Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
10.05.2015 17:16
K.B., das klingt ja nach einer Traumgeburt! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mayla! Genießt euer Kennenlernen und alles Gute für euer Familienglück zu viert.
Maikäfer
3167 Beiträge
10.05.2015 17:17
Zelda, schön, dass du wieder nach Hause darfst!
Maikäfer
3167 Beiträge
10.05.2015 17:22
Ich bin nervlich am Ende. Dieses Hin und Her macht mich fertig. Gestern klang es noch so danach, dass unser Baby sich auf den Weg macht. Heute morgen wurde ich noch von der selben Hebamme begrüßt, dass sie damit gerechnet hat, dass ich in der Nacht entbinde. Nun sollte ich heute zur Kontrolle kommen. Da hat sie mich untersucht. Köpfchen liegt bombenfest im Becken, was ungewöhnlich für Drittgebärende ist. Gebärmutter ist weg, aber gleichzeitig auch die Wehen vom CTG. MuMu ist nur fingerdurchlässig geöffnet. Morgen früh muss ich um sieben Uhr da sein. Bin einfach nur traurig und verzweifelt...
Maikäfer
3167 Beiträge
10.05.2015 17:24
Sollte natürlich Gebärmutterhals heißen... blödes Rechtschreibprogramm.
BennyMum
1488 Beiträge
10.05.2015 17:51
Ach Maikäfer, das kann ich gut verstehen
Am Ende möchte man es einfach nur noch hinter sich haben..
Wird dann morgen früh eingeleitet oder warum musst du so früh da sein?
Maikäfer
3167 Beiträge
10.05.2015 18:13
Zitat von BennyMum:

Wie es weiter geht,soll ich morgen mit dem Arzt besprechen. Da der ja anschließend in seine Praxis muss, werden die überfälligen Frauen so früh ins Krankenhaus bestellt.
BennyMum
1488 Beiträge
10.05.2015 18:23
Zitat von Maikäfer:

Zitat von BennyMum:

Wie es weiter geht,soll ich morgen mit dem Arzt besprechen. Da der ja anschließend in seine Praxis muss, werden die überfälligen Frauen so früh ins Krankenhaus bestellt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es heute Abend/Nacht vll doch noch losgeht!
Wenn nicht, wünsche ich dir einen "guten" Termin morgen früh!
Loosie80
3019 Beiträge
10.05.2015 18:27
Moin,
Ihr habt ja viel geschrieben.

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an die Neumamis. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

Ich muss morgen wieder zum FA. Bin heute 39+5. Bis jetzt sind noch keine Anzeichen. Ich hoffe er macht sich mal langsam aufn Weg.
LeCa
1379 Beiträge
10.05.2015 18:32
@Zelda
Toll das du doch noch heim durftest heute!

@pinou
ich wünsch euch eine schönr Zeit zuhause.

@Maikäfer
Ach mensch das tut mir leid das sich euer Baby nun doch noch nicht auf den Weg gemacht hat aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich drücke dir die Daumen.
Nicht so traurig sein.

K.B.
4996 Beiträge
10.05.2015 18:41
So, melde mich nochmal kurz. Nicht böse sein, dass ich nicht auf alles eingehe, schreibe nur mit Handy und bin ziemlich müde. Uns geht es gut, der Bruder war auch schon hier. Es war eine heftige Geburt, da ich um 5.45 mit nur 2cm Mumuöffnung im KH war. Eine Stunde später war sie da. Lag noch max 10 min in der Wanne und mein Freund kam gerad noch rechtzeitig, da war der Kopf schon zu sehen. Bin aber zum Glück kaum gerissen. Die Kleine trinkt schon super und schläft gerad neben mir. Ich werd auch gleich schlafen.
Drücke allen die Daumen,bei denen es bald losgeht oder losgehen soll.

BennyMum
1488 Beiträge
10.05.2015 19:12
Wunderschöne Fotos! Da kommen mir doch gleich ein paar Tränchen...
Das hört sich wirklich heftig an.. 8cm MuMu-Öffnung + Pressphase innerhalb einer Stunde, aua! Kuschelt noch schön
BennyMum
1488 Beiträge
10.05.2015 19:45
Lijo , wie geht es dir eigentlich?
Du warst doch auch ein wenig am wehen und hattest doch auch etwas Angst und warst unsicher wegen der Hausgeburt. Hat sich das wieder etwas gelegt?
LeCa
1379 Beiträge
10.05.2015 20:55
@K.B
So schöne Fotos
Erhol dich gut von der Geburt. klingt echt heftig.
baby102010
2646 Beiträge
10.05.2015 21:05
@k.b. herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne Fotos!
Catniz
769 Beiträge
10.05.2015 21:30
Was bin ich froh, dass dieses WE vorbei ist... bin total fertig und werd nach meinem Fußbad gleich ins Bett gehen. Hoffentlich ist es heute besser mit dem Sodbrennen und ich kann im Liegen schlafen.

@K.B.: Ohh. Was für schöne Fotos!! Na dann ruht euch erstmal richtig aus

@Maikäfer: Ohje, du Arme... Ich kann dich verstehen, aber lass den Kopf nicht hängen. Bis jetzt sind noch alle Babys irgendwie auf die Welt gekommen. Im Geburtsvorbereitungskurs hat mir heute eine Mama den Tip gegeben, ein Weißbier zu trinken, damit es los geht. Bei ihr hätte es wohl geholfen.

@Loosie: Na dann kann es bei dir ja nun auch nicht mehr so lange dauern. Auf zum Endspurt!

@Zelda: Schön, dass du nach Hause durftest! So ist die Zeit bis zur Entbindung doch viel schöner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt