Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
08.05.2015 08:39
Zitat von pinou:
Zitat von lyric:
Zitat von Zelda86:
Tolles Bild! Wirklich süß. Da wird man ja fast neidisch, dass du schon kuscheln darfst
Du darfst auch ganz bald
Stimmt wahrscheinlich, vor einer halben Std ist die Fruchtblase geplatzt und die Wehen werden auch immer stärker Ich meld mich wieder, wenn der Kleine da ist!
Das nächste Baby macht sich auf den Weg Ich wünsche dir eine tolle Geburt!!!
08.05.2015 08:51
Lyric und Mellemaus, das sind wirklich tolle Bilder von euren süßen Jungs!!!
Pinou, jetzt geht's bei dir rund. Wünsche dir eine tolle Geburt und eine wunderschöne erste Kennenlernzeit mit Baby.
Pinou, jetzt geht's bei dir rund. Wünsche dir eine tolle Geburt und eine wunderschöne erste Kennenlernzeit mit Baby.
08.05.2015 09:00
Ach ich freu mich, dass es bei euch los geht.
Gestern Abend hatte ich so ne Art Regelschmerzen. Ich hatte gehofft,dass es langsam los geht, doch über Nacht hat sich das gelegt.
Montag habe ich den nächsten Arzttermin und dann mal gucken, dann ist es einen Tag vor dem ET.
Gestern Abend hatte ich so ne Art Regelschmerzen. Ich hatte gehofft,dass es langsam los geht, doch über Nacht hat sich das gelegt.
Montag habe ich den nächsten Arzttermin und dann mal gucken, dann ist es einen Tag vor dem ET.
08.05.2015 09:06
Zitat von lyric:
Guten morgen
Schaut mal, wie geil ist das denn bitte?
Wie geil
@mellemaus
tolles Bild von eurem kleinen
@pinou
ich wünsche dir eine tolle Geburt
08.05.2015 09:23
Melle , wie süß & schon so ein charmantes Lächeln!
Pinou , das hört sich gut an! Alles Gute! Bald darfst du kuscheln
Pinou , das hört sich gut an! Alles Gute! Bald darfst du kuscheln
08.05.2015 09:25
Zitat von mellemaus2010:
Huhu Mädels
Melde mich auch mal wiede, sind nun seit zwei Tagen zu hause und es läuft super. Dafür das kleine so wenig wog, macht er sich richtig gut. Sogar das stillen klappt bis jetzt er stellte sich nicht so an wie seine Schwester.
Aber muss sagen tui tui de große ist bist jetzt noch nicht eifersüchtig, im Gegenteil, sie erzählt jeden von ihrem Bruder und kümmert sich rührend um ihn. Bin da mächtig stolz auf sie. Hoffen wir das es es bleibt.
De Fotograf war auch im Krankenhaus un
und muss sagen, das Bild ist so goldig vom kleinen
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, denn ihr wart in der zeit recht fleißig muss ich sageb. Aber wünsche den neuen Mamas alles gute für ihre Zwerge. Nun geht's ja dem entspurt zu. Und bin gespannt, wenn sich alle babys auf den weg machen. Mal schauen ob sich zwei babys am selben tag mal auf den weg machen.
War ja nicht die einzige mit Kaiserschnitt, wollte mal fragen, wie die anderen ihren Kaiserschnitt hatten und wie sie ihn empfanden und es ihnen geht?
Stille ja nun das erste mal.richtig in dem sinne. Muss ich irgendwas groß beachten?
Hier noch das Foto vom kleinen.
Oh wie niedlich. Schön dass es mit dem Stillen klappt, beachten musdt du nicht allzuviel, immer bei Bedarf anlegen und nicht auf diese Zeitangaben hören, gerad die Älteren sagen ja immer nur alle 3-4 Std. stillen und das ist quatsch. Immer wenn er oder deine Brust es braucht. Alles gute noch.
08.05.2015 09:26
Zitat von pinou:
Zitat von lyric:
Zitat von Zelda86:
Tolles Bild! Wirklich süß. Da wird man ja fast neidisch, dass du schon kuscheln darfst
Du darfst auch ganz bald
Stimmt wahrscheinlich, vor einer halben Std ist die Fruchtblase geplatzt und die Wehen werden auch immer stärker Ich meld mich wieder, wenn der Kleine da ist!
Juhu, es geht weiter mit den Babys. Alles Gute für die Geburt.
08.05.2015 09:26
CTG war gerade wieder leicht erhöht. Habe jetzt die Überweisung fürs KH. Mal sehen, was die sagen...
08.05.2015 09:35
Ich bin seid gestern Abend echt geknickt. Arztes hat nicht viel Neues ergeben. Das Wichtigste ist natürlich, dass es dem Baby gut geht. Wehen waren nicht auf den CTG, aber das hatte ich ja sowieso nie außer unter der Geburt selbst. Gebärmutterhals verkürzt, Muttermund beginnt sich zu öffnen... bloß den Stand hatte ich vor über einer Woche schon. Da er den Muttermund nicht richtig ertasten und mich nicht unnötig quälen wollte, konnte er nichts genaueres über die Öffnung sagen. Gewicht des Babys sollte ca. 3250 g sein. Da sieht man mal wieder wie ungenau die Messungen sind. Das wären 50 g weniger als vor anderthalb Wochen! Er hat dann nach dem Geburtsgewicht meiner Kinder gefragt und geht nicht davon aus, dass wir die 4kg knacken.
Ansonsten muss ich morgen zum CTG ins KH und wenn das Baby bis Montag nicht da ist, kann ich, wenn ich möchte mit Tasche kommen. Hab mit ihm über die Sorgen wegen überdehnten Bauch bei meinem Sohn, Geburtstage usw. gesprochen. Manche Babys benötigen laut ihm einen Anschubser. Bisher geht er nicht davon aus, dass der Bauch wieder überdehnt ist. Aber das lässt sich im Vorfeld auch schwer sagen.
Gestern abend war ich mit den Nerven irgendwie am Ende, hab heute Nacht kaum geschlafen und quäle mich jetzt mit Kopfschmerzen rum...
Ansonsten muss ich morgen zum CTG ins KH und wenn das Baby bis Montag nicht da ist, kann ich, wenn ich möchte mit Tasche kommen. Hab mit ihm über die Sorgen wegen überdehnten Bauch bei meinem Sohn, Geburtstage usw. gesprochen. Manche Babys benötigen laut ihm einen Anschubser. Bisher geht er nicht davon aus, dass der Bauch wieder überdehnt ist. Aber das lässt sich im Vorfeld auch schwer sagen.
Gestern abend war ich mit den Nerven irgendwie am Ende, hab heute Nacht kaum geschlafen und quäle mich jetzt mit Kopfschmerzen rum...
08.05.2015 09:38
Zitat von Zelda86:
CTG war gerade wieder leicht erhöht. Habe jetzt die Überweisung fürs KH. Mal sehen, was die sagen...
Oh Zelda. Das tut mir leid zu hören. Im Krankenhaus bist du dann aber gut aufgehoben, weil die sofort eingreifen werden, wenn es nicht mehr gut für das Baby sein sollte. Alles Gute für dich und dein Baby!!!
08.05.2015 10:57
Zitat von pinou:
Zitat von lyric:
Zitat von Zelda86:
Du darfst auch ganz bald
Ich wünsch dir eine schöne Geburt und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit
08.05.2015 10:58
Zitat von lyric:
Guten morgen
Schaut mal, wie geil ist das denn bitte?
Richtig cool
08.05.2015 11:29
Wieso seid ihr eigentlich immer so cool?- ich habe seit letzer Nacht Bauchweh, vermutlich habe ich durch meinen aufgewühlten Darm dann immer mal wieder eine Wehe gehabt. Ich bin vor Panik fast verrückt geworden
Bei euch liest sich das immer wie:,, ich gehe mal kurz entbinden!" oder vor allem auch:,, meine Fruchtblase ist geplatzt, erstmal der Mc bescheid geben!"
Ist das wirklich so bei euch oder kommt es als geschriebenes Wort nur so rüber?
Ich müsste eigentlich schon etwas Routine haben und dennoch weiß ich genau, wenn es losgeht werde ich die Nerven verlieren
Bei euch liest sich das immer wie:,, ich gehe mal kurz entbinden!" oder vor allem auch:,, meine Fruchtblase ist geplatzt, erstmal der Mc bescheid geben!"
Ich müsste eigentlich schon etwas Routine haben und dennoch weiß ich genau, wenn es losgeht werde ich die Nerven verlieren
08.05.2015 11:52
War gerade beim Zahnarzt... dem Kleinen hat das Bohren glaub ich nicht so gut gefallen. Hat total im Bauch rumgeturnt Nächsten Freitag muss ich nochmal hin.
@lyric: Hihi, sehr schönes Bild
@mellemaus: Das ist ja wirklich ein total niedliches Bild Das Grinsen, herrlich.
@pinou: Ui, na dann alles Gute für die Geburt!
@Zelda: Ohje, das sind keine allzu guten Nachrichten... drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
@Maikäfer: Du Arme, kann deine Sorgen verstehen, ich wäre bestimmt auch nicht mehr so gut drauf an deiner Stelle. Vor allem mit den ganzen kommenden Geburtstagen... Vielleicht macht sich dein Baby ja doch noch von selber auf den Weg, man weiß ja nie. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
@lyric: Hihi, sehr schönes Bild
@mellemaus: Das ist ja wirklich ein total niedliches Bild Das Grinsen, herrlich.
@pinou: Ui, na dann alles Gute für die Geburt!
@Zelda: Ohje, das sind keine allzu guten Nachrichten... drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
@Maikäfer: Du Arme, kann deine Sorgen verstehen, ich wäre bestimmt auch nicht mehr so gut drauf an deiner Stelle. Vor allem mit den ganzen kommenden Geburtstagen... Vielleicht macht sich dein Baby ja doch noch von selber auf den Weg, man weiß ja nie. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
08.05.2015 13:44
Zitat von Lijo:
Wieso seid ihr eigentlich immer so cool?- ich habe seit letzer Nacht Bauchweh, vermutlich habe ich durch meinen aufgewühlten Darm dann immer mal wieder eine Wehe gehabt. Ich bin vor Panik fast verrückt geworden
Also ich war beim ersten Kind schon cool, hatte total Wehen und dann haben wir noch beim Griechen Gyros gekauft und gegessen. Dachte bevor wir gleich ins KH fahren, brauche ich noch was zu essen. Die Wehen gingen dann aber doch wieder weg. Als es dann losging, habe ich noch über Stunden im Wehenzimmer mit Freunden auf facebook gepostet.
Dieses Mal bin ich auch recht entspannt.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt