Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
05.11.2014 15:56
Wieso steht mein FA-Termin denn nicht auf der Liste?
05.11.2014 17:26
Zitat von Wurmimama13:

Murmel das Baby ist ca 5,8cm groß, er sagte recht groß für die Woche,aber das sind ja alles nur Schätzwerte.
@ Mo: Murmel ihrs und meins sind auch für den 20.05 errechnet

LeCa
1379 Beiträge
05.11.2014 18:57
K.B. Gut Besserung dir.

@Wurmimama
Toll das es deinem Krüml gut geht.

@Curlieangel
Gute Besserung deinem Sohn

@Catniz
Glückwunsch zur neuen Wohnung. Wir wollen auch noch umziehen bevor das Baby kommt und ich hoffe das es klappt bis dahin. Wir haben uns März als Ziel gesetzt, schauen wir mal.
und ich freu mich sehr darauf endlich Kisten zu packen, hier in dem Mehrfamilienhaus wird es immer schlimmer mit einen der Nachbarn

So jetzt gibt es Salat und ab auf die Couch...
Snoopy2014
1498 Beiträge
05.11.2014 19:44
Ich muss sagen, ich möchte auch noch Umziehen denn meine 2Zimmer 60m² sind dann zu klein wenn das Baby da ist :/
aber irgendwie gestaltet sich das alles Schwerer als Gedacht... Alle Wohnungen bis her waren nicht so Pralle. Ein Garten / Terrasse oder wenigstens ein Balkon sollte schon sein. Und auch nicht ein Zimmer so klein das man denken könnte das wäre nur ein Abstellraum... denn der kleinste Raum wird das Schlafzimmer und dort sollte Zumindest das Bett + Kleiderschrank rein passen. Nur irgendwie sind die meisten Wohnungen scheiße Geschnitten oder zu viel dran zu machen... Wo ich denke das ist eine Mietwohnung und da wollte ich nicht vorm Einzug erst mal alles neu machen müssen (Tapeten und Fußboden also Laminart wäre ok)
Maikäfer
3167 Beiträge
05.11.2014 21:45
Ich habe eben "Babys. Kleines Wunder, großes Glück" geschaut. Das War so traurig, dass mir echt die Tränen kamen. Ein paar hat Zwillinge bekommen und es war schon vorher klar, dass ein Kind nicht lebensfähig sein wird. War so schrecklich traurig...
lyric
5076 Beiträge
06.11.2014 06:18
Guten morgen,

wir waren gestern bei unserem ersten Hebammen Termin
Ich muss sagen, sie ist sehr sehr nett und ich bin froh, das wir uns sympathisch sind.

Wir haben das erste mal die Herztöne von unserem Krümel gehört. das war ein schönes Gefühl.
Bin heute 14+0

Hoffe es geht euch allen gut
Snoopy2014
1498 Beiträge
06.11.2014 08:38
So drückt mir alle die Daumen das gleich er sagt alles ist gut mit meinen krümel
06.11.2014 08:48
Zitat von Snoopy2014:

So drückt mir alle die Daumen das gleich er sagt alles ist gut mit meinen krümel

Daumen sind gedrückt! Natürlich wird aber alles gut sein! Freu mich aufs Bild
babymausi
1520 Beiträge
06.11.2014 10:13
Zitat von Snoopy2014:

Die Daumen sind gedrückt
murmelmaus
312 Beiträge
06.11.2014 10:42
Moin Moin Mädels,

komme gerade von meinem FA Termin und tja was soll ich sagen dem Krümel geht es wunderbar. Ist sportlich sehr aktiv und hat gar nicht still gehalten... Ich bin ganz schon erleichtert.

Den nächsten Termin habe ich am 04.12.
ein Bildchen gab es diesmal nicht, was aber nicht besonders schlimm ist da ich sonst immer 2-3 mitbekomme.

Es ist zeitgerecht entwickelt und meine Blutungen sind bis lang auch nicht wieder eingetreten. Meine Ärztin sagte es wird jetzt Zeit zu genießen Der voraussichtliche ET hat sich auch nicht verschoben
Achso ich habe übrigens 2,5 kg abgenommen

Die Daumen für deinen Termin sind gedrückt, ich warte auf Berichte
Loosie80
3019 Beiträge
06.11.2014 10:55
Das hört sich ja toll an.
Habt Ihr eigentlich schon Sachen für das Baby gekauft??
Maoli
526 Beiträge
06.11.2014 11:07
Hört such doch gut an...

Sask Termine werden glaube ich nur eingetragen, wenn du sie per pn mitteilst.

Der kaufrausch geht bei mir erst los, wenn ich das Geschlecht weiß, da ich noch praktisvh alles von keinem ersten hab. Außerdem wollen wir davor eigentlich noch umziehen, da ist "überflüssiger Ballast"doof...
Snoopy2014
1498 Beiträge
06.11.2014 11:11
Zitat von murmelmaus:

Moin Moin Mädels,

komme gerade von meinem FA Termin und tja was soll ich sagen dem Krümel geht es wunderbar. Ist sportlich sehr aktiv und hat gar nicht still gehalten... Ich bin ganz schon erleichtert.

ein Bildchen gab es diesmal nicht, was aber nicht besonders schlimm ist da ich sonst immer 2-3 mitbekomme.

Es ist zeitgerecht entwickelt und meine Blutungen sind bis lang auch nicht wieder eingetreten. Meine Ärztin sagte es wird jetzt Zeit zu genießen Der voraussichtliche ET hat sich auch nicht verschoben

am 04.12. ist auch mein nächster FA termin
Snoopy2014
1498 Beiträge
06.11.2014 11:14
Meine Eisenwerte sind Super liegen bei 13,0 ohne das ich bis her irgendwelche Eisen Zusätze nehme und darf daher weiter erstmal drauf verzichten
Krümel geht es wunderbar so wunderbar das mein FA Probleme hatte, für mich schöne Bilder zu machen und die Größe zu messen Da krümel sich nur am drehen, wenden und am strampeln war

murmelmaus
312 Beiträge
06.11.2014 12:25
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von murmelmaus:

Moin Moin Mädels,

am 04.12. ist auch mein nächster FA termin

wir beide nun wieder, freut mich total das bei dir alles so wunderbar ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt