Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Catniz
769 Beiträge
07.05.2015 21:17
Mittagsschlaf brauche ich auch jeden Tag... Bin auch permanent müde. Brauche auch abends im Bett nur 5 Minuten und bin dann eingeschlafen.
Trinken muss ich eigentlich nicht mehr als sonst. War aber auch nie eine schlechte "Trinkerin".

@pinou: Gut, dass es kein HELLP ist! Wünsche dir alles Gute für die Geburt!

@Mama0307: Ohje, das tut mir Leid, dass es sich nun doch sooo lange bei dir hinzieht. Daumen sind gedrückt, dass du nicht mehr allzu lange warten musst, bis die Kleine kommt.

@lyric: Schön, dass sich euer Henri so gut entwickelt Ist doch super!
07.05.2015 22:15
Ich kenne das auch mit den 24 std nach blasensprung. .. so war es bei meinem Sohn. Jetzt bekomme ich 3 mal am tag Antibiotika um einer Infektion vorzubeugen. Blut wird laufend abgenommen um halt nach den Entzündungswerten zu schauen. Ich bekam gestern und heute alle 2 std eine Tablette zum einleiten und muss alle 1 1/2 std zum ctg. Hoffe ich hab das eben nicht schon alles geschrieben so, und solange es der Maus gut geht und ich keine Infektion bekomme kann sie wohl noch ewig drin bleiben. Ehrlich gesagt nervt das ganze schon etwas. hoffe das Gel wirkt schnell!
lyric
5076 Beiträge
08.05.2015 06:32
Guten morgen

Schaut mal, wie geil ist das denn bitte?

pinou
160 Beiträge
08.05.2015 06:52
Zitat von lyric:

Guten morgen

Wie cool! Und so süß auch, der Kleine!!!
lyric
5076 Beiträge
08.05.2015 07:01
Zitat von pinou:

Zitat von lyric:

Guten morgen

Wie cool! Und so süß auch, der Kleine!!!

Danke Pinou
BennyMum
1488 Beiträge
08.05.2015 07:04
Lyric, wie süß!! <3
lyric
5076 Beiträge
08.05.2015 07:06
Zitat von BennyMum:

Lyric, wie süß!! <3

Danke
Zelda86
2561 Beiträge
08.05.2015 07:17
Tolles Bild! Wirklich süß. Da wird man ja fast neidisch, dass du schon kuscheln darfst
lyric
5076 Beiträge
08.05.2015 07:25
Zitat von Zelda86:

Tolles Bild! Wirklich süß. Da wird man ja fast neidisch, dass du schon kuscheln darfst

Du darfst auch ganz bald
BennyMum
1488 Beiträge
08.05.2015 07:33
Boah, ich habe seit gestern Abend solche Schmerzen im Becken... Dementsprechend war auch meine Nacht Beim Laufen schießen mir immer wieder "Schmerzblitze" in den unteren Rücken und der Kleine drückt auch tierisch nach unten, sodass ich das Gefühl habe er fällt gleich raus... Montag habe ich wieder FA-Termin und hoffe, dass der Kopf dann "zur Belohnung" für die Schmerzen wenigstens fest im Becken ist
K.B.
4996 Beiträge
08.05.2015 07:46
Zitat von lyric:

Guten morgen

Wie genial.
mellemaus2010
2095 Beiträge
08.05.2015 07:53
Huhu Mädels

Melde mich auch mal wiede, sind nun seit zwei Tagen zu hause und es läuft super. Dafür das kleine so wenig wog, macht er sich richtig gut. Sogar das stillen klappt bis jetzt er stellte sich nicht so an wie seine Schwester.
Aber muss sagen tui tui de große ist bist jetzt noch nicht eifersüchtig, im Gegenteil, sie erzählt jeden von ihrem Bruder und kümmert sich rührend um ihn. Bin da mächtig stolz auf sie. Hoffen wir das es es bleibt.
De Fotograf war auch im Krankenhaus un
und muss sagen, das Bild ist so goldig vom kleinen

Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, denn ihr wart in der zeit recht fleißig muss ich sageb. Aber wünsche den neuen Mamas alles gute für ihre Zwerge. Nun geht's ja dem entspurt zu. Und bin gespannt, wenn sich alle babys auf den weg machen. Mal schauen ob sich zwei babys am selben tag mal auf den weg machen.

War ja nicht die einzige mit Kaiserschnitt, wollte mal fragen, wie die anderen ihren Kaiserschnitt hatten und wie sie ihn empfanden und es ihnen geht?

Stille ja nun das erste mal.richtig in dem sinne. Muss ich irgendwas groß beachten?

Hier noch das Foto vom kleinen.

Zelda86
2561 Beiträge
08.05.2015 08:01
Das ist wirklich ein tolles Foto. Es sieht so aus, als ob der Kleine lächelt... Das wir dann wohl ein kleiner Lausbub
pinou
160 Beiträge
08.05.2015 08:16
Zitat von lyric:

Zitat von Zelda86:

Du darfst auch ganz bald

Stimmt wahrscheinlich, vor einer halben Std ist die Fruchtblase geplatzt und die Wehen werden auch immer stärker Ich meld mich wieder, wenn der Kleine da ist!
mellemaus2010
2095 Beiträge
08.05.2015 08:29
Zitat von pinou:

Zitat von lyric:

Zitat von Zelda86:

Du darfst auch ganz bald

Stimmt wahrscheinlich, vor einer halben Std ist die Fruchtblase geplatzt und die Wehen werden auch immer stärker Ich meld mich wieder, wenn der Kleine da ist!

Dann dir ne tolle geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt