Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
lyric
5076 Beiträge
09.05.2015 07:56
Diesen Druck auf den po hatte ich auch, sehr stark! Unangenehm war das.

Bin gespant, wann das nächste Mai Baby da ist
pinou
160 Beiträge
09.05.2015 08:30
Guten Morgen ihr Lieben,

Seit gestern Mittag, 15:44uhr ist Clemens da Ich bin super glücklich und ganz schön k.o., 4020g, 53cm. Puh! Ich bin sehr froh, im letzten momentan noch um einen KS rumgekommen zu sein. Das Köpfchen lag quer und Herztöne und Ph-Wert von dem Kleinen wurden schnell schlechter, so dass es am Ende eilig wurde. Aber irgendwoher hab ich dann noch Kraft zum Pressen gefunden. Als er dann raus war, wurde er sofort weggebracht, also leider erstmal nix mit Kuscheln, Papa schneidet die Nanelschnur durch usw.
Nach einer halben Std hat man ihn uns dann aber zurückgebracht und jetzt geht's ihm gut. Gott sei Dank!

Der Kleine ist sehr friedlich bisher und schläft fast die ganze Zeit.

Allen von Euch mit Beschwerden oder gereizten Nerven: Gute Besserung! Und: Es lohnt sich!!
K.B.
4996 Beiträge
09.05.2015 08:38
Super pinou, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen. Gut, dass es trotz Aufregung noch so geklappt hat. Genießt die erste Zeit, es ist so unvergesslich.
lyric
5076 Beiträge
09.05.2015 08:47
Zitat von pinou:

Guten Morgen ihr Lieben,

Seit gestern Mittag, 15:44uhr ist Clemens da Ich bin super glücklich und ganz schön k.o., 4020g, 53cm. Puh! Ich bin sehr froh, im letzten momentan noch um einen KS rumgekommen zu sein. Das Köpfchen lag quer und Herztöne und Ph-Wert von dem Kleinen wurden schnell schlechter, so dass es am Ende eilig wurde. Aber irgendwoher hab ich dann noch Kraft zum Pressen gefunden. Als er dann raus war, wurde er sofort weggebracht, also leider erstmal nix mit Kuscheln, Papa schneidet die Nanelschnur durch usw.
Nach einer halben Std hat man ihn uns dann aber zurückgebracht und jetzt geht's ihm gut. Gott sei Dank!

Allen von Euch mit Beschwerden oder gereizten Nerven: Gute Besserung! Und: Es lohnt sich!!

Herzlichen Glückwunsch pinou zu eurem kleinen Clemens
Eine ganz schöne kennlernzeit für euch
BennyMum
1488 Beiträge
09.05.2015 08:54
Pinou , herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
LeCa
1379 Beiträge
09.05.2015 08:59
Zitat von pinou:

Guten Morgen ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Clemens
Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit
LeCa
1379 Beiträge
09.05.2015 09:04
Ich bin schon seit 5Uhr auf den Beinen.. Ich konnte nicht mehr schlafen.
Wenn ich sitze sticht es am MuMu und ich krieg Rückenweh. Das ist nicht durchgehend und geht auch immer wieder weg aber ich find das doch unangenehm. Selbst bei der Runde mit dem Hund heut früh habe ich das gemerkt. Und meine Brustwarzen sind mega empfindlich.

Wie geht es euch heute so?

Catniz
769 Beiträge
09.05.2015 09:18
Mir geht's ganz gut bisher, machen uns gleich auf den Weg zum Geburtsvorbereitungkurs

@pinou: Alles Gute zum kleinen Clemens! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Lijo
3625 Beiträge
09.05.2015 09:28
Herzlichen Glückwunsch Pinou! Willkommen kleiner Clemens!

Mir geht es heute nicht gut, bin letzte Nacht ständig aufgewacht.
Die Blutung ist jetzt nur noch "altes Blut" aber ich hatte Gestern nach einiger Zeit solche Wehen und halt auch Schmerzen, dass ich direkt in Panik verfallen bin. (wie schon erwartet)
Ich bin total K.O und kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie ich die richtige Geburt schaffen soll außerdem frage ich mich wirklich ob es eine gute Entscheidung war im Geburtshaus oder Zuhause entbinden zu wollen, denn wenn diese Schmerzen von Gestern nicht zu einer Geburt führen, möchte ich mir gar nicht vorstellen wie es mit echten Wehen wird und dann gibt es die Option PDA o.ä nicht.

Letze Nacht während der Wehen bekam ich dann natürlich richtig Durchfall, das ist zusammen mit Wehen auch weniger schön.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie ich nun 50 Minuten bis zum Geburtshaus im Auto schaffen sollte, ich kam ja nicht vom Klo

So, nun muss ich irgendwie fit werden, mein Mann hat übers We Spätschicht und die Kinder möchten natürlich verpflegt und beschäftigt werden

Snoopy2014
1498 Beiträge
09.05.2015 09:34
pinou Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann dann kuschel mal schön.
sunshine0702
241 Beiträge
09.05.2015 09:36
Also die nacht ging eigentlich bei mir, bin nur zweimal aufgestanden zur Toilette aber beide male hatte ich einen steinharten bauch. Das hatte ich gestern den ganzen tag immer wieder so einen harten bauch und auch druck auf po und ziehen am mumu, aber scheint sich trotzdem nichts getan zu haben.
Snoopy2014
1498 Beiträge
09.05.2015 09:49
Zur letzten Nacht meine meckerliste ist lang...
Ich war die ganze Nacht extrem am schwitzen. Fieber habe ich aber nicht. Dann musste ich, alle halbe Stunde auf Toilette... habe Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen und irgendwie leichten Ausfluss mit alten Blut... Das scheint heute nicht mein Tag zu werden
sunshine0702
241 Beiträge
09.05.2015 09:59
Zitat von Snoopy2014:

Ich war die ganze Nacht extrem am schwitzen. Fieber habe ich aber nicht. Dann musste ich, alle halbe Stunde auf Toilette... habe Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen und irgendwie leichten Ausfluss mit alten Blut... Das scheint heute nicht mein Tag zu werden

Also schwitzen tu ich jetzt auch immer richtig in der nacht, auch wenn ich kein fieber hab. Aber naja wir haben ja nicht mehr lang, sind nur noch paar tage
Snoopy2014
1498 Beiträge
09.05.2015 10:19
Zitat von sunshine0702:

Zitat von Snoopy2014:

Also schwitzen tu ich jetzt auch immer richtig in der nacht, auch wenn ich kein fieber hab. Aber naja wir haben ja nicht mehr lang, sind nur noch paar tage

Ohja das stimmt. Mittwoch ist schon der Offizielle Entbindungstermin mal sehen, wann denn die kleinen kommen mögen
saika2013
282 Beiträge
09.05.2015 10:30
Zitat von pinou:

Guten Morgen ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Clemens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt