sein
17.09.2014 17:09
Zitat von ANJUKA:
Warst du mal beim Arzt
17.09.2014 17:15
Zitat von Reschin87:
Zitat von ANJUKA:
Warst du mal beim Arzt
Jap....Ultraschall sah so aus wie bei Kullernudel, Test sagte aber Negativ...Anzeichen für die Pest habe ich null.....dafür aber diverse Schwangerschaftsanzeichen.
17.09.2014 17:16
Zitat von jolie90:
Reschin...hat es wieder geklappt ? meinen glückwunsch
Sieht so aus , ich hoffe es bleibt diesmal
Boah bist du weit
17.09.2014 17:16
Zitat von Lijo:
Zitat von ANJUKA:
Das kann doch alles nicht sein
doch leider schon...was meinst wie irre ich mich mache...hab eigentlich total angst vor dem Test
17.09.2014 17:18
Zitat von Reschin87:
Zitat von jolie90:
Boah bist du weit
ach das ist ja schön,ich wünsche dir alles gute und alles glück der welt
Jaa...es wird ein junge und tritt jeden tag doller...es ist soo wahnsinnig schön
17.09.2014 17:19
Zitat von jolie90:
Zitat von Reschin87:
Zitat von jolie90:
Boah bist du weit
ach das ist ja schön,ich wünsche dir alles gute und alles glück der welt
Jaa...es wird ein junge und tritt jeden tag doller...es ist soo wahnsinnig schön
Wie schön wollte eigentlich nicht vor der 10 ssw zum Arzt gehen aber ich muss
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt