Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Loosie80
3019 Beiträge
12.09.2014 19:16
Hey,

an die neuen.

Ich habe Rücken. Mir tut der Lendenbereich weh. Und ich könnte schon wieder ins Bett, schlafen. Auf der Arbeit geht es immer noch, aber wenn ich dann zu hause bin, dann könnt ich nur noch schlafen.
Motzkugel
888 Beiträge
12.09.2014 19:21
Zitat von Loosie80:

Hey,

an die neuen.

Ich habe Rücken. Mir tut der Lendenbereich weh. Und ich könnte schon wieder ins Bett, schlafen. Auf der Arbeit geht es immer noch, aber wenn ich dann zu hause bin, dann könnt ich nur noch schlafen.

Ich hab das auch kann dir Magnesium empfehlen. Ansonsten spazieren oder schwimmen. Auf jeden Fall Bewegung. Viele schwangere meinen nämlich nur noch auf der couch zu liegen und sich dann wundern das es schlimmer wird.
Wurmimama13
965 Beiträge
12.09.2014 19:32
Zitat von ANJUKA:

Hey, darf i mich, als noch unwissende, dazu gesellen?

Ich warte seit 5 Tagen auf meine Pest und hab keinerlei Anzeichen. Dienstag geht zum FA

Achso, Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben!

Ich habe auch am Dienstag den FA Termin. Wann bist du dran?

Wurmimama13
965 Beiträge
12.09.2014 19:34
@ kullernudel ich würde mich Dienstag bei dir melden, wenn ich genaueres weiß
NS86
6948 Beiträge
12.09.2014 19:39
Lijo/rommy, ich drück auch alle Daumen.

an die neue, 5 tage drüber? Mal getestet, oder gar nicht so neugierig? Achso, erstmal willkommen!!!

ne, meine mensanzeichen weg, aber schon wieder kotzübel mit Sodbrennen... Wenn das kopfsache ist und so weiter geht, dann prost nahlzeit!
Lijo
3625 Beiträge
12.09.2014 19:56
Fall hier noch mehr an schlimmen Sodbrennen leiden (kommt ja meist erst zu Ende hin) schaut bloß, dass ihr kein Mittel gegen Sodbrennen erwischt, welches Aluminium enthält, das ist nämlich bei fast allen der Fall, auch bei denen, die man laut Hersteller in der ss nehmen darf.

Aluminium löst Alzheimer ( über lange Zeit eingenommen) aus aber wichtiger: Allergien!
In Laboren nehmen sie Aluminium um Allergien zu provozieren, man kann gegen alles allergisch werden, wenn man zur selben Zeit nur ausreichend Aluminium zu sich nimmt.

Hier ist noch ein kurzer Bericht:

http://www.youtube.com/watch?v=Lma8BOA0IEI
Motzkugel
888 Beiträge
12.09.2014 20:00
Zitat von Lijo:

Fall hier noch mehr an schlimmen Sodbrennen leiden (kommt ja meist erst zu Ende hin) schaut bloß, dass ihr kein Mittel gegen Sodbrennen erwischt, welches Aluminium enthält, das ist nämlich bei fast allen der Fall, auch bei denen, die man laut Hersteller in der ss nehmen darf.

Aluminium löst Alzheimer ( über lange Zeit eingenommen) aus aber wichtiger: Allergien!
In Laboren nehmen sie Aluminium um Allergien zu provozieren, man kann gegen alles allergisch werden, wenn man zur selben Zeit nur ausreichend Aluminium zu sich nimmt.

Hier ist noch ein kurzer Bericht:

http://www.youtube.com/watch?v=Lma8BOA0IEI

Da muss man auf ganz viele Dinge aus der pharmaindustrie aufpassen
12.09.2014 20:02
Oh, heißt das, ihr nehmt auch kein Deo mit Aluminium mehr?

Und wie steht's mit impfen? Impfungen sind ja auch mit Aluminium versetzt :-/
AmyPixie
8693 Beiträge
12.09.2014 20:02
Ich sollte mein Deo wohl doch mal wechseln. Habt ihr wirkungsvolle Deos ohne Aluminium? Ich hab schon zwei probiert, aber damit geht es garnicht. Aber wenn es jetzt nicht nurnoch um mich geht...

Hach, ich würde mir ja auch wünschen, dass mein Freund mit dem Rauchen aufhört. Naja damit fang ich vielleicht nochmal an, wenn das alles mal sicher ist. Vielleicht kommt er ja von selbst drauf, wenn ihm endlich mal bewusst wird, dass er Vater wird
Lijo
3625 Beiträge
12.09.2014 20:06
Wir kaufen nur vegane Naturkosmetik, schon vor dem Aluminium-Hype

Ob ich was zum Impfen sagen soll.....hmmmm.... das eskaliert ja in anderen Gruppe eigentlich regelmäßig Also aktuell tendieren wir nachdem wir echt richtig lange darüber gelesen haben dazu, zum nicht impfen, sind uns aber bzgl SSPE bei der MMR noch nicht ganz sicher.

AmyPixie
8693 Beiträge
12.09.2014 20:07
Welche NK nimmst du?

Impfen ist immer so ein Thema, sogar schon bei den Tieren
SaSk
5791 Beiträge
12.09.2014 20:08
Darauf muss er von ganz alleine kommen, alles andere bringt nichts!
Ich selbst habe bis vor kurzem geraucht und mein Mann raucht immer noch, mich stört das allerdings nicht!
Er geht mittlerweile dazu raus und auch im Auto wird nicht geraucht, also lass ich ihn!
Ich hätte auch nicht aufgehört, weil jemand anders mich versucht dazu zu drängen!
12.09.2014 20:08
Also ich hab momentan ein Frauendeo von Axe. Ist rosa und heißt "Anarchy". Habe ich aber erst seit 2 Tagen, kann also noch nichts aussagekräftiges sagen. Aber alle, die ich bisher getestet habe, haben zwar den Geruch gekillt, aber ich war immer nass unter meinen Armen... Und das nervt! Habe das Gefühl, dass es mit der SS auch schlimmer mit dem schwitzen geworden ist.
Motzkugel
888 Beiträge
12.09.2014 20:09
Wir haben auch deo ohne Aluminium salze und sind ungeimpft aber das hst noch mehr Gründe wie nur Aluminium
Loosie80
3019 Beiträge
12.09.2014 20:10
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Ich habe jetzt 3 Jahre hinter mir, wo versucht habe schwanger zu werden. War in der KiWuKl. Nun werden erst mal die 12 Wochen abgewartet und dann alles Schritt für Schritt. Nachher bleibt mein Maikäfer nicht und dann mach ich mir ein Kopf um nichts....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt