Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
17.09.2014 12:59
Zitat von Mo1989:

Halli Hallo ihr lieben

ist hier noch ein plätzchen frei? würde mich gerne anschliessen. Laut inet ist mein ET am 18.05.
Entschuldigt wenn ich mal was frage was eig schon besprochen wurde hier aber ich werde wohl nicht die ganzen Seiten nachlesen

Kiwi_84
220 Beiträge
17.09.2014 13:06
Halli Halloooo,

ich hoffe meine Mens bleibt weg, dann werde ich auch am WE testen
AmyPixie
8693 Beiträge
17.09.2014 13:15
Viel Glück

Ich weiß auch nicht, sonst rennt die Zeit so weg und jetzt vergeht sie einfach nicht. Dabei bin ich im Moment so froh über jeden tag der vorbei geht. Ich freu mich schon wenn der bauch irgendwann größer wird und das ganze mal greifbarer und man sich weniger Gedanken machen muss.

Ich plane ja gerne alles. Hab heute mal eine liste gemacht was man so an erstausstattung braucht und grob überschlagen wieviel das so kostet - oh man oh man
Maikäfer2015
273 Beiträge
17.09.2014 13:41
Zitat von Lijo:

Mensch Mädeln, ich schiebe schon wieder totale Panik. Heute habe ich plötzlich total Haarausfall, das habe ich sonst immer nach Fg, As oder Entbindung, halt wenn das HGC fällt.

Ich werde noch irre, ich will nicht nochmal eine ss verlieren.
ok ganz ruhig bleiben bin Friseurin bis die Hormone so wirken dauert es normalerweise mindestens 8 Wochen und zum Herbst hin haben das echt viele also nicht gleich Panik bekommen fahr zum Arzt dann bist du auf der sicheren Seite
Maikäfer2015
273 Beiträge
17.09.2014 13:43
Zitat von AmyPixie:

Viel Glück

Ich weiß auch nicht, sonst rennt die Zeit so weg und jetzt vergeht sie einfach nicht. Dabei bin ich im Moment so froh über jeden tag der vorbei geht. Ich freu mich schon wenn der bauch irgendwann größer wird und das ganze mal greifbarer und man sich weniger Gedanken machen muss.

Ich plane ja gerne alles. Hab heute mal eine liste gemacht was man so an erstausstattung braucht und grob überschlagen wieviel das so kostet - oh man oh man
geht mir auch so könnte schon das Zimmer einrichten total bescheuert
AmyPixie
8693 Beiträge
17.09.2014 14:00
Ich hab mir auch schon Möbel angeschaut und ich weiß garnicht wohin damit. Und dem Hund müsste ich noch abgewöhnen im Bett zu schlafen, aber das kann ich nicht
Maikäfer2015
273 Beiträge
17.09.2014 14:02
Gut das ich nicht die einzigste bin die ein bisschen gaga ist !
Loosie80
3019 Beiträge
17.09.2014 14:11
Moin,
wir sollen am Wochenende beim Umzug helfen.

Mein Mann meinte dann schon es sei keine gute idee und er möcht es eigentlich nicht das ich helfe.
Da ich auch so schlecht Lügen kann, werd ich wohl ganz entspannt zu hause bleiben.
AmyPixie
8693 Beiträge
17.09.2014 14:14
Richtig so Ich muss auch die Einkäufe nicht mehr hoch tragen. Hat durchaus seine Vorteile aber ich würde so gerne ein schönes rosanes steak essen...
17.09.2014 14:17
Zitat von SaSk:

Morgen Mädels, mein Termin war soooo schön
0,32 cm haben mich völlig aus der Fassung gebracht
Und es hat sogar schon was geflackert in meinem Minishrimp ich bin wahnsinnig glücklich!!

oh wie schön,endlich wird alles gut
BabyGirl0912
589 Beiträge
17.09.2014 14:25
Huhu Mädels,
Herzlich willkommen Neuankömmlinge.
Ich wünschte diese Übelkeit wäre vorbei

Aber ich wahr shoppen ein bisschen könnte es nicht lassen
17.09.2014 15:25
Zitat von AmyPixie:

Richtig so Ich muss auch die Einkäufe nicht mehr hoch tragen. Hat durchaus seine Vorteile aber ich würde so gerne ein schönes rosanes steak essen...

Uiiiii ein steak ... hmm ja das wär es jetzt. Ich hab meinem Mann schon gesagt das ich wohl in den nächsten 9 Monaten KEIN Steak essen werde. Ich bestell doch kein Steak "bitte extra durch". Lass mir das anschliessend schmecken

Im Moment liege ich zuhause auf der coutch hab seit gestern wegen leichten blutungen viiiel ruhe verordnet und ne AU bekommen ... Nächste Woche Dienstag wieder zum US ich hoffe dann sieht man das Herzchen klopfen. So ist man schon ganz schön unruhig ... und zuhause zu sein ohne irgendetwas machen zu dürfen ausser das tolle tv programm zu verfolgen ist sooooo mies!!
17.09.2014 15:56
Hallo ihr Lieben!

habt ihr auch für mich noch ein Plätzchen frei? Mein ET ist der 13.05.15

Ich stell mich mal kurz vor; ich heiße Sarah und bin 30 Jahre alt. Mit der Familienplanung HATTE ich eigentlich abgeschlossen... Und nun bekomm ich mein drittes kleines Wunder. Ich bin schon Mama von zwei Kindern, meine Tochter ist elf Jahre alt und meine Sohn ist sieben.
Morgen muss ich wieder zum FA, war bis jetzt schon drei mal beim arzt, da man nicht wusste wie weit ich bin ( habe mit dem nuva ring verhütet und hätte keinen ES haben dürfen) hoffe morgen sieht man mehr und das es meinem Wunder gut geht!

Lasse euch nen lieben Gruß da

17.09.2014 16:12
Danke für die Aufnahme!
Kurze Info zu mir. Ich bin fast 22 Jahre alt und es ist mein 1. Kind. Bisher geht es mir ganz gut in der Schwangerschaft. Abgesehen von der Müdigkeit. Aber zumindest hat mich die Übelkeit noch nicht erwischt.
Mein ET ist der 28.April. Aber ich denke, das wird sich nochmal verschieben. Deswegen bin ich hier bei den Maimamis gelandet.
Pakuna
7800 Beiträge
17.09.2014 16:14
Hallo zusammen,

Ich hatte heute meinen FA-Termin, nachdem ich ja am Montag wg. leichter Schmierblutungen im KH war.

Mir wurde heute das Herzchen-Gebubber bestätigt

Allerdings hat sie auch ein Hämatom entdeckt, was wohl die Ursache für die Mini-Blutung war. Soll jetzt erstmal zuhause bleiben und mich schonen Das ging aber jetzt flott mit krankschreiben

Montag nächster Termin, zum Check ob es weg ist. Na dann schone ich mich jetzt mal...

Wurdet Ihr auch schon mal so früh krankgeschrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt