Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Maikäfer2015
273 Beiträge
03.11.2014 09:58
Zitat von Anatoll:

Hallo
Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und aktuell mit Kind Nr. 2+3 schwanger. Unsere "Große"wid Ende des Monats 3 Jahre alt und der ET für die Zwillinge ist der 31. Mai 2015

Ich würde mich freuen, wenn ich hier noch mitschreiben darf!
oh wie schön genau wie ich eineiig oder 2eiig ?
Wurmimama13
965 Beiträge
03.11.2014 12:37
@ Murmel das ist natürlich sch....

@ Loosie wie gemein, hoffentlich hat das bald nen Ende. Milch und Mandeln schon ausprobiert?

@ Motzi was hat die KH denn für ein Problem?

@ Maoli frag doch deine KH mal ob dir unter diesen Umständen nicht eine Haushaltshilfe zu steht. Daumen sind gedrückt, dass es vielleicht doch net ganz so schlimm ist wie der Arzt sagt.

@ me Meine BW schmerzen von Tag zu Tag schlimmer :/ ansonsten ist alles super und morgen sehen wir unser Krümelchen wieder
Maoli
526 Beiträge
03.11.2014 13:22
So schlimm kanns auch gar nicht sein, wie der das dargestellt hat. Nach dem was er sagt, müsste das baby bei der kleinsten Anstrengung meiner Bauchmuskeln von alleine rauspurzeln.
ich hab da eine ganz andere vermutung. Ich glaube der arzt denkt, ich werde von meinem mann misshandelt.

Die eine woche kam ich mit blutungen nach Geschlechtsverkehr, die nächste woche kam ich nachdem mich mein mann mit anlauf umarmt hat (hat sich angefühlt wie ei frontalcrash, war aber definitiv nicht böse gemeint, sondern einfach etwas überschwänglich) dann hat er natürlich auch meine schiene am fuß entdeckt von meinen angerissenen außenbändern von vor drei wochen und zu guter letzt hat er noch nen riesigen blauen fleck rechts außen beim knie entdeckt, wo ich selbst nicht weiß, wo ich ihn her hab. Der hat dann auch schon geguckt, als ob er mit dem röntgenblick prüfen möchte, ob ich lüge und ob mein mann mich vielleicht doch schlägt... ich muss da mal mit meinem fa drüber reden, der kennt meinen man und weiß, dass da nix is.
Lalunia07
573 Beiträge
03.11.2014 15:17
Hi uns geht's soweit gut. Bin noch immer nicht ganz frei von Übelkeit aber schon besser. In zwei Wochen habe ich nächsten Termin. Freu.
Auch ich habe ab und an das Gefühl den Krümel zu spüren.

Zum Thema Hund meiner Macht nun schon die 3 Schwangerschaft mit ist ein Dobermann und extrem aktiv.
Klar muss der Hund wärend der ss zurück stecken aber das muss ein Kind bei einer zweiten ss auch. Und da würde ich auch nie auf den Gedanken kommen es abzugeben.
Will niemanden angreifen aber unverständlich ist es für mich dennoch.
Anatoll
1959 Beiträge
03.11.2014 16:22
Zitat von Maikäfer2015:

Zitat von Anatoll:

Hallo

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und aktuell mit Kind Nr. 2+3 schwanger. Unsere "Große"wid Ende des Monats 3 Jahre alt und der ET für die Zwillinge ist der 31. Mai 2015

Ah, wie cool
Konnte man letztes Mal noch nicht genau sagen.. und bei dir?
pinou
160 Beiträge
03.11.2014 17:56
Hallo zusammen,
@Anatoll: Herzlich willkommen! Zwillinge - wie aufregend!
@Maoli: Ich drück die Daumen, dass der Arzt einfach übertreibt. Ich war vor 3 Wochen auch schon wegen Blutungen nach dem Sex beim FA und kam mir fast ein bisschen blöd vor - aber hey, wir sind alle erwachsen, da gibt's nix, was einem peinlich sein muss Und dass er sich Sorgen macht, dass du zu Hause misshandelt wirst, ist ja eigentlich nett gemeint. Passiert traurigerweise ja immer wieder. Gut, dass dein normaler Arzt weiß, dass dein Mann das nicht macht!

Bei mir ist schwangerschaftsmäßig alles bestens, nur leider hat meine ganze Familie eine fieeeese Magen-Darm-Infektion erwischt und meine Kleine, mein Mann und ich lagen das ganze WE mit Fieber und unschönem Magen-Darm-Kram im Bett. Da gruselt es mich ein bisschen, wenn ich mir vorstelle, dass da bald zwei Kinder sind, die vielleicht auch mal gleichzeitig (und dann noch gleichzeitig mit uns Eltern womöglich) krank werden. Aber irgendwie wird auch das dann schon gehen...

Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr bleibt von so nem Mist verschont, der Kinderarzt meinte nämlich, dass das total rumgeht gerade...
Curlieangel
1556 Beiträge
03.11.2014 18:33
@Maoli

du arme.. das is ja schlimm.. kann mir vorstellen, das das mit nem 1,5 jährigen nicht einfach wird... hast du dich mal bei deiner Krankenkasse nach einer Haushaltshilfe umgehört? Die bekommst du wenn du in der SS liegen musst, grad wenn noch ein kleines Kind da ist, die beschäftigt sich dann mit dem kleinen und kocht und macht haushalt.. Frag doch da mal nach, da hast du wenigstens schon mal ein bissl hilfe..

lg
Wurmimama13
965 Beiträge
03.11.2014 18:33
Ich bin ganz ehrlich ich hab im Moment gar keine Lust auf Sex
Mein Mann tut mir schon Leid
Curlieangel
1556 Beiträge
03.11.2014 18:35
Zitat von Wurmimama13:

Hab ich auch nicht.. =D ^^... irgendwo aber auch aus Angst vor Blutungen.. da ich die ja auch schon am Anfang hatte.. =D .. Aber mein Mann ist genügsam.. Er weiss sich zu helfen.. xD

Wurmimama13
965 Beiträge
03.11.2014 18:39
Zitat von Curlieangel:

Zitat von Wurmimama13:

Hab ich auch nicht.. =D ^^... irgendwo aber auch aus Angst vor Blutungen.. da ich die ja auch schon am Anfang hatte.. =D .. Aber mein Mann ist genügsam.. Er weiss sich zu helfen.. xD

Ja genau. Aber auch weil ich so Dehnungsschmerzen habe.
Mein Mann sagt immer: Das ist aber net das Gleiche :'(
murmelmaus
312 Beiträge
03.11.2014 19:28
Ich hatte das erstemal Blutungen nach dem Sex, das hat meinen Mann so sehr erschrocken das wir uns die Zeit anders versüßen. Es kann auch ohne Sex schön sein.

Denn ich bin im Sex Streik seitdem und meine besser Hälfte kann das voll nach vollziehen und ist sehr Verständnisvoll
Curlieangel
1556 Beiträge
03.11.2014 19:59
Zitat von murmelmaus:

Ich hatte das erstemal Blutungen nach dem Sex, das hat meinen Mann so sehr erschrocken das wir uns die Zeit anders versüßen. Es kann auch ohne Sex schön sein.

Denn ich bin im Sex Streik seitdem und meine besser Hälfte kann das voll nach vollziehen und ist sehr Verständnisvoll

Davon geht die Welt ja auch nicht unter, wenn man mal ne Weile keinen Sex hat.. Meiner ist auch verständnisvoll, er hat selbst Angst, das was passiert, von daher hält er das sehr gut aus.. is ja auch absehbar, wann wir wieder ohne Probleme dürfen.. =D
Maikäfer2015
273 Beiträge
03.11.2014 20:52
Zitat von Anatoll:

Zitat von Maikäfer2015:

Zitat von Anatoll:

Hallo

Ah, wie cool
meine sind 2eiig mein Arzt meint das wäre auch gut so da sie einzeln versorgt werden und nicht abhängig voneinander sind !
Anatoll
1959 Beiträge
03.11.2014 21:08
Zitat von Maikäfer2015:

Zitat von Anatoll:

Zitat von Maikäfer2015:

Zitat von Anatoll:

Hallo

Ah, wie cool
meine sind 2eiig mein Arzt meint das wäre auch gut so da sie einzeln versorgt werden und nicht abhängig voneinander sind !

Ja, das stimmt. Ich wünsche mir ein Pärchen
Maikäfer2015
273 Beiträge
04.11.2014 07:12
Ich mir auch das wäre toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt