Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
15.09.2014 16:58
Glückwunsch an die tollen Bildchen.
Morgen um 8:15 bin au i endlich beim FA....i hoffe das der was sagen kann.
Keinen nerv mehr für div Schwangerschaftstests.....8 Tage überfällig, letzt Woche zwei negative Tests, anzeichen für die olle= Null....Schwangerschaftsanzeichen dafür recht gut....
Kenn es noch von meinem Sohn, war 14 Tage überfällig und hatte dann erst nen positiven Test.
NS86
6948 Beiträge
15.09.2014 17:46
So, auch der Test negativ. Geld verballert, gewissen beruhigt. Alles richtig gemacht. Auf in den nächsten Zyklus, jetzt muss aber endlich die Olle kommen!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
15.09.2014 17:50
Zitat von NS86:

So, auch der Test negativ. Geld verballert, gewissen beruhigt. Alles richtig gemacht. Auf in den nächsten Zyklus, jetzt muss aber endlich die Olle kommen!!!

Deswegen werd i morgen zum FA tigern....keine Lust mehr auf Sst`s.

Wart mal noch, vllt kommt ja do was positives
15.09.2014 19:23
Guten Abend ihr lieben,

Ich habe heute Morgen komplett überraschend positiv getestet. Mein Mann und ich sind noch total unter Schock, hatten immer mit Kondomen verhütet. Nachdem ich heute den vierten Tag überfällig war, dachte ich mal an einen Test. Als er positiv anzeigte, bin ich vor Schreck in die Apotheke gefahren und habe einen zweiten geholt, auch positiv Fragt mich nicht wie dieser Maikäfer es geschafft hat Werde wohl in ca 2 Wochen zum FA gehen. ET dürfte ca der 22.5.15 werden. Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich ❤️
kullernudel
908 Beiträge
15.09.2014 19:29
Glückwunsch an all die positiven FA-Erfahrungen heute

Ich habe für am Mittwoch nen Termin bekommen, aber auch erst Nachmittags und ich soll mich auf Wartezeiten einstellen. Klingt ja vielversprechend

Heute ist Tag 3 mit Kopf/Nackenschmerzen, weigere mich aber irgendwelche Medis zu nehmen. Gehe meine Erkältung ja auch nur mit Inhalieren, Bäder und jeder Menge Tee an.

Mein Kind hat heute was gerissen.. Da klaut der heute nen Geldbeutel (also nen neuen) in nem Schuhgeschäft. Habs erst im Auto bemerkt, bin zurück gefahren und er musste sich entschuldigen und sein Diebesgut mit eigenen Worten bei der Kassiererin abgeben. Uiuiui, ich glaub das macht der nie wieder, man hat richtig gesehen das er sich schämt.
kullernudel
908 Beiträge
15.09.2014 19:30
Zitat von SonnenBlume1990:

Guten Abend ihr lieben,

Ich habe heute Morgen komplett überraschend positiv getestet. Mein Mann und ich sind noch total unter Schock, hatten immer mit Kondomen verhütet. Nachdem ich heute den vierten Tag überfällig war, dachte ich mal an einen Test. Als er positiv anzeigte, bin ich vor Schreck in die Apotheke gefahren und habe einen zweiten geholt, auch positiv Fragt mich nicht wie dieser Maikäfer es geschafft hat Werde wohl in ca 2 Wochen zum FA gehen. ET dürfte ca der 22.5.15 werden. Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich ❤️

Na klar immer rein spaziert! Wünsche euch dennoch eine schöne Schwangerschaft, auch wenn es so nicht geplant war
kullernudel
908 Beiträge
15.09.2014 19:45

Willkommen an alle neuen Mamis, ihr dürft euch gerne hier in die Liste eintragen oder PN an Kullernudel mit entsprechenden Daten

Kugelliste der Mai-Mamis 2015

Momentan sind[color=#EF00FD] 18 Mai-Mami's schwanger [/color]

Kullernudel - 28 - Bayern - 1 Kind - egal - 05.05.2015

Lalunia07 - 29 - BW - 2 Kinder - Mädchen - 07.05.2015

Änni1087 - 27 - NRW - keine Kinder - Wunsch: egal - 07.05.15

KrümelMai2011/Shirley - Niedersachen -2 Kinder - 08.05.2015

Pakuna - 32 - Landkreis - keine Kinder - Wunschgeschlecht - 08.05.2015

K.B./Katja - 31 - NRW - 1 Junge - Wunsch Junge - 8.05.2015

Molly77 - 36 - Niedersachsen - 4 Kinder - egal, hab beides - 11.05.2015

Zelda86 - 28 - NRW - keine Kinder - Wunsch egal - 11.05.2015

Loosie80/Christina - 34 - Hamburg - keine Kinder - egal - 12.05.15

SaSk- 26 - NRW - keine Kinder - Junge - 13.05.2015

Snoopy2014 - 22 - Niedersachsen - keine Kinder - Wunsch egal - 13.05.2015

Motzkugel - 25 - SL/FL - 1 Kind - egal - 14.05.2015

Maoli - Alter - Bremen - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - 15.05.2015

AmyPixie - 24 - Bayern - keine Kinder - Wunsch: Mädchen - 17.05.2015

Eiskristall/ Saskia - 30 - Hamburg - 4. Kind - Wunsch: Mädchen - 21.05.15

Lijo/ Denise - 25 - 4. Kind - Schleswig Holstein- Wunsch: Mädchen - 23.05.2015

Curlieangel/Christina 31 - Hessen / Bergstraße - 1 Sohn - egal - 18.05

Anjuka - 29 - S.-Anhalt - 3 - egal - 17.05.2015

Name - Alter - Landkreis - Kinder - Wunschgeschlecht - ET

Unsere Termine

Anjuka, 16.09.2014 8:15 FA
Babygirl0912, 16.09. FA
SaSk, 17.09.2014, 7:30 Uhr, FA / Kiwu
Pakuna, 17.09. FA
Änni1087, 17.09. FA
Kullernudel, 17.09. 15.30 FA
Eiskristall, 18.09.14 14 Uhr FA
Curlyangel, 18.09. FA
Myla, 22.09. um 11 Uhr FA
Motzkugel, 26.09.2014 09:30 Uhr, FA
Loosie80,
Lalunia
AmyPixie,
Maoli
Zelda86
wonne-1982
Maikäfer2015
K.B.
Lijo
Sonnenblume1990

Unser Bilder-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts#preview-box

Unsere Sternchen

Majebe
Happily

AmyPixie
8693 Beiträge
15.09.2014 19:58
Vielleicht darf ich ja Freitag nochmal schauen, auch wenn ich wegen was anderem in der klinik bin...und wie überzeuge ich meinen Freund davon es seinen Eltern noch nicht zu sagen?

Edit: das war easy
Können wir wenigstens bis nach der nächsten Untersuchung warten?

Können wir

Ich zur zeit garkeinen Hunger, kennt das jemand von euch? Muss mich zwingen zu essen. Wenn das so weiter geht muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen wie ich die Kilos hinterher wieder runter bekomm
Pakuna
7800 Beiträge
15.09.2014 20:27
Hallo Ladies!

Was für ein Tag! Falls sich noch wer erinnert, ich war bei 5+4 schon mal beim FA, da gabs nur eine Fruchthöhle zu sehen, was ich ziemlich traurig und nervenzerreißend fand. Übermorgen hätte ich meinen nächsten FA-Termin.

Heute hatte ich schon wieder ganz leichte Schmierblutungen, hatte ich letzte Woche auch schon mal kurz. Heute hats mir aber gereicht. Bin nach Feierabend ins Krankenhaus.

Bin übrigens sofort drangekommen - durfte mich in der Notaufnahme an allen vorbeidrängeln lol

Ja was soll ich sagen, bin ja heute 6+3 glaube, oder?

Es ist alles ok, ICH HABE SOGAR DAS HERZCHEN BUBBERN SEHEN!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! !!

Die Fruchhöhle hat sich verdreifacht, ist von 4mm auf 15mm gewachsen. Baby ist 5mm "groß" und alles ist in bester Ordnung.

Achja...so einen schönen Krankenhausbesuch hatte ich lange nicht...

Achso und die Schmierblutungen übrigens kommen bei mir von einem sehr gut durchbluteten Muttermund oder so, sie hätte das beim Reingucken direkt gesehen

Alles in bester Ordnung

Jetzt weiß ich, dass ich bei leichten Schmierblutungen nicht in Panik ausbrechen muss und die Angst vor einem Windei wurde mir heute auch genommen
15.09.2014 20:29
Zitat:
Zitat von Pakuna:

Hallo Ladies!

Was für ein Tag! Falls sich noch wer erinnert, ich war bei 5+4 schon mal beim FA, da gabs nur eine Fruchthöhle zu sehen, was ich ziemlich traurig und nervenzerreißend fand. Übermorgen hätte ich meinen nächsten FA-Termin.

Heute hatte ich schon wieder ganz leichte Schmierblutungen, hatte ich letzte Woche auch schon mal kurz. Heute hats mir aber gereicht. Bin nach Feierabend ins Krankenhaus.

Bin übrigens sofort drangekommen - durfte mich in der Notaufnahme an allen vorbeidrängeln lol

Ja was soll ich sagen, bin ja heute 6+3 glaube, oder?

Es ist alles ok, ICH HABE SOGAR DAS HERZCHEN BUBBERN SEHEN!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! !!

Die Fruchhöhle hat sich verdreifacht, ist von 4mm auf 15mm gewachsen. Baby ist 5mm "groß" und alles ist in bester Ordnung.

Achja...so einen schönen Krankenhausbesuch hatte ich lange nicht...

Achso und die Schmierblutungen übrigens kommen bei mir von einem sehr gut durchbluteten Muttermund oder so, sie hätte das beim Reingucken direkt gesehen

Alles in bester Ordnung
Jetzt weiß ich, dass ich bei leichten Schmierblutungen nicht in Panik ausbrechen muss und die Angst vor einem Windei wurde mir heute auch genommen

wie schön bei mir kündigt sich die mens an,auf ein neues
AmyPixie
8693 Beiträge
15.09.2014 20:43
Schön pakuna. Wie irre schnell sich das entwickelt. Bei mir sieht man auch nur eine fruchthöhle und einen winz Punkt. Aber meine FÄ hat schon gesagt rein biologisch kann man noch garnicht mehr sehen und von dee Größe her passt es genau zur zeit. Hab trotzdem ein Bildchen mitbekommen
BabyGirl0912
589 Beiträge
15.09.2014 21:04
Guten Abend ihr lieben
Ich bin so nervös und ich hoffe morgen endlich einen Herzschlag zu sehen, mein Arzt wahr beim letzten Termin ein wenig nervös aber ich hab ein gutes Gefühl.
Übelkeit bleibt es ist kaum mehr zu ertragen

An alle anderen MIT positiven Nachrichten, ich freue mich sehr für euch
Snoopy2014
1498 Beiträge
15.09.2014 22:08
Heute war echt ein scheiß Tag für mich die Brüste tun weh -.- ziehen im Unterleib und nun bin ich auch bald Alleinerziehende Mutti

Schön beim einkaufen fällt ihm ein das er keine Gefühle mehr hat will mich zur Abtreibung überreden und Bietet mir dafür Geld! und als ich nein sagte ließ er mich mitten im Laden stehen -.- Aber vorher wochenlang noch versuchen ein Kind zu bekommen und nun wo es so weit ist verschwindet er... -.-Seit dem ist mir einfach nur noch zum Heulen zur Mute einfach nicht mein Tag
AmyPixie
8693 Beiträge
15.09.2014 22:11
Ohje snoopy fühl dich mal gedrückt. So blöd das jetzt klingen mag abed sei froh dass du den Kerl los bist. Du wirst das auch ohne mann wuppen
Snoopy2014
1498 Beiträge
15.09.2014 22:14
Zitat von AmyPixie:

Ohje snoopy fühl dich mal gedrückt. So blöd das jetzt klingen mag abed sei froh dass du den Kerl los bist. Du wirst das auch ohne mann wuppen

ja, meine Mutter und meine ganze Familie steht hinter mir und hoffe echt das wir das alle gemeinsam schaffen nur ist das denn noch erstmal ein totaler schock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt