Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Maikäfer2015
273 Beiträge
01.04.2015 16:41
Also ich hab definitiv keine Lust mehr ich hab das volle Programm sodbrennen, übelkeit,schmerzen mal rechts mal links und schlafen ist Luxus momentan der Bauch juckt und spannt also schön ist anderst so genug gemotzt bald haben wir es geschafft und lieber quäle ich mich ein bisschen bevor die Zwerge in so einem blöden Kasten liegen müssen .
Snoopy2014
1498 Beiträge
01.04.2015 17:00
Catniz: Bis her scheint es nur, als wenn ich einen Riss bekomme. Oder es ist nur ein kleiner Fleck. Das kann ich noch nicht so genau sagen. Ist auf der linken Seite ca 0,5cm lang. Aber noch ist es kein richtiger Riss, es ist mehr ein kleiner Rosa Streifen... Die Roten striemen die ich eine Zeit lang hatte... wo ich dachte das werden Risse die sind zum Glück verschwunden.

Ach ja mit dem Geld ausgeben kenne ich. Für den kleinen sind nun alle Möbel da. Bis auf einen Kleiderschrank. Vom Stubenwagen, Wickelkommode, Babybett, Laufgitter, Kommoden(gestern gekauft) und Diverse andere Sachen.

Auch wenn man es nicht denkt, hier ein paar Kleinigkeiten und da das läppert sich schneller zusammen als man schauen kann.
pinou
160 Beiträge
01.04.2015 17:31
Catniz, ich glaube der dunkle Streifen geht nach der Geburt wieder völlig weg. Hatte eine Freundin von mir auch und da blieb jedenfalls nichts zurück

Ich habe dank dieser Tabletten endlich kein Sodbrennen mehr, aber ich kann nur noch auf der linken Seite schlafen. Wenn ich rechts liege, tut mir so wahnsinnig der Rippenbogen weh! Und auf dem Rücken wird mir nach einer Zeit immer ganz schwummerig und schlecht, aber das ist ja offenbar auch normal. Ich war heute bei der Zahnreinigung und auch da musste ich mich zwischendurch immer mal wieder aufrecht hinsetzen, weil diese Liegeposition mir gar nicht gut tat.

Seit dem Wochenende hab ich auch so ein Stechen nach unten. Habt ihr das auch? Meine Google-Recherche sagt: harmlos. Aber beim letzten Kind hatte ich das nicht, deswegen wundert es mich etwas...
lyric
5076 Beiträge
02.04.2015 08:06
Guten Morgen

Ich muss ehrlich sagen, ich habe auch keine Lust mehr.
Schlafen ist auch bei mir Luxus und egal wie ich mich hinlege, auf Dauer geht das nicht und ich muss mich drehen ( besser gesagt, Rollen )
Alles auf Dauer geht nicht. Sitzen, liegen , stehen, Laufen.
Aber.... Besser wir leiden noch ein wenig, als das die kleinen es müssen. Also durchhalten, ist ja nicht mehr soooo lang

Mittlerweile haben wir alles für unseren kleinen Krümel. ( denke ich)
KHtasche ist auch so gut wie fertig gepackt. Nur noch das rein, was ich so noch anziehe.

Streifen habe ich zum Glück keine. Aber dafür habe ich etliche Kilos zugenommen.

Hoffe, es geht euch allen soweit ganz gut.

Ach... Heute fängt für mich der 10 schwangerschaftsmonat an
Ich würde sagen, ich befinde ich mich nun auf der Zielgeraden
Catniz
769 Beiträge
02.04.2015 09:29
@lyric: Wow, du hast es ja wirklich fast geschafft Sehr cool. Ich glaube, ich bin so ziemlich die Letzte werdende Mama im Mai-Thread... von daher kommt es mir momentan so vor, als hätte ich noch eeeeewig Zeit.

Ich wollte euch mal zeigen, wie es bei uns momentan aussieht. Schneesturm!! Ich dachte, es wäre Frühling!?

Wie ist das Wetter bei euch?
mellemaus2010
2095 Beiträge
02.04.2015 09:39
Also bei uns in Sachsen schneit es sehr und es ist sehr ungemütlich rauszugehen.
Aber was muss das muss.
Zum Glück ist nun Ostern und man kann bissel entspannen. Werden heute abend kindfrei haben, ich glaube tut mir mal ganz gut, da meine derzeit ne echte trotzphase hat Das einkaufen mit ihr war gestern de Horror, musst sie viermal suchen

Aber zum Glück lässt mein Krümel mich derzeit bissel entspannen und schlafen
02.04.2015 09:51
Guten morgen,

Hier regnet es wie aus Eimern furchtbar!

Wahnsinn, noch 44 Tage bis zum ET! Die Zeit bis jetzt ging schnell rum. Jetzt zieht es sich wie Kaugummi so langsam macht mir der Bauch auch zu schaffen. Schlafen geht kaum länger als ne Std am Stück- gute Übung wa? Seit 2-3 Tagen hab ich so schmerzen im schambein. Das hat ich bei den großen nicht. So wird jeder Schritt zur Qual. Aber gut, ist ja nicht mehr lange dann kommen unsere Mäuse

Bin schon gespannt wer als nächstes entbindet
BennyMum
1488 Beiträge
02.04.2015 10:38
Zitat von Catniz:

@lyric: Wow, du hast es ja wirklich fast geschafft Sehr cool. Ich glaube, ich bin so ziemlich die Letzte werdende Mama im Mai-Thread... von daher kommt es mir momentan so vor, als hätte ich noch eeeeewig Zeit.

Ich wollte euch mal zeigen, wie es bei uns momentan aussieht. Schneesturm!! Ich dachte, es wäre Frühling!?

Nee keine Sorge Ich bin erst am 31.05. ausgezählt
Also jetzt mal rein vom VET ausgehend bist du nicht die Letzte
lyric
5076 Beiträge
02.04.2015 10:44
Zitat von Catniz:

Ja, bald geschafft freu mich auch schon sooooo

Also bei uns in hannover schneit es nicht. Zum Glück. Aber es stürmt und es regnet.

Schönes Haus auf dem Foto. gefällt mir
Motzkugel
888 Beiträge
02.04.2015 10:44
Bei uns scheint immer mal die sonne es is aber Mega kalt
LeCa
1379 Beiträge
02.04.2015 11:15
Bei uns im Sauerland schneit es auch immer wieder und stürmt noch dazu,da macht das raus gehen so gar keinen Spaß. Selbst unser Goldi will nicht unbedingt vor die Tür. Ich hoffe es wird besser mit dem Wetter,mal abwarten.

Ich habe seit gestern Abend immer wieder Schmerzen im Rücken die bis in den Oberschenkel ziehen das ist sehr übel aber noch auszuhalten und immer wieder so ein Stechen am Schambein.

Zelda86
2561 Beiträge
02.04.2015 11:32
Sonne und Regen wechseln sich hier halbstündlich ab. Temperatur geschätzt knapp 10°C. Also alles halb so wild.

Habe vorgestern Nacht festgestellt, dass mir Rückenliegen am besten bekommt. Da ist der Druck auf Gebärmutter, Bänder und Schambein durch die Kleine am geringsten. Hätte ich das mal vorher herausgefunden, hätte mir viele Schmerzen erspart.

Eigentlich wollten wir morgen mit Freunden angrillen, aber da das Wetter so unbeständig ist gehen wir stattdessen schön beim Chinesen essen. Samstag sind wir beim Brunch bei den Eltern meines Freundes. Am späten Nachmittag kommt meine Mutter und bleibt bis Montag. Da mein Freund Sonntag in Nachtschicht geht, hätte er gerne am Nachmittag etwas Ruhe und Zeit für sich. Muss mal überlegen, wie ich meine Mutter in der Zeit "bespaße"...
K.B.
4996 Beiträge
02.04.2015 11:46
Bei uns hat es auch richtig geschneit.
Morgen wird meine Mutter 60 und da bekommen wir viel Besuch. Bin gerad noch bei der letzten Torte, es wird eine Oreotorte mit mächtig viel Kalorien , da sind allein 10 Becher Sahne und 3 Packungen Oreo Kekse drin. Bin gespannt wie sie schmeckt.
Ansonsten geht es weiterhin ganz OK, schlafen ist aber wirklich nicht mehr so schön, aber durchschlafen kenne ich seit 4 Jahren nicht mehr.
Zelda86
2561 Beiträge
02.04.2015 11:50
Zitat von K.B.:

Morgen wird meine Mutter 60 und da bekommen wir viel Besuch. Bin gerad noch bei der letzten Torte, es wird eine Oreotorte mit mächtig viel Kalorien , da sind allein 10 Becher Sahne und 3 Packungen Oreo Kekse drin. Bin gespannt wie sie schmeckt.
Ansonsten geht es weiterhin ganz OK, schlafen ist aber wirklich nicht mehr so schön, aber durchschlafen kenne ich seit 4 Jahren nicht mehr.

Mmhhhh lecker! Aber jetzt will ich auch Torte
02.04.2015 12:11
Zitat von K.B.:

Wow, 10 Becher Sahne! Berichte mal wie sie geschmeckt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt