Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
17.09.2014 19:44
Hihi, ich bin auch nur 1,63 und in meiner ersten Schwangerschaft hat man schon was in der 12. Woche gesehen. War damals noch ein Strich in der Landschaft mit zaghaften 50 kg, da ist das sofort aufgefallen.
Nu hab ich eher n Blähbauch und freu mich schon drauf wenn ich sagen kann, nein das kommt definitv nicht vom essen.
Zwecks Aufnahmestopp schließe ich mich der Mehrheit an. Wenn die meisten einen wollen, dann ja, wenn nicht dann nicht. Ich werfe eh immer alle Namen durcheinander^^
Nu hab ich eher n Blähbauch und freu mich schon drauf wenn ich sagen kann, nein das kommt definitv nicht vom essen.
Zwecks Aufnahmestopp schließe ich mich der Mehrheit an. Wenn die meisten einen wollen, dann ja, wenn nicht dann nicht. Ich werfe eh immer alle Namen durcheinander^^
17.09.2014 19:59
Ich hab 55 kg also vielleicht sieht man ja auch schon so bald was blähbauch ist blöd. Macht ihr eigentlich irgendwelche besonderen bauchbilder? Hab jetzt schon öfter echt süße Ideen gesehen - nur die muss man rechtzeitig haben um immer die passenden Bilder zu machen
17.09.2014 20:03
Ich habe vor jeden Sonntag eins zu machen, aber ganz schlicht:
Ich + Bauch + Kamera
Finde so Sachen wie den Bauch via Luftpumpe dicker zu bekommen witzig, aber ich bin nicht so ein Mensch der sein Gesicht selbst gern sieht. Deswegen nur Bauch
Ich + Bauch + Kamera
Finde so Sachen wie den Bauch via Luftpumpe dicker zu bekommen witzig, aber ich bin nicht so ein Mensch der sein Gesicht selbst gern sieht. Deswegen nur Bauch
17.09.2014 20:04
Ja genau solche Bilder meine ich. Und ich liebe fotos aber ich bin so unkreativ und finde das alles nicht mehr...oder vielleicht mal befreundete Fotografen nach Ideen fragen? Wäre vielleicht auch keine schlechte Idee
17.09.2014 23:01
Oh man, es geht los: HUNGER...oder nee, das kann es echt nicht mehr sein, also: FRESSATTACKE
Ich bin Vegetarier, würde aber gerade nichts lieber essen als den Kochschinken aus dem Kühlschrank!
Ich bin Vegetarier, würde aber gerade nichts lieber essen als den Kochschinken aus dem Kühlschrank!
18.09.2014 06:54
guten morgen,also ich bin 1,70 und wiege 49kilo,meine grosse hat man in der 15. ssw im unterbauch schon kleine beulen machen sehen,mein bauch war am enden nur 79 cm umfang.bei der kleinen gings schon anfang 3.monat richtig los und war am ende 104m umfang (von ursprünglich 60cm)ich merkte beide auch sehr zeitig.ich bin heut früh aufgestanden und voller panik aufs klo gerannt weil ich dachte es blutet,denn es fing bei allen 5fg der letzten 1 1/2 jahre immer 2-3 tage nach nmt an mit schmierblutung
18.09.2014 08:10
Gut, ich oute mich, ich bin der Fettsack hier...
Ich bin 184 und wiege knapp über 100 kg.
18.09.2014 08:13
Zitat von Loosie80:
Gut, ich oute mich, ich bin der Fettsack hier...
ich sag dazu du bist der gemütliche Mensch so wie ich auch ich bin auch 1,62m und wiege stolze 70kg <.<
18.09.2014 08:21
Maikäferchen, da sind wir ja ähnlich. Bei mir sind es 1,72 und 77kg
18.09.2014 08:23
bei mir liegt es mehr da dran... das ich viel unterwegs bin... durch die ganzen Märkte... keine lust zum kochen mehr habe dann Nachts um 24Uhr oder Vormittags so um 11... dann gibt es halt auch das Markt essen (Kirmes) zum Mittag... und Abendbrot...
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt