Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Pakuna
7800 Beiträge
15.09.2014 22:23
Zitat von Snoopy2014:

Heute war echt ein scheiß Tag für mich die Brüste tun weh -.- ziehen im Unterleib und nun bin ich auch bald Alleinerziehende Mutti

Schön beim einkaufen fällt ihm ein das er keine Gefühle mehr hat will mich zur Abtreibung überreden und Bietet mir dafür Geld! und als ich nein sagte ließ er mich mitten im Laden stehen -.- Aber vorher wochenlang noch versuchen ein Kind zu bekommen und nun wo es so weit ist verschwindet er... -.-Seit dem ist mir einfach nur noch zum Heulen zur Mute einfach nicht mein Tag

Autsch, das ist ein Schlag ins Gesicht. Du schaffst das trotzdem. Wünsche Dir alles Gute.
Snoopy2014
1498 Beiträge
15.09.2014 22:30
Zitat von Pakuna:

Zitat von Snoopy2014:

Heute war echt ein scheiß Tag für mich die Brüste tun weh -.- ziehen im Unterleib und nun bin ich auch bald Alleinerziehende Mutti

Schön beim einkaufen fällt ihm ein das er keine Gefühle mehr hat will mich zur Abtreibung überreden und Bietet mir dafür Geld! und als ich nein sagte ließ er mich mitten im Laden stehen -.- Aber vorher wochenlang noch versuchen ein Kind zu bekommen und nun wo es so weit ist verschwindet er... -.-Seit dem ist mir einfach nur noch zum Heulen zur Mute einfach nicht mein Tag

Autsch, das ist ein Schlag ins Gesicht. Du schaffst das trotzdem. Wünsche Dir alles Gute.

Dankeschön ja ich hoffe es sehr
K.B.
4996 Beiträge
16.09.2014 06:58
Krass , wie sch... ist der denn? Dann auch noch im Laden, nicht mal in Ruhe drüber reden. Er hatte wahrscheinlich Angst, dass du zu Hause ne Szene machst und es deswegen im Laden gemacht, da du dann dort nichts sagen würdest.
Auch wenn schwer fällt,aber so nem Typen muss man nicht nachweinen. Du wirst ohne ihn besser dran sein.
16.09.2014 07:03
guten morgen und alles gute die neuen mein 10war zwar heut morgen wieder etwas stärker aber definitiv zu schwach für nmt und eine intakte schwangerschaft.also warte ich auf die mens und den neuen zyklus
Maikäfer2015
273 Beiträge
16.09.2014 07:15
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Snoopy2014:

Dankeschön ja ich hoffe es sehr
wie furchtbar tut mir echt wahnsinnig leid für dich versuch dich nicht allzu verrückt zu machen dem gehört der Arsch versohlt lass dich zu nichts überreden was du nicht selber willst!
Maikäfer2015
273 Beiträge
16.09.2014 07:17
Zitat von rommy-31:

guten morgen und alles gute die neuen mein 10war zwar heut morgen wieder etwas stärker aber definitiv zu schwach für nmt und eine intakte schwangerschaft.also warte ich auf die mens und den neuen zyklus
Kopf hoch wird schon !
Pakuna
7800 Beiträge
16.09.2014 07:23
Guten Morgen Mädels

Schon wieder arbeiten...nerv... Ich hab diese Woche voll den Stress aufgebrummt bekommen. Und das obwohl ich meinen AG schon informiert habe. Find ich ganz schon daneben.

Übrigens müsste ich am 03.10. arbeiten - aber theoretisch darf mich mein AG an diesem Tag gar nicht mehr arbeiten lassen, oder??
16.09.2014 07:33
Zitat von Snoopy2014:

was ein depp! fühl dich mal ganz fest gedrückt!
16.09.2014 07:34
Zitat von rommy-31:

vielleicht hat sich dein ES einfach um ein paar tage nach hinten gemogelt?
16.09.2014 07:35
guten morgen zusammen
pest immernoch nich da, brüste tun weh ... aber nochmal nen test raushauen möcht ich ehrlich gesagt nicht ... frühestens am WE.

glückwunsch an alle neukugelnden und an alle neuhibbelnden und an alle
Maikäfer2015
273 Beiträge
16.09.2014 08:05
Zitat von Pakuna:

Guten Morgen Mädels

Schon wieder arbeiten...nerv... Ich hab diese Woche voll den Stress aufgebrummt bekommen. Und das obwohl ich meinen AG schon informiert habe. Find ich ganz schon daneben.

Übrigens müsste ich am 03.10. arbeiten - aber theoretisch darf mich mein AG an diesem Tag gar nicht mehr arbeiten lassen, oder??
warum sollst du da nicht mehr arbeiten dürfen ?Was arbeitest du denn ?
Maikäfer2015
273 Beiträge
16.09.2014 08:06
Zitat von Cappotella:

guten morgen zusammen
pest immernoch nich da, brüste tun weh ... aber nochmal nen test raushauen möcht ich ehrlich gesagt nicht ... frühestens am WE.

ich würde auch keinen test mehr machen wie lang bist du denn drüber ?
16.09.2014 08:21
Zitat von Maikäfer2015:

Zitat von Cappotella:

guten morgen zusammen

ich würde auch keinen test mehr machen wie lang bist du denn drüber ?

ich hab am samstag getestet, wäre seit sonntag drüber, also jetzt 2 tage
K.B.
4996 Beiträge
16.09.2014 08:49
Zitat von rommy-31:

Mach dich doch nicht so verrückt. Strich ist Strich egal wie dick. Das sagt doch am Anfang nichts über die SS aus. Man kann auch erst nen fetten Strich haben und es geht doch schief. Freu dich dich, dass du positiv getestet hast.
Pakuna
7800 Beiträge
16.09.2014 08:50
Zitat von Maikäfer2015:

Zitat von Pakuna:

Guten Morgen Mädels

warum sollst du da nicht mehr arbeiten dürfen ?Was arbeitest du denn ?

Soweit ich weiss darf man als Schwangere nicht mehr an Feiertagen arbeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt