Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Loosie80
3019 Beiträge
02.04.2015 12:40
Moin,

hier in HH wird vom Wetter alles geboten. Hatten schon Schnee, Hagel, Regen und viel Wind.
Mir geht es so weit gut. Sodbrennen lässt nach. Ich hoffe es kommt davon, dass sich der Bauch etwas gesenkt hat.
Das Stechen im Schambereich habe ich auch. Es tut manchmal echt weh. Dann macht mir meine eine Krampfader zu schaffen. Die ist nämlich auch ein bisschen geschwollen und schmerzhaft. Ich habe ein bisschen Angst eine Thrombose zu bekommen, werd es nächste Woche mal beim Arzt ansprechen.

Sonst sind alle Kindersachen gewaschen.
Maikäfer
3167 Beiträge
02.04.2015 22:03
Wettermäßig haben wir auch alles von Sonne bis Hagel.
Endlich ist das Babyzimmer bis auf Kleinigkeiten wie Bilder und Lampe fertig.Da ich seit heute auch in der 36. Woche bin habe ich eben im GVK schon den ersten Termin für die geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht.
Da ich nicht glaube, dass unser Baby sich schon bald auf den Weg macht, habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken um die Klinikums gemacht. Sollte ich vielleicht für den Notfall auch mal machen...
lyric
5076 Beiträge
03.04.2015 06:57
Guten Morgen

In welchem KH ich entbinden werde, stellt sich am 11.4 raus. Da haben wir hier diese informationstage und besichtigungstermine der Krankenhäuser die für uns in Frage kommen.

Gestern Abend im Bett hatte ich richtige Probleme zu liegen. Linke Seite ging nicht, Rechte Seite ging nicht und aufm rücken ging auch nicht.
Da hat mein Mann mir so einen Riesen berg aus Kissen gebaut und in der Mitte eine kule für den Bauch gelassen
Was soll ich sagen, ging natürlich auch nicht wirklich aber das hättet ihr sehen sollen, wie ich da drauf lag. Wie ein gestrandeter Wal
War ja aber lieb gemeint

Wünschen euch allen frohe Ostern
Maoli
526 Beiträge
03.04.2015 07:12
Ich hab die letzten zwei Nächte eigentlich sehr gut geschlafen, da ich mir ein dickes Kissen zwischen die Beine geklemmt habe.
Ist bei Symphysenschmerzen der Hit.

Da der Muskel zwischen den Beckenknochen schmerzt und das obere Bein beim Auf der Seite liegen durch das Kissen nicht mehr so nach unten drücken kann, ist das für mich die beste Lösung.
lyric
5076 Beiträge
03.04.2015 07:19
Zitat von Maoli:

Ich hab die letzten zwei Nächte eigentlich sehr gut geschlafen, da ich mir ein dickes Kissen zwischen die Beine geklemmt habe.
Ist bei Symphysenschmerzen der Hit.

Da der Muskel zwischen den Beckenknochen schmerzt und das obere Bein beim Auf der Seite liegen durch das Kissen nicht mehr so nach unten drücken kann, ist das für mich die beste Lösung.

Diese symphysenschmerzen hab ich beim liegen zum Glück nicht, nur tagsüber, wenn ich aufstehe.
Bei mir tut es im Rücken weh. Immer eine Stelle. Höhe der Rippen , Rechte Seite.
Zelda86
2561 Beiträge
03.04.2015 08:59
Zitat von lyric:

Guten Morgen

In welchem KH ich entbinden werde, stellt sich am 11.4 raus. Da haben wir hier diese informationstage und besichtigungstermine der Krankenhäuser die für uns in Frage kommen.

Gestern Abend im Bett hatte ich richtige Probleme zu liegen. Linke Seite ging nicht, Rechte Seite ging nicht und aufm rücken ging auch nicht.
Da hat mein Mann mir so einen Riesen berg aus Kissen gebaut und in der Mitte eine kule für den Bauch gelassen
Was soll ich sagen, ging natürlich auch nicht wirklich aber das hättet ihr sehen sollen, wie ich da drauf lag. Wie ein gestrandeter Wal
War ja aber lieb gemeint

Ich stelle mir gerade vor, wie ich mich in einen Berg voller Kissen wuchte... und vor allem wieder versuche da wieder heraus zu kommen. Aber ist ja süß von deinem Mann!
Hast du es mal mit mehr Kissen im Rücken versucht, sodass du halb aufrecht liegst?
lyric
5076 Beiträge
03.04.2015 09:03
Zitat von Zelda86:

Zitat von lyric:

Guten Morgen

War ja aber lieb gemeint

Ich stelle mir gerade vor, wie ich mich in einen Berg voller Kissen wuchte... und vor allem wieder versuche da wieder heraus zu kommen. Aber ist ja süß von deinem Mann!
Hast du es mal mit mehr Kissen im Rücken versucht, sodass du halb aufrecht liegst?

Ja wuchten ist das richtige Wort

Ne, das hab ich noch nicht versucht, mache ich dann mal heute Abend danke für den Tipp
Motzkugel
888 Beiträge
04.04.2015 15:18
Wünsche euch schon mal schöne Ostertage
K.B.
4996 Beiträge
04.04.2015 19:26
Danke.
Meine Mama hatte ja gestern Geburtstag und wir hatten das Haus voll. War schön aber auch anstrengend.
Heute hab ich mir etwas SOrgen gemacht, ich habe die kleine fast die ganze Nacht kaum gespürt und bis heute nachmittag auch nicht wirklich. Das kam mir sehr komisch vor und mein Bauch war fast dauerhart.
Meine Mutter hatte dann CTG geschrieben und dann wurde sie wach. Aber ich habe trotzdem schon immer zwischendurch nen richtig harten Bauch und merke dann eben auch mal ne leichte Wehe. Echt unanagenehm wenn der Bauch immer so angespannt ist. Hoffe das legt sich wieder.
Snoopy2014
1498 Beiträge
04.04.2015 19:33
Ich habe dann heute mal 5 einhalb Stunden im Krankenhaus verbracht... -.-
Um dann nicht viel schlauer nach Hause zu gehen als Vorher...
Ich habe seit heutes leichtes Brennen und Total viel weißen Ausfluss teilweise auch klumpen bei... Laut der Ärztin wäre das aber keine direkte Pilz-infektion. Aber was genau, es sein soll. Kann sie auch nicht sagen. Zu dem habe ich Eiweiß irgendwie im Urin. Und soll wenn ich Fieber bekomme oder Herzrasen bekomme wieder kommen. Und Dienstag direkt zu meinen Frauenarzt zur Kontrolle.

Naja, nun soll ich Vorsorglich Canesten Vaginal 3 Tage lang anwenden... Falls es doch ein Pilz ist, was sie aber nicht glaubt. Hilft das nicht muss noch mal geschaut werden was es sein könnte...
K.B.
4996 Beiträge
04.04.2015 19:39
Mh, das hört sich wirklich merkwürdig an. Hätte auch sofort an nen Pilz gedacht, sind ja eigentlich solche Symptome. Bei dem Eiweiß im Urin würde ich mir nicht so die Sorgen machen, das hatte ich auch öfter und wenn da nicht noch mehr dazukommt wohl auch nicht nicht besorgniserregend.
Wenn du wieder ein komisches Gefühl hast, würde ich auch sofort losfahren, da sollte man doch schon auf seine Intuition hören, oft ist die richtig.
Catniz
769 Beiträge
04.04.2015 19:46
Eiweiß im Urin kann ja auch auf eine Blasenentzündung hindeuten, dann würde es aber Brennen beim Wasserlassen...
Als ich kürzlich die Pilzinfektion hatte, war mein Ausfluss auch sehr massiv und es hat extrem gebrannt und gejuckt... Schon komisch, dass die Ärzte sich da nicht festlegen konnten oder wollten, was es ist? Mhh...
Snoopy2014
1498 Beiträge
04.04.2015 19:54
Zitat von Catniz:

Eiweiß im Urin kann ja auch auf eine Blasenentzündung hindeuten, dann würde es aber Brennen beim Wasserlassen...
Als ich kürzlich die Pilzinfektion hatte, war mein Ausfluss auch sehr massiv und es hat extrem gebrannt und gejuckt... Schon komisch, dass die Ärzte sich da nicht festlegen konnten oder wollten, was es ist? Mhh...

Beim Wasserlassen brennt es ja nicht...

Laut der Ärztin ist alles sehr gerötet.. Sie hatte auch eine Probe entnommen und unterm Mikroskop untersucht. Plus eine Probe ins Labor geschickt. Doch die konnten, eine Pilz-Infektion nicht bestätigen. Aber Durch die Symptome, auch nicht wirklich ausschließen. Da sie nicht wissen was es ist.

Eiweiß hatte ich bis her auch schon öfter im Urin. Aber bis her hat nie wer deswegen was gesagt. Aber sie kann halt auch nicht ausschließen , das es mit meinen Problemen und dem Eiweiß den ich im Urin habe. Es irgendwie eine Verbindung gibt. Irgendeine andere Entzündung etc. Daher soll ich nun Regelmäßig Fieber Messen etc.

Mal hoffen das es weg geht und doch ein Pilz ist. Auch wenn laut dem Proben die Entnommen wurden. Das nicht der Fall sein soll. Aber sie sagte ja ich soll das Vorsorglich mal nehmen.

Also drückt mir die Daumen das es doch ein Pilz ist und nicht irgendwas anderes.
Lijo
3625 Beiträge
04.04.2015 21:24
Jetzt sind schon 4 Maikäferchen geschlüpft!

@ Anatoll: Alles Gute zur Geburt der Zwillinge und eine schöne Kuschelzeit für euch fünf!
04.04.2015 21:36
Anatoll - Herzlichen Glückwunsch!!!!! Eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch
Hoffe euch geht's gut!

lg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt