Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Snoopy2014
1498 Beiträge
09.05.2015 19:12
So ich sitze im Krankenhaus, nicht weil ich denke das der kleine kommt. Sondern weil ich mit voller Wucht im Bauch getreten wurde. Von einer 4 jährigen und der kleine sich nicht mehr rührt seit dem und ich total schmerzen am steißbein seit dem habe. Und Ich auch noch feststellen musste, eben hier im Krankenhaus. Das ich auch noch eine Blutung habe.
K.B.
4996 Beiträge
09.05.2015 19:26
Wie schrecklich. Wie hat dir denn ne 4jährige in den Bauch getreten, das ist ja heftig. Ich drücke alle Daumen, dass alles OK ist.
BennyMum
1488 Beiträge
09.05.2015 19:30
Zitat von Snoopy2014:

So ich sitze im Krankenhaus, nicht weil ich denke das der kleine kommt. Sondern weil ich mit voller Wucht im Bauch getreten wurde. Von einer 4 jährigen und der kleine sich nicht mehr rührt seit dem und ich total schmerzen am steißbein seit dem habe. Und Ich auch noch feststellen musste, eben hier im Krankenhaus. Das ich auch noch eine Blutung habe.

Ohje, wie schlimm! Genau da vor habe ich immer Angst, wenn ich mit unserem Kleinen tobe... Hoffentlich deutet die Blutung nicht auf eine Plazentaablösung hin Ich wünsche dir alles Gute & hoffe es ist nicht so schlimm!
BennyMum
1488 Beiträge
09.05.2015 19:33
Zitat von K.B.:

Also bei mir ist es die letzten Stunde auch komisch. Diese Rückenwehen werden immer schlimmer, das sind aber nur kurze Stiche, bei denen mir die Luft wegbleibt. Dazu kommen dann noch immer mal leichte Bauchwehen, aber nichts regelmäßiges. Es tut auf jeden Fall aber weh.
Ich gehe gleich mal in die Wanne, um meinen Rücken zu entlasten und dann mal sehen, ob es schlimmer wird oder weggeht.
Ich finde man kann es mit Rückenwehen einfach echt schlecht einschätzen.

Das hört sich ja spannend an..
Rückenwehen sind wirklich was blödes, weil man sie so schlecht einschätzen kann.. Bin gespannt was du berichtest!
BennyMum
1488 Beiträge
09.05.2015 19:35
Achja, diese Stiche im Rücken bei denen einem die Luft wegbleibt habe ich in den letzten Tagen auch sehr oft! Das kenne ich aus meiner ersten Ss gar nicht.. Werde meine FÄ am Montag mal fragen was das ist
saika2013
282 Beiträge
09.05.2015 20:05
Zitat von Snoopy2014:

Oh nein und sowas noch kurz vor dem Entspurt...ich wünsch dir alles Gute.
Halte uns bitte auf dem laufenden.

Motzkugel
888 Beiträge
09.05.2015 20:26
Ich weis zwar nicht ob das beruhigt aber mir hat eine Hebamme gesagt nachdem ich auf meine ks Narbe gestürzt bin. Die hatten schon Frauen da nach schweren Verkehrsunfällen mit zertrümmerten Becken und die fruchtblase sowie Plazenta waren intakt und das Kind auch gesund.
Zelda86
2561 Beiträge
09.05.2015 20:35
@Snoopy: Das ist ja echt blöd und das man es da mit der Angst bekommt, können wir alle verstehen! Ich drücke beide Daumen, dass alles gut ist!

@K.B.: Rückenwehen stelle ich mir echt blöd vor. Da fragt man sich vermutlich immer, ob es jetzt nun richtige Wehen sind oder man einfach nur falsch gesessen oder gelegen ist oder sie blöd bewegt hat. Da weiß man gar nicht recht was man machen soll...
K.B.
4996 Beiträge
09.05.2015 20:49
Genau, das ist auch mein Problem. Ob es nun nur Rückenschmerzen sind oder wirklich Wehen. Komme gerade aus der Wanne und werde jetzt schlafen. ich denke jede Nacht, hauptsache noch so viel Schlaf mitnehmen wie es geht.
Ich glaube aber nicht, dass sich da bei mir heute noch was tut.
K.B.
4996 Beiträge
09.05.2015 20:49
Snoopy: Irgendwelche Neuigkeiten?
K.B.
4996 Beiträge
09.05.2015 20:52
Mama: Gibt es bei dir denn was Neues? Was macht die Einleitung oder kuschelst du sogar schon?
BennyMum
1488 Beiträge
09.05.2015 21:46
Snoopy , ich hoffe es ist alles gut & du bist mit guten Nachrichten schon wieder zu Hause!!
K.B. , ich schlafe im Moment auch soo viel, wenn auch nicht besonders gut.. Bin aber auch echt dauermüde Naja der Körper füllt halt nochmal die Kraftreserven auf. In diesem Sinne: Gute Nacht!
K.B.
4996 Beiträge
09.05.2015 21:51
Wegen werden stärker. Es ist jetzt so, dass es im Rücken zieht und dabei der Bauch richtig hart wird. Mal sehen was die Nacht so bringt.
BennyMum
1488 Beiträge
09.05.2015 22:00
Zitat von K.B.:

Wegen werden stärker. Es ist jetzt so, dass es im Rücken zieht und dabei der Bauch richtig hart wird. Mal sehen was die Nacht so bringt.

Oh vll macht sich da ja jemand auf den Weg Hattest du nicht gesagt du wärst eine Woche zurückdatiert worden und hättest "eigentlich" gestern ET gehabt? Vll war es ja doch so richtig und du bist heute 40+1
Snoopy2014
1498 Beiträge
09.05.2015 22:00
Es passierte weil die kleine(4 Jahre alt) von Bekannten nicht hören wollte... Immer wieder hieß es, von ihren Eltern das sie nicht auf der Couch turnen soll. Das sie auf passen soll. Tja dann meinte ihr Vater sie Kitzeln zu müssen und wie sollte es anders sein. Trat sie mir mit voller Wucht mit beiden Füßen in den Bauch.

Dem kleinen geht es gut er war wohl am schlafen. Daher hatte ich auch keine Kindsbewegungen mehr gespürt und er wurde während des CTG's wach. Er mochte CTG schreiben noch nie. Das CTG hat auch in den 30 Min. regelmäßige Wehen aufgezeichnet.

Die Plazenta ist in Ordnung. Und auch dem kleinen Mann geht es gut das sah man auf dem Ultraschall.

Ich hätte da bleiben können, aber ich habe mich entschieden da es dem kleinen gut geht. Erstmal mit Nachhause zu gehen. Statt da zu bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt