Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
18.03.2015 12:20
Zitat von Motzkugel:
Das erbrechen bin ich seit ein paar Tagen wieder los, dafür schlaf Probleme. Am 15.04 hab ich Termin im kh wegen ks Besprechung. Hab letzte Woche 4 Std im garten gewühlt danach tat mir alles weh.
Möchtest du einen oder weshalb wird es ein Ks?
Ich habe auch kurz darüber nachgedacht, immerhin wüsste ich dann genau wann ich jemanden für die Kinder brauche aber da es bei mir keine Medizinische Notwendigkeit hätte, überwiegen bei mir die Vorzüge einer natürlichen Entbindung für Mutter und Kind eindeutig.
18.03.2015 12:32
Für alle die noch an Übelkeit leiden - ich habe eeeendlich was gefunden, was mir wirklich hilft. Kein Sodbrennen mehr, kein Erbrechen. Und man muss es nur 1-2x pro Woche nehmen: Omeprazol
Meine Ärztin sagt, es sei völlig ok und auch auf embryotox steht, dass es unbedenklich sei: https://www.embryotox.de/omeprazol.html
Meine Ärztin sagt, es sei völlig ok und auch auf embryotox steht, dass es unbedenklich sei: https://www.embryotox.de/omeprazol.html
18.03.2015 13:04
Zitat von pinou:
Für alle die noch an Übelkeit leiden - ich habe eeeendlich was gefunden, was mir wirklich hilft. Kein Sodbrennen mehr, kein Erbrechen. Und man muss es nur 1-2x pro Woche nehmen: Omeprazol
Das habe ich damals schon einmal bei einer Magenschleimhautentzündung bekommen, hat mir zu der Zeit leider nicht geholfen und ich würde jetzt in der ss auch nicht zu einem richtigen Medikament greifen wegen dem Sodbrennen.
18.03.2015 16:49
Die Alltagssachen werden nun immer anstrengender. Merke es auch. Man braucht öfter ne Auszeit.
Aber auch das normale sitzen strengt mich an.
Zumindest hab ich keine Ahnung, wie ich mich hinsetzen soll,damit ich es mal eine halbe Stunde aushalte.
Hmmmm....ist ja aber bald geschafft
Aber auch das normale sitzen strengt mich an.
Zumindest hab ich keine Ahnung, wie ich mich hinsetzen soll,damit ich es mal eine halbe Stunde aushalte.
Hmmmm....ist ja aber bald geschafft
18.03.2015 18:03
Zitat von Lijo:
Zitat von Motzkugel:
Das erbrechen bin ich seit ein paar Tagen wieder los, dafür schlaf Probleme. Am 15.04 hab ich Termin im kh wegen ks Besprechung. Hab letzte Woche 4 Std im garten gewühlt danach tat mir alles weh.
Möchtest du einen oder weshalb wird es ein Ks?
Ich habe auch kurz darüber nachgedacht, immerhin wüsste ich dann genau wann ich jemanden für die Kinder brauche aber da es bei mir keine Medizinische Notwendigkeit hätte, überwiegen bei mir die Vorzüge einer natürlichen Entbindung für Mutter und Kind eindeutig.
Ich hab einen Herzfehler und mein Kardiologe hat schon bei meiner Tochter gesagt das ich in die Gefahr renne das der Fehler Probleme machen wird. Ich darf ja auch kein Ausdauer Sport machen und durch den ersten ks steht die Sache sowieso fest
18.03.2015 20:49
Zitat von Schnatti2502:
Guten Morgen ihr Lieben!
Im Moment sind wir noch komplett,kann sich aber jederzeit ändern.
Fruchtwasser ist nun auf Minimum,die Ärztin die gestern Ultraschall gemacht hat,wollte schon loslegen,aber der Oberarzt und die Kinderärzte sagen weitermachen...so lang ein bisschem noch drinnen ist.
Aber ich persönlich glaube dass wir die 34 nicht schaffen werden und dass es in den nächsten paar Tagen oder womöglich heute schon so weit sein wird....hoffe mein Gefühl ist falsch...
@Murmelmaus es freut mich sehr dass deine Kleine sich so gut macht!
Drückt uns bitte weiterhin die Daumen!
Ach nein, ich hatte gehofft ihr macht so toll weiter wie bisher.Aber du bist ja dafür schon echt weit gekommen und man kann sich nur noch über jeden Tag freuen.
Ich drücke weiter die Daumen und wünsche euch alles erdenklich Gute, falls die Geburt nun näher rückt.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, darfst du denn spontan entbinden?
18.03.2015 20:53
Ja, es fällt langsam alles schwer.
Das sitzen auf Arbeit ist schlimm, mein Rippenbogen fühlt sich an, als er er entweder grün und blau oder so verbrannt. Da darf ich nicht mal anfassen, so weh tut das. Leider drückt beim Sitzen alles darauf und das schmerzt.
Ansonsten geht es körperlich noch, bin zwar schneller aus der Puste, aber spazieren gehen kann ich noch lange.
Das schlafen wird schwerer, weiß eben nicht mehr wie ich liegen soll.
So schlimm war es beim ersten nicht, da kannte ich keine Schmerzen in der SS, hab mir sogar noch 2 Tage vor der Geburt selbst Fußnägel lackiert etc., da war ich noch voll beweglich.
Das sitzen auf Arbeit ist schlimm, mein Rippenbogen fühlt sich an, als er er entweder grün und blau oder so verbrannt. Da darf ich nicht mal anfassen, so weh tut das. Leider drückt beim Sitzen alles darauf und das schmerzt.
Ansonsten geht es körperlich noch, bin zwar schneller aus der Puste, aber spazieren gehen kann ich noch lange.
So schlimm war es beim ersten nicht, da kannte ich keine Schmerzen in der SS, hab mir sogar noch 2 Tage vor der Geburt selbst Fußnägel lackiert etc., da war ich noch voll beweglich.
18.03.2015 20:56
Heute hatte ich wieder FA Termin und das erste Mal CTG, die Kleine mochte das so gar nicht.
Was mich heute so geärgert hat, ich hatte bis vor 2 Wochen beim letzten Termin 5,5 kg insgesamt zugenommen. INnerhalb dieser 2 Wochen sind 1,5 kg dazu gekommen, dabei hab ich echt nicht mehr gegessen oder so.
Na ja, 7kg gehen noch,dachte nur, dass ich es schaffe locker unter 10kg zu bleiben, aber die nächsten Wochen kommt ja noch mal ordentlich was drauf.
Ach, und morgen gebe ich mein Abschiedsfrühstück auf Arbeit und dann muss ich nur noch Montag nochmal los.
Was mich heute so geärgert hat, ich hatte bis vor 2 Wochen beim letzten Termin 5,5 kg insgesamt zugenommen. INnerhalb dieser 2 Wochen sind 1,5 kg dazu gekommen, dabei hab ich echt nicht mehr gegessen oder so.
Na ja, 7kg gehen noch,dachte nur, dass ich es schaffe locker unter 10kg zu bleiben, aber die nächsten Wochen kommt ja noch mal ordentlich was drauf.
Ach, und morgen gebe ich mein Abschiedsfrühstück auf Arbeit und dann muss ich nur noch Montag nochmal los.
19.03.2015 06:15
Zitat von K.B.:
Ja, es fällt langsam alles schwer.
Kannte aus meiner ersten ss auch keine Schmerzen.
Ich habe letzte Woche versucht meine Fußnägel zu lackieren. Eyyyyy.... Ich sag euch... Hab ewig gebraucht und wusste nicht, wie oder wo ich mein Fuß abstellen soll, damit ich überhaupt dran komme danach war ich so fertig, wie nach einem Marathon.
Und 7 kg sind doch ein Traum K.B.
Ich bin mittlerweile bei 18 kg
19.03.2015 06:16
@ schnatti
Melde dich mal, wie es aussieht. Fiebern hier alle mit
Melde dich mal, wie es aussieht. Fiebern hier alle mit
19.03.2015 07:18
Ich bin mittlerweile bei 10kg mehr... Versuche jetzt schon sehr arg auf meine Ernährung zu achten, da ich halt auch vorher nicht gerade eine zarte Elfe war. Mal sehen, wie viel es am Schluss sind.
Beweglich bin ich auch noch recht gut, Fußnägel lackieren klappt, nur blind rasieren ist ein bisschen doof
Spazieren gehen mit dem Wuffi ist auch kein Problem, bin nur nicht mehr so flott. Ist immer sehr niedlich, wie er stehen bleibt, sich umdreht und mich anguckt als wöllte er sagen "Meine Güte, nun leg' doch mal nen Zahn zu!"
Beweglich bin ich auch noch recht gut, Fußnägel lackieren klappt, nur blind rasieren ist ein bisschen doof
Spazieren gehen mit dem Wuffi ist auch kein Problem, bin nur nicht mehr so flott. Ist immer sehr niedlich, wie er stehen bleibt, sich umdreht und mich anguckt als wöllte er sagen "Meine Güte, nun leg' doch mal nen Zahn zu!"
19.03.2015 07:26
Zitat von Catniz:
Ich bin mittlerweile bei 10kg mehr... Versuche jetzt schon sehr arg auf meine Ernährung zu achten, da ich halt auch vorher nicht gerade eine zarte Elfe war. Mal sehen, wie viel es am Schluss sind.
Ich hab Glück, das ich relativ groß bin und ein geringes anfangsgewicht in der ss hatte. Die 18 kg... Nun ja... Man sieht wohl, das ich etwas zugenommen habe, aber es hält sich in Grenzen. Zum Glück.
Rasieren blind....oh ja... Nicht soooo einfach
19.03.2015 08:33
Zitat von lyric:blind rasieren haha schon lange ich hab 22 kg und jetzt auch noch Wasser in den Gelenken .An Fußnägel lackieren ist nicht zu denken eher gewinne ich im Lotto .
Zitat von Catniz:
Ich hab Glück, das ich relativ groß bin und ein geringes anfangsgewicht in der ss hatte. Die 18 kg... Nun ja... Man sieht wohl, das ich etwas zugenommen habe, aber es hält sich in Grenzen. Zum Glück.
19.03.2015 08:38
Zitat von Maikäfer2015:
Zitat von lyric:blind rasieren haha schon lange ich hab 22 kg und jetzt auch noch Wasser in den Gelenken .An Fußnägel lackieren ist nicht zu denken eher gewinne ich im Lotto .
Zitat von Catniz:
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt