Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
19.03.2015 09:13
Gestern erzähle ich noch, wie super ich schlafen kann und dass ich zwar schneller aus der Puste bin aber immerhin keine Schmerzen habe und heute:
ich lag die ganze Nacht wach, mein Becken knackt bei jeder Bewegung, Unterleibschmerzen vom Rücken bis zum Knie habe ich plötzlich.
Für Senkwehen ist es noch zu früh oder?
Ich könnte gerade an die Decke gehen, weder stehen, noch liegen oder sitzen macht es besser...
Loosie80
3019 Beiträge
19.03.2015 09:47
Moin,
heute ging die Nacht bei mir wieder. Jedoch bin ich erkältet. Husten, Schnupfen und Heiserkeit. Hätte ja nicht gedacht, dass es mich jetzt doch noch erwischt.
Nächste Woche habe ich meinen nächsten FA Termin. In ca. 3 Wochen geht es ins KH zum anmelden. Ich bin echt gespannt.

babymausi
1520 Beiträge
19.03.2015 10:08
Zitat von Lijo:

Zitat von babymausi:

Mir gehts heute mal so richtig bescheiden. Bin schon mit Übelkeit aufgestanden und es lässt einfach nicht nach Jetzt ist es etwas besser, nachdem ich brechen konnte.
Ich hoffe das es bald wieder weg ist, so macht das keinen Spass

Ich merke auch gerade meine Grenzen. War doch echt ganze 45 Minuten im Garten arbeiten und fühle mich nun wirklich bereit um ins Bett zu gehen
Unfassbar wie anstrengend das war...

Übelkeit habe ich auch wieder, davon werde ich seit 2 Tagen Nachts wach

Hoffentlich wird es bei dir wieder besser, ich muss mich zum Glück nicht übergeben.

Ich war grad beim Arzt und bin nun erstmal bis Mittwoch krank geschrieben, ist wohl ne Magen-Darm-Grippe
Schnatti2502
174 Beiträge
19.03.2015 11:24
Hallo ihr Lieben!

Unsere kleine Hannah wurde gestern um 16:29 Uhr mit Kaiserschnitt geholt.
Ihre Maße :44,5cm Länge/30cm Kopfumfang/2050 Gramm
Sie kann selbstständig atmen und ist so,laut Ärzten,super fit!

Die Leukozyten sind gestern angestiegen und das war der auslösende Grund.
Die Wunde ist recht schmerzhaft aber ich hab die Zähne zusammen gebissen damit ich zu meiner Maus darf
BennyMum
1488 Beiträge
19.03.2015 11:31
Zitat von Schnatti2502:

Hallo ihr Lieben!

Die Wunde ist recht schmerzhaft aber ich hab die Zähne zusammen gebissen damit ich zu meiner Maus darf

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja schon tolle Maße, die die kleine Maus da hat & es freut mich, dass es ihr so gut geht!
Ich wünsche euch alles Gute & eine schöne Kennenlernzeit!
kristl_vdp
82 Beiträge
19.03.2015 11:37
Glückwunsch!!
Maikäfer2015
273 Beiträge
19.03.2015 11:46
Oh wie schön Glückwunsch eine tolle Zeit euch das wäre auch mein Mädchen Name gewesen .Gibt es ein Bild
Catniz
769 Beiträge
19.03.2015 11:49
Ohh Schnatti, herzlichen Glückwunsch!
Dafür, dass sie ja doch relativ früh kam, sind ihre Maße doch recht anständig. Schön, dass es mit dem Atmen bei ihr alleine klappt! Wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!
sunshine0702
241 Beiträge
19.03.2015 11:51
Herzlichen Glückwunsch schnatti zur kleinen maus
Snoopy2014
1498 Beiträge
19.03.2015 12:05
Zitat von Schnatti2502:

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Wunder
Die Maße finde ich voll kommen ok und auch das Gewicht dafür das eigentlich noch knapp 8 wochen bis zum ET sind

Wenn ich so an manche andere Babys denke, die nach dem Termin kommen und nur 4cm größer sind oder so teilweise und ein Paar Gramm schwerer. Ist doch deine kleine Maus gut entwickelt.

Weißt du schon wie lange ihr noch im KH bleiben müsst?
Snoopy2014
1498 Beiträge
19.03.2015 12:11
Zitat von Lijo:

Gestern erzähle ich noch, wie super ich schlafen kann und dass ich zwar schneller aus der Puste bin aber immerhin keine Schmerzen habe und heute:
ich lag die ganze Nacht wach, mein Becken knackt bei jeder Bewegung, Unterleibschmerzen vom Rücken bis zum Knie habe ich plötzlich.
Für Senkwehen ist es noch zu früh oder?
Ich könnte gerade an die Decke gehen, weder stehen, noch liegen oder sitzen macht es besser...

Ich hatte bei meinen FA in einer Zeitschrift gelesen das Übungswehen ab der 28 SSW los gehen können. Und Senkwehen ab der 34SSW. Aber da ich denke jeder Mensch ist unterschiedlich und bei jeden läuft die Schwangerschaft anders ab. Daher könnte ich mir schon vorstellen, das es sich um Senkwehen handeln könnte.
saika2013
282 Beiträge
19.03.2015 12:27
Zitat von Schnatti2502:

Hallo ihr Lieben!

Hey Herzlichen Glückwunsch....tolle Maße. Mein Sohn kam damals mit 45 cm und 2870g zur Welt und das war 37+2.

Schöne kuschel und Kennenlernen Zeit wünsch ich euch
Zelda86
2561 Beiträge
19.03.2015 12:32
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Hannah. Erholt euch gut und tankt Kraft, damit die Kleine bald nach Hause kann.
LeCa
1379 Beiträge
19.03.2015 12:38
Herzlichen Glückwunsch Schnatti.

Ich wünsch euch alle Gute und eine tolle Kennenlernzeit mit der kleinen Hannah

Diese netten Übungswehen habe ich auch,und schlafen geht grad auch nicht wirklich. Aber ich mach das beste draus.
Gestern war Hebammen Termin und sie war sehr zufrieden. Bauch abgetastet,Herztöne kontrolliert und über vieles geredet.

In 5 Wochen habe ich Termin zum Gespräch im KH und dann wird hoffentlich endgültig entschieden wie ich entbinden kann/darf.
Zelda86
2561 Beiträge
19.03.2015 12:54
Mir ist gerade ein voller Becher Kaffee aus der Hand gerutscht. Natürlich spritzt die Brühe auch überall hin und ich kann auf allen Vieren durch die Gegend kriechen. Not my Day
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt