Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
10.05.2015 22:02
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, K.B! So eine süße Maus mit einem tollen Namen erholt euch gut von der schnellen Geburt!
11.05.2015 08:15
Guten Morgen Wie geht's euch?
Bei uns sollen es heute 26°C werden..
Bin auch schon mit Wasser in den Händen aufgestanden und das habe ich sonst nie
Fand die 21°C gestern schon zu warm im hochschwangeren Zustand... Ich bin so froh, dass ich nicht noch schwanger durch den Sommer muss!
Das ist bestimmt super ätzend..
Naja, ich werde mich heute einfach mit jeder Menge Eis abkühlen
Und heute Spätnachmittag habe ich dann meinen FA-Termin
Bin schon so gespannt wie so die Lage ist!
Wünsche euch einen tollen Tag!
Fand die 21°C gestern schon zu warm im hochschwangeren Zustand... Ich bin so froh, dass ich nicht noch schwanger durch den Sommer muss!
11.05.2015 08:28
Zitat von BennyMum:
Guten Morgen Wie geht's euch?
Ich habe auch um 15:30 einen Fa Termin mal schauen was sich heute auf dem CTG so zu sehen ist.
Gleich gehe ich erstmal mit ein paar Mädels frühstücken bei uns sollen es Heute 23°C werden das reicht aber mir auch
11.05.2015 09:18
Ich hab heute auch um 15:00 uhr meinen FA Termin ich hoffe es hat sich schon etwas getan bei mir
11.05.2015 09:25
Snoopy , ich bewundere deine Nerven Mit 4cm geöffnetem Muttermund noch mit ein paar Mädels frühstücken gehen Aber du machst es eigentlich genau richtig! Was soll man zu Hause sitzen und warten. Da kann man sich besser ablenken Nur ich bin halt eher der Typ, der mit diesem Befund zu Hause sitzen würde und sich nirgendwo mehr hintrauen würde außer zum Kiga, um den Kleinen zu bringen/abzuholen, zum FA und zur Hebamme
Bin sehr gespannt was du von deinem Termin berichtest!
Sunshine , alles Gute für deinen Termin heute!
Bin sehr gespannt was du von deinem Termin berichtest!
Sunshine , alles Gute für deinen Termin heute!
11.05.2015 09:45
Puh, ich kann jetzt wirklich nur noch im Sitzen schlafen, in liegender Position ist das Sodbrennen ganz ganz schlimm... Das darf gerne bald mal eine Ende haben, weil so richtig auch nix mehr dagegen hilft.
Bei uns sind heute 22°C angesagt... war eben mit dem Hund und das war mir schon zu warm. ^^ Hab jetzt schon dicke Füße.
Gegen Mittag gehe ich dann zum Frisör, nachmittags geht's ins KH zum Säuglingspflegekurs und zur Akupunktur. Diese Woche ist nochmal ganz schön gefüllt mit Terminen, danach wird es ruhiger... hoffentlich hält unser Würmchen noch ein bisschen durch.
Ich hab meinen nächsten Hebammentermin erst am Mittwoch. Bin schon gespannt, was das CTG sagt. Hatte ja beim letzten FA-Termin schon leichte Wehen.
So, ich werde mich mal meiner Wohnung widmen. Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Letzte Woche und am WE ist viel liegen geblieben...
Bei uns sind heute 22°C angesagt... war eben mit dem Hund und das war mir schon zu warm. ^^ Hab jetzt schon dicke Füße.
Gegen Mittag gehe ich dann zum Frisör, nachmittags geht's ins KH zum Säuglingspflegekurs und zur Akupunktur. Diese Woche ist nochmal ganz schön gefüllt mit Terminen, danach wird es ruhiger... hoffentlich hält unser Würmchen noch ein bisschen durch.
Ich hab meinen nächsten Hebammentermin erst am Mittwoch. Bin schon gespannt, was das CTG sagt. Hatte ja beim letzten FA-Termin schon leichte Wehen.
So, ich werde mich mal meiner Wohnung widmen. Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Letzte Woche und am WE ist viel liegen geblieben...
11.05.2015 09:50
Hier soll es heute auch so warm werden. Und gestern war es mir eigentlich schon zu warm. Ich musste gestern auch schon ein paar Schuhe von meinem Freund anziehen, weil meine so unbequem waren. Und das war das einzige paar Schuhe, dass ich allein anziehen konnte. Seit letzter Woche habe ich auch leichte Wassereinlagerungen in den Beinen/Füßen.
Ach wie schön doch das eigene Bett ist! Ich bin gestern um 23h in Bett und gerade um 9h erst aufgestanden. Ohne nachts auch nur 1x wach geworden zu sein. Zuhause schläft es sich doch am besten!
Ach wie schön doch das eigene Bett ist! Ich bin gestern um 23h in Bett und gerade um 9h erst aufgestanden. Ohne nachts auch nur 1x wach geworden zu sein. Zuhause schläft es sich doch am besten!
11.05.2015 10:36
Guten Morgen Mädels,
Mir gehts heute mal gut bis jetzt zumindest.
Meine Füsse sind aber schon seit Tagen dick sodas ich nur noch in Flip Flops laufe draussen und drinnen nur barfuß.
Ich habe um 15.15Uhr heute FA Termin und bin gespannt.
Die leichten Wehen heute Nacht waren nach 1Std wieder weg und seither ist es ruhig der kleine ist auch viel ruhiger geworden.
Und warm ist es hier seit gestern auch und ich bin auch froh nicht im Sommer hochschwanger sein zu müssen.
Mir gehts heute mal gut bis jetzt zumindest.
Meine Füsse sind aber schon seit Tagen dick sodas ich nur noch in Flip Flops laufe draussen und drinnen nur barfuß.
Ich habe um 15.15Uhr heute FA Termin und bin gespannt.
Die leichten Wehen heute Nacht waren nach 1Std wieder weg und seither ist es ruhig der kleine ist auch viel ruhiger geworden.
Und warm ist es hier seit gestern auch und ich bin auch froh nicht im Sommer hochschwanger sein zu müssen.
11.05.2015 12:20
Mir ist vorhin urplötzlich richtig schlecht geworden. Ich habe mich dann übergeben und jetzt ist wieder alles super. Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
11.05.2015 12:53
Zitat von K.B.:
Die Kleine Mayla ist da. Nach einer Std im KH kam sie um 6.52 Uhr spontan bei 39+2 im Wasser zur Welt. 52cm, 3460g und KU 35 cm.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus.
Schönen Namen habt ihr da ausgesucht
Meine Geburt war sehr ähnlich wie deine.
Sehr heftig.
Vom Platzen der Fruchtblase ( ist mir vor er kreissaltür geplatzt), bis zur Geburt 45 min
Mein muttermund war erst 2 cm, dann 4 cm und 10 min später 8 cm. Ich glaube, ich hatte 7 presswehen und Henri war da
Die Geburt war sehr kompakt. Geballte Ladung Schmerzen , ohne wirklich Pausen.
11.05.2015 12:54
Es wird ja weiterhin total spannend hier. Ihr beschwert euch über das Wetter, würd jetzt auch gern draußen sein und es mir gut gehen lassen. Genießt noch den Sonnenschein. Ich werd wohl Mittwoch entlassen.
Und zum Thema schwanger im Sommer, ich fands super. Mein Großer kam Ende Juli und es war toll wenn es warm war, viel Freibad, Flip Flops und Rock, nichts mit in warme Sachen quälen die zu eng sind und so. Hatte aber zum Glück auch kein Wasser.
Und zum Thema schwanger im Sommer, ich fands super. Mein Großer kam Ende Juli und es war toll wenn es warm war, viel Freibad, Flip Flops und Rock, nichts mit in warme Sachen quälen die zu eng sind und so. Hatte aber zum Glück auch kein Wasser.
11.05.2015 12:57
Zitat von lyric:
Zitat von K.B.:
Die Kleine Mayla ist da. Nach einer Std im KH kam sie um 6.52 Uhr spontan bei 39+2 im Wasser zur Welt. 52cm, 3460g und KU 35 cm.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus.
Schönen Namen habt ihr da ausgesucht
Meine Geburt war sehr ähnlich wie deine.
Sehr heftig.
Vom Platzen der Fruchtblase ( ist mir vor er kreissaltür geplatzt), bis zur Geburt 45 min
Mein muttermund war erst 2 cm, dann 4 cm und 10 min später 8 cm. Ich glaube, ich hatte 7 presswehen und Henri war da
Die Geburt war sehr kompakt. Geballte Ladung Schmerzen , ohne wirklich Pausen.
Oh ja,auch so krass. Selbst meine Mutter hätte damit nie gerechnet. Sie wollte auch noch nicht mit mir ins KH, war ja erst 2cm. Ich wollte aber gern dort nen Entspannungsbad, na ja daraus wurde nicht. Entspannung war es dann die 10 min in der Wanne nicht. Hatte auch nur so 5-6 Presswehen. Aber länger hätte ich die Schmerzen der Wehen vorher auch nicht ertragen. Das war schon krass.
11.05.2015 13:53
Hey ihr!
Am 9.5 um 17.16 Uhr erblickte Laura mit 51 cm und 3480 g das Licht der Welt
Die Geburt dauerte nur 30 min und war echt heftig.
ausführlicher Berichte ich wenn wir Zuhause sind.
Lg
Lg
11.05.2015 14:11
Alles Gute euch, da habt ihr ja nen Marathon hinter euch und super dass dann alles geklappt hat. Da haben wir hier ja einige schnelle Geburten erlebt. Genießt die Zeit, es ist so toll.
11.05.2015 14:12
Zitat von Mama0307:^
Hey ihr!
Lg
Ohh Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt