Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
17.01.2015 22:46
Zitat von babymausi:
Sagt mal Mädels, wann stellt ihr euch im Krankenhaus vor?
ca 4 Wochen vor dem Et bei uns
17.01.2015 22:52
Zitat von Lijo:
Zitat von babymausi:
Sagt mal Mädels, wann stellt ihr euch im Krankenhaus vor?
ca 4 Wochen vor dem Et bei uns
Das kommt mir so spät vor
kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern wann ich bei der letzten Schwangerschaft da gewesen bin
17.01.2015 23:02
Zitat von Lijo:
Och Mensch, nun ist unser neuer Kater vorhin beim Auto ausleeren ausgebüxt Er lebt ja erst seit 14 Tagen bei uns-
Er ist zwar kastriert aber erst seit einer Woche, heißt die Hormone werden noch nicht umgestellt sein, außerdem habe ich natürlich Angst, dass er nicht wieder nach Hause kommt. Finden konnten wir ihn nicht. Denkt ihr, er kommt zurück?
Der kommt bestimmt zurück, ich hab letztes Jahr 3 Scheidungskatzen (Geschwister) zu unseren beiden geholt, die sind nach 1 Woche auch durch die Balkontür entwischt und waren am nächsten Tag zum Frühstück wieder da.
@Bv
Ich wollte das erst nicht, war aber dann doch froh wegen dem ständigen übergeben. Und Pause konnte ich bei fahren auch nicht ständig machen und bin auch zum Teil einiges mit Chemie gefahren.
18.01.2015 08:22
Guten Morgen
Daaaankeeeee euch allen
Ja, nun ist es vollbracht. Es war ein wundervoller Tag. Mit so viel Anspannung, Spannung, Emotionen, Aufregung...
Ich muss das erstmal realisieren
Die Trauung war sooo schön
Und als es dann zum 'ja" Wort kam und der Standesbeamte meinen Mann die Frage stellte, musste er weinen. Die Tränen liefen ihm übers Gesicht und bei mir dann auch. Es war so emotional. Einfach unglaublich
Mein Mann war so aufgeregt, genau wie ich. Ein wenig mehr Gesichtsfarbe auf den Bildern würde ihm ganz gut tun
Hach....ich bin so glücklich.
Die Feier war der Hammer.
Alle hatten Spaß, es wurde viel getanzt und getrunken
Es war ein länger tag, aber er wird unvergesslich bleiben
Daaaankeeeee euch allen
Ja, nun ist es vollbracht. Es war ein wundervoller Tag. Mit so viel Anspannung, Spannung, Emotionen, Aufregung...
Und als es dann zum 'ja" Wort kam und der Standesbeamte meinen Mann die Frage stellte, musste er weinen. Die Tränen liefen ihm übers Gesicht und bei mir dann auch. Es war so emotional. Einfach unglaublich
Mein Mann war so aufgeregt, genau wie ich. Ein wenig mehr Gesichtsfarbe auf den Bildern würde ihm ganz gut tun
18.01.2015 10:16
Zitat von lyric:freut mich das es so ein schöner Tag für euch war alles Liebe
Guten Morgen
Daaaankeeeee euch allen
18.01.2015 10:25
So und das ich schwanger und nicht krank bin weiß ich auch aber ich werde ständig krank geschrieben meine Chefin wohnt am Ausgang meiner Straße und ich wohne in einer Sackgasse und kann mich so nicht mal frei bewegen Punkt zwei kann ich es mir nicht leisten ins Krankengeld zu rutschen verdiene eh schon schlecht nur mal so als Anmerkung wir bekommen Zwillinge und brauchen alles doppelt das kostet auch so Punkt 3der wichtigste es geht mir einfach nicht gut wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe bekomme dicke Füße hab Rückenschmerzen und ständig kommen Leute die eigendlich ins bett gehören aber mit einem gelben schein kann man prima zum Friseur gehen da hat man ja Zeit so kann sich ja jeder ein Urteil bilden mir ist die Gesundheit meiner Kinder einfach wichtiger !
18.01.2015 14:00
Zitat von Maikäfer2015:
So und das ich schwanger und nicht krank bin weiß ich auch aber ich werde ständig krank geschrieben meine Chefin wohnt am Ausgang meiner Straße und ich wohne in einer Sackgasse und kann mich so nicht mal frei bewegen Punkt zwei kann ich es mir nicht leisten ins Krankengeld zu rutschen verdiene eh schon schlecht nur mal so als Anmerkung wir bekommen Zwillinge und brauchen alles doppelt das kostet auch so Punkt 3der wichtigste es geht mir einfach nicht gut wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe bekomme dicke Füße hab Rückenschmerzen und ständig kommen Leute die eigendlich ins bett gehören aber mit einem gelben schein kann man prima zum Friseur gehen da hat man ja Zeit so kann sich ja jeder ein Urteil bilden mir ist die Gesundheit meiner Kinder einfach wichtiger !
Ist ja auch richtig so
18.01.2015 15:50
Ich muss sagen als ich heute vorm Spiegel stand wunderte ich mich, immer noch keine Roten/lila Schwangerschaftsstreifen jetzt zu sehen sind . Dabei dachte ich immer ich hätte ein sehr Schwaches Bindegewebe... Denn damals als mir bei meiner Blinddarm Op, die Ärzte nur den Bauch mit ihren Gas aufblähten. Hatte ich ein paar risse im Bindegewebe bekommen. Und nun habe ich keine bis her dazu bekommen, halt immer noch nur die alten verblassten... Von der OP sind da... was mich schon sehr wundert Da mein Bauch nun ja Viel Größer ist als wie damals bei der OP.
18.01.2015 17:13
Zitat von Snoopy2014:
Ich muss sagen als ich heute vorm Spiegel stand wunderte ich mich, immer noch keine Roten/lila Schwangerschaftsstreifen jetzt zu sehen sind . Dabei dachte ich immer ich hätte ein sehr Schwaches Bindegewebe... Denn damals als mir bei meiner Blinddarm Op, die Ärzte nur den Bauch mit ihren Gas aufblähten. Hatte ich ein paar risse im Bindegewebe bekommen. Und nun habe ich keine bis her dazu bekommen, halt immer noch nur die alten verblassten... Von der OP sind da... was mich schon sehr wundert Da mein Bauch nun ja Viel Größer ist als wie damals bei der OP.
aber damals wurde eben auch von jetzt auf gleich aufgepumpt und jetzt hat deine Haut ja doch nach und nach zeit, sich zu dehnen
18.01.2015 18:07
Zitat von Tiggerle2:
Zitat von Snoopy2014:
aber damals wurde eben auch von jetzt auf gleich aufgepumpt und jetzt hat deine Haut ja doch nach und nach zeit, sich zu dehnen
Ja ich hoffe ja auch, das die nächste Zeit auch meiner Haut weiter reichen wird Und ich von Streifen so gesehen verschont bleibe
18.01.2015 20:01
Hey Mädels!
Hoffe es geht euch soweit gut
@Curlieangel, ich hoffe dass sich das Ganze bald wieder beruhigt!
@Mellemaus- Weiss man schon was neues? ist sie noch im Kh und geht es ihr schon besser?
Ich dachte ich wäre blutungsfrei weils ein paar Tage wirklich nix gegeben hat und am Freitag war dann wieder eine da...ist beim abklingen..war natürlich im Kh und es war wieder alles in Ordnung..
Bin echt schon am verzweifeln- hab jedesmal panische Angst davor dass wieder so viel kommt wie an dem einen Wochenende
Hab für mich selbst entschieden dass ich definitiv einen Kaiserschnitt machen werde auch wenn der eine Super-Arzt ( ist er wirklich- bin voll begeistert von ihm) sagt es würde eventuell auf normalem Weg auch gehen... Die haben mich alle schon so verunsichert, dann die Blutungen, die Vielleicht-2 Plazenta`s,...hab echt Angst vor der normalen Geburt deshalb werde ich den eher unspektakulären, ziemlich sicher schmerzhaften Weg wählen...
Hoffe es geht euch soweit gut
@Curlieangel, ich hoffe dass sich das Ganze bald wieder beruhigt!
@Mellemaus- Weiss man schon was neues? ist sie noch im Kh und geht es ihr schon besser?
Ich dachte ich wäre blutungsfrei weils ein paar Tage wirklich nix gegeben hat und am Freitag war dann wieder eine da...ist beim abklingen..war natürlich im Kh und es war wieder alles in Ordnung..
Bin echt schon am verzweifeln- hab jedesmal panische Angst davor dass wieder so viel kommt wie an dem einen Wochenende
Hab für mich selbst entschieden dass ich definitiv einen Kaiserschnitt machen werde auch wenn der eine Super-Arzt ( ist er wirklich- bin voll begeistert von ihm) sagt es würde eventuell auf normalem Weg auch gehen... Die haben mich alle schon so verunsichert, dann die Blutungen, die Vielleicht-2 Plazenta`s,...hab echt Angst vor der normalen Geburt deshalb werde ich den eher unspektakulären, ziemlich sicher schmerzhaften Weg wählen...
18.01.2015 21:00
Risse kommen bei mir immer erst kurz vor der Entbindung, wenn der Bauch sich senkt An der Brust kommen sie erst nach dem Milcheinschuss, also nichts von wegen "die Brüste leider mehr in der ss als in der Stillzeit"
19.01.2015 06:16
Zitat von Maikäfer2015:
Zitat von lyric:freut mich das es so ein schöner Tag für euch war alles Liebe
Guten Morgen
Daaaankeeeee euch allen
Vielen Dank
Morgen habe ich meinen Termin zum zuckertest. Bin gespannt, ob ich wirklich Diabetes habe. Ich hoffe mal nicht.
Gestern haben wir das Zimmer für Krümel angefangen
Sieht schon soooo süß aus.
19.01.2015 10:29
Moin Mädels,
ich fahre gleich nochmal zum Chirurg, drückt mir die Daumen.
Risse gehen bei mir schon los, aber ich bin an sich ja schon kein schlankes Häschen daher wusste ich das ich dafür sehr anfällig bin.
ich fahre gleich nochmal zum Chirurg, drückt mir die Daumen.
Risse gehen bei mir schon los, aber ich bin an sich ja schon kein schlankes Häschen daher wusste ich das ich dafür sehr anfällig bin.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt